Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu teuer und am Ende verlieren alle, wenn es erfolgreich wird.
this.Der Preis, das fehlende Laufwerk und der noch nicht abzusehende, "tatsächliche" Mehrwert. Der Standfuß ist mir wuppe. Bisher eine einzige Schande das Ganze.
Leute die sie kaufen fördern ein Verhalten von Sony, dass 1.000€ pro gen auszugeben anstrebt, statt 500€ pro Generation.Was verliert man denn?
Gibts dafür irgendein Indiz, oder ist das einfach nur das bla bla der ADHS Youtuber? Was ist mit den Spielen die jetzt schon ohne Pro instabil laufen? Warum weigert man sich so sehr gegen Fortschritt?Dadurch werden die Standardkonsolen eine deutlich schlechter optimierte version von spielen erhalten, wie letzte Generation, wo viele Spiele auf den Base-Konsolen instabil liefen.
Leute die sie kaufen fördern ein Verhalten von Sony, dass 1.000€ pro gen auszugeben anstrebt, statt 500€ pro Generation.
Leute die sie nicht kaufen werden zu Spielern 2. Klasse degradiert, da Entwickler die leistungsstärkere Hardware nutzen werden, um ihre Spiele zu entwickeln, damit diese in Marketing-Material besser aussehen. Dadurch werden die Standardkonsolen eine deutlich schlechter optimierte version von spielen erhalten, wie letzte Generation, wo viele Spiele auf den Base-Konsolen instabil liefen.
Ich gehe darauf und auf mehr in einem Video ein:
Ein anderes Video, dass ich dazu empfehlen kann wäre das hier:
Wenn sie es nicht machen, wäre das Geheule wie damals zur 360/PS3 Ära wieder riesig, dass die Konsolen nicht hinterherkommen.Sony gibt mir die MÖGLICHKEIT nach 3-4 Jahren auf eine technische State of the Art Konsole zu Upgraden damit eben nicht sowas wie bei der Switch passiert. Natürlich honoriere ich diese Wahlmöglichkeit mit einem Kauf.
Das ist mit der PS4 Pro und Xbox One X auch nicht passiert, dass die Standard-Konsolen groß benachteiligt wurden. Und da - schon auf Grund des Preises - die Verbreitung von PS4 Pro & Xbox One X vermutlich höher war als sie es mit PS5 Pro sein wird, ist noch weniger davon auszugehen, dass die Base-Konsole benachteiligt wird.Leute die sie kaufen fördern ein Verhalten von Sony, dass 1.000€ pro gen auszugeben anstrebt, statt 500€ pro Generation.
Leute die sie nicht kaufen werden zu Spielern 2. Klasse degradiert, da Entwickler die leistungsstärkere Hardware nutzen werden, um ihre Spiele zu entwickeln, damit diese in Marketing-Material besser aussehen. Dadurch werden die Standardkonsolen eine deutlich schlechter optimierte version von spielen erhalten, wie letzte Generation, wo viele Spiele auf den Base-Konsolen instabil liefen.
Ein anderes Video, dass ich dazu empfehlen kann wäre das hier:
Jo ... das passt schon imo.Ist eigentlich die gleiche Diskussion wie damals bei der PS4Pro + nun der deutlich höre Preis.
Muss jeder selber wissen, aber ich finde, alle 4 Jahre ein Upgrade ist genau richtig.
Wenn sie es nicht machen, wäre das Geheule wie damals zur 360/PS3 Ära wieder riesig, dass die Konsolen nicht hinterherkommen.
Die GTX kam zwar deutlich später. Aber ich weiß was du meinstWas ist damals passiert? Ich konnte das geruckel nicht mehr ertragen und hab mir nen pc mit gtx 1080 gegönnt. Crysis 3 hat mir da die Augen weggelasert so geil sah das aus. Dazu noch die geile Performance.
Gewechselt bin ich trotzdem nicht zum pc Gaming aber damit sowas gar nicht erst passiert gibts nun die Pro. Klasse Sache.
Die GTX kam zwar deutlich später. Aber ich weiß was du meinst