Was würde euch vom Kauf einer PS5Pro (Stand heute) abhalten?

Was würde euch vom Kauf einer PS5Pro abhalten?

  • Der hohe Preis

  • Betriebslautstärke (Fiepen, Surren)

  • Zu wenig exklusive Spiele von Sony und/oder 3rds

  • Anderer Grund

  • Nix, sie wird ohne Wenn und Aber zum Launch gekauft


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Das Laufwerk ist mir egal, als digital-only nehm ich gerne 2TB, aber ich brauch den Stand. Das ärgert mich. Aber auch Lautstärke ist für mich wichtig, wenn das Ding laut ist bin ich raus.
 
Eigentlich nur das fehlende Laufwerk. Fehlt in der Angabe. Aber „anderer Grund“

Nun die Frage wie valide der Punkt wäre, da einige sich jetzt einfach doch schon eines geholt haben. Die absolut pissed waren. Unter anderem ich.

Deswegen kann ich nur das noch hierlassen
Was will ich Ausreden bringen. Weiss selber nicht was ich will. Hab ein Launch D1 Gerät. Wer weiss wann das abraucht :coolface:

Nein ehrlich. Bin unsicher wie noch nie. Und ja. Zeugt von schwachem Geiste hier grade. Natürlich ist das alles unverschämt. Wegen dem fcking Laufwerk.
Jetzt hab ich das also bestellt. Und nun?
Wenn will ich belügen. Es liegt dann hier im Schrank und weiter? Eben.

Ich bin grade eine totale Fahne.
 
Ich würde spenden. Soll niemand zu kurz kommen um in den Genuss der Games in ihrer besten Qualität zu kommen. :moin:
Es geht hier nicht um PC :coolface:
Joking Just Kidding GIF
 
Der hohe Preis ist ein Witz, wahrscheinlich Statistisch gesehen konnte man sich so etwas erlauben da die Ur-PS5 ja zum Launch abging wie warme Semmeln.

Ich finde der Edge Controller hätte in diesem Package mitdabei sein müssen, man hätte locker dort auch noch mal PR machen können um sich im allgemeinen auch von der Konkurenz abzuheben.
 
Der Preis ist vor allem für so einen physical disk only Depp wie mich einfach nur frech. Ich hätte mir die Pro aber trotzdem zum Release geholt, wenn es Games gäbe die mich interessieren und von der Mehrleistung deutlich profitieren würden. Wird wahrscheinlich bis Monster Hunter Wilds auch keines für mich geben. Wenn aber auch da der Pro-only Performance-Modus nicht überzeugt, wird das Ding wohl nie ein zu Hause bei mir finden.
 
Ich gebe für Gaming schon lange nicht mehr so viel Geld aus, einfach weil dieses Hobby mit der Zeit immer weiter in den Hintergrund gerückt ist. Zu Release kaufe ich Spiele nur noch ganz selten, sind Ausnahme Games wie Baldurs Gate oder Zelda wo ich sofort zugreife alles andere irgendwann mal 6 - 12 Monate später.
Hätte die Pro ein Laufwerk + Eintauschaktion von Gamestop (alte PS5 + 2 Games + 200€) hätte ich wohl zugegriffen, aber die PS5 Pro ist so dermaßen unattraktiv für Spieler die nur am Wochenende mal ein paar Stündchen spielen das lässt sich kaum in Worte fassen.
Der große Vorteil von Konsolen war schließlich immer das sie deutlich günstiger als ein PC sind und sich damit auch für Gelegenheitszocker eignen. Bei so einem Preis ist das nicht mehr der Fall.
Die PS5 reicht noch.
 
Die Spiele Flaute weswegen ich schon die PS5 abgestoßen habe. Das wird sicher nicht besser auf der Pro, von daher ist die von vorne herein obsolet.
 
Ganz klar der Preis vor dem Hintergrund das weder Laufwerk noch Standfuss dabei ist. Das ist einfach dreist.
Vor allem das es ein Laufwerk, was für mich Pflicht ist, nur als optionales Zubehör gibt. So geht man nicht mit Kunden um.
Zudem kommt dazu das es aktuell für mich ohne angekündigte Spiele, keinen direkten Mehrwert hätte.
Das sieht bei einem GTA VI launch natürlich nochmal anders aus.
 
Zurück
Top Bottom