Was würdet ihr für eine Konsole zahlen?

Wieviel wrdet ihr maximal zahlen?

• 150, keinen Cent mehr!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    75
Ich würde bis zu 500 Euros zahlen.
Klingt nach viel, ist es auch.
Bin aber zu nerdig (leider) als dass ich mir ein Gerät entgehen lassen kann, das mich interessiert.

400€ ,mehr nicht,die premium war jeden cent wert zumal die aussatung ja doch sehr gut ist.
Für die ps3 würd ich ned mehr zahlen,falls sie 600 kostet,werd ich bei unserm "revierrussen" vorbei schaun,der macht imma halbe preise :)

Nasagoal hat freundlicherweise doch noch die letzte Antwortmöglichkeit hinzugefügt! Also wer z.B. mehr für die PS3 als für den Rev zahlen würde, kann das jetzt gerne wählen! :)

Mehr wie 300 mit Spiel würde ich für ein Spielzeug nicht ausgeben. Egal welcher Hersteller!
Daher muss die 360 und mit sicherheit auch die PS3 noch eien ganze Weile warten!

obergrenze wäre 500€
ist recht wenig, wenn man überlegt, dass man dafür nur eine Grafikkarte und zwei RAM-blöcke kriegt ;)

hängt aber eben von der konsole ab, den premium preis finde ich sehr fair
für den revo würde ich aber nicht über 250€ zahlen (wobei auch hier topgames die grenze nach oben ziehen könnten)

für preis/leistung hab ich nicht gevotet, da es natürlich ne grenze gibt. 3000€ würde ich nicht für ne konsole auftreiben. deswegen hab ich für 600 gestimmt, wobei ich sicher auch höher gehen würde, wenn ich entsprechendes dafür bekäme. wenn es zb ne konsole mit der leistung einer x360 gäbe, vielleicht etwas leiser und dazu eine art ganz-körper- controller und VR-Brille, dann wäre für mich - 3rd party unterstützung vorausgesetzt - sicher auch ein vierstelliger betrag drin.

zu den aktuellen konsolen muss ich sagen, dass die Revolution eine sehr "besondere" konsole wird, allerdings mit schwacher hardware, weshalb ich eigentlich nicht mehr als 199€ dafür bezahlen möchte. ich würde bei nem must-have-launchgame aber wohl schon ein stück höher gehen. PS3 und X360 sind traditionelle konsolen mit für die zeit angemessener hardware, deswegen sind IMO 299€ sehr in Ordnung (MS verlangt dies ja auch bei der Core-x360). die premium-box bietet etwas mehr mit festplatte, wirelesspads, etc; sony wird dies dank bluray auch tun, also würde ich sagen, dass hier 400€ auch okay sind. auch hier gilt für mich, dass ein absoluter must-have-titel wohl dazuführen könnte, dass ich noch etwas tiefer in die tasche greife, aber mehr als 400€ sollten es eigentlich nicht sein.

ich muss aber sagen, dass meine vorstellungen natürlich durch frühere generationen geprägt sind.

Hm Scotty, dann haettest du aber beruhigt auf das letzte klicken können, schliesslich würdest du nur nach preisleistungsverhältnis bezahlen und es ist selbstverständlich das hier kaum einer einen 4 stelligen Betrag für einen der Next gen Konsolen bezahlen würde. Also wäre der letzte Punkt perfekt für dich gewesen. :)

Rolyet schrieb:
Hm Scotty, dann haettest du aber beruhigt auf das letzte klicken können, schliesslich würdest du nur nach preisleistungsverhältnis bezahlen und es ist selbstverständlich das hier kaum einer einen 4 stelligen Betrag für einen der Next gen Konsolen bezahlen würde. Also wäre der letzte Punkt perfekt für dich gewesen. :)

naja, aber nach leistung zahlen doch alle oder? ich meine, selbst wenn eine konsole nur 100€ kostet, kauf ich sie mir nicht, wenn sie nur nes-spiele abspielt. also irgendwie ist ja auch selbstverständlich, dass das verhältnis stimmen muss. aber eigentlich sind ja auch meine 600 zuviel, da ich sie wie gesagt nur für sehr besondere "konsolen" zahlen würde. für ne normale konsolen mit aktuelle technik sind 300-400 angemessen IMO, also vielleicht hätt ich auch das ankreuzen sollen, keine ahnung ;)

bei mir liegt die absolute obergrenze bei 250€ mehr hab ich ent zu verfügung und würde ich auch net zahlen...
da is mir das preisleistungsverhältnis scheissegal... ich kanns und wills mir net leisten...
kauf mir auch keinen benutzten ferrari nur, weil der super preisleistungsverhältnis hat...

kommt drauf an,aber ich glaub ich würd nicht über 500 geben,obwohl,auf die ps3 bezogen,hängt es bei mir vom launch line-up ab,mit nem klasse line-up wär ich evtl bereit etwas mehr zu blechen ;)

ein vagrant story remake in next gen grafik oder nen vagrant story 2 mit der klasse von teil 1 dann würd ich wohl meine ganzen ersparnisse dafür ausgeben ^^

300 Euro maximal.
Selbst wenn ich jetzt einen Konsole mit der technik von in 50 Jahren für 301 bekommen würde, nein das geht nicht. ;)

Katana schrieb:
ein vagrant story remake in next gen grafik oder nen vagrant story 2 mit der klasse von teil 1 dann würd ich wohl meine ganzen ersparnisse dafür ausgeben ^^

Vegrant Story fand ich persöhnlich öde, das kampfsystem war auf dauer recht einseitig, für mich wäre das kein kaufgrund für ne Konsole :) Lieber nen Legend of Dragoon Remake oder Teil 2, das wäre imo mal sehr interessant, war sogar glaubsch ein Spiel von Sony selbst! :)

Rolyet schrieb:
Katana schrieb:

Vegrant Story fand ich persöhnlich öde, das kampfsystem war auf dauer recht einseitig, für mich wäre das kein kaufgrund für ne Konsole :) Lieber nen Legend of Dragoon Remake oder Teil 2, das wäre imo mal sehr interessant, war sogar glaubsch ein Spiel von Sony selbst! :)

Bei Legend of Dragoon würd ich auich nicht nein sagen. ;) Der erste Teil war Klasse. *missing the god of dragons*

€ 199,99 -mehr sollte KEINE Konsole jemals kosten, nur weil Sony mit der PS2 das Preisgefüge auf 400+ Euro gehoben hat, heißt das noch lange nicht, daß ne Konsole auch soviel kosten sollte, reinster Wucher.

Drückt euch euer Bluray doch in den Allerwertesten, Sony!

Jamaica Joe schrieb:
€ 199,99 -mehr sollte KEINE Konsole jemals kosten, nur weil Sony mit der PS2 das Preisgefüge auf 400+ Euro gehoben hat, heißt das noch lange nicht, daß ne Konsole auch soviel kosten sollte, reinster Wucher.

Drückt euch euer Bluray doch in den Allerwertesten, Sony!

naja die ps1 hat auch schon so viel gekostet zum launch...

die schwarze PS1 hat damals umgerechnet etwa 600€ gekostet und das nur weil man auf ihr ein wenig programmieren konnte...
und die normale PS1 hat ca. 400€ (39800 Yen) gekostet...

Zurück
Top Bottom