Was würde euch vom Kauf einer PS5Pro (Stand heute) abhalten?

Was würde euch vom Kauf einer PS5Pro abhalten?

  • Der hohe Preis

  • Betriebslautstärke (Fiepen, Surren)

  • Zu wenig exklusive Spiele von Sony und/oder 3rds

  • Anderer Grund

  • Nix, sie wird ohne Wenn und Aber zum Launch gekauft


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Der hohe Preis ohne Laufwerk.
Mit LW würde ich es mir ja noch überlegen, wenn das gebotene wirklich sichtbar überzeugt, aber als jemand der Discs aus diversen Gründen bevorzugt und demzufolge auch schon nen Haufen besitzt, sind mir die Extrakosten für ein separat erhältliches einfach zu viel, auch wenn ich es mir finanziell erlauben könnte.

Zudem bleiben die Ergebnisse wie erwähnt erstmal abzuwarten: Das bisher gezeigte war nicht wirklich überzeugend.

Edit
Wegen Lautstärke: Meine PS5 (Ragnarök Bundle) ist ebenfalls angenehm leise.
 
Zuletzt bearbeitet:
nur der Preis. Bin seit Tagen am überlegen und werde jetzt auf ein Angebot im nächsten Jahr warten und die PS5 Edition mit internem Disc Lsufwerk und Speichererweiterung behalten.
Die dürfte bald selten werden.
 
Eigentlich eine tolle Maschine, aber der Preis ist schon heftig.

Der US Preis wäre ja gerade noch verschmerzbar aber 800 Euro ist einfach too much für eine Konsole.
 
Der Preis, Sony hat seine Identität verloren und liefert zu wenig – für mich – interessanten Content, kein Laufwerk, …
Ich bleibe bei meiner normalen PS5.
 
1. Der hohe Preis.
2. externes Laufwerk
3. PSN-Zwang um das Laufwerk nutzen zu können.
4. Bin eigentlich zufrieden mit der Base-Variante und die Unterschiede sind zu gering.
5. Verkaufe nie Konsolen, daher nützt mir eine zweite nicht.
6. Kaufe aus Prinzip keine Upgrade-Konsolen, wenn ich schon vorher die normale hatte.
 
Wer schon eine PS5 hat, der hat keinen Grund die völlig überteuerte mid-gen PS5 Pro zu kaufen. Außer die normale PS5 gefällt einem nicht (Fehlkauf).
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste man schauen was die Unterschiede sind und ob es sich wirklich lohnt:

Mich abhalten würde:
Der geringe Unterschied zur PS5
Der Hohe Preis ( Fast schon teuer wie ein PC)
Zu wenige Gute Spiele
 
Scheint eine PS5 1.5 geworden zu sein. Da mich die 1.0 bisher erfolgreich vom Kauf abgehalten hat, werden minimale Veränderungen zum doppelten Preis natürlich keinen Sinneswandel herbeiführen.
 
Also nicht nur die Sony OLED Fernseher sind teuer sonder jetzt auch noch die PlayStation! 🙈
 
Nun ja. Glaube kaum das die PS5 Pro so laut wird.

Die werden wohl nur leichtere Anpassungen für die PS5 pro vornehmen ansonsten das Kühlsystem der original PS5 übernehmen.

Die viel wichtigere Frage ob sie bei diesen Stückzahlen diesmal hochwertigere Komponenten nehmen. Da rede ich von den Lüftern und dem Netzteil.

Kann ja echt nicht sein das man bei einem "Pro" dann wieder eine Lüfterlotterie hat und ein Netzteil was Coile Whine hat.
 
Aktuell nur der Preis, gerade mit Blick auf den Retailmarkt (Laufwerk usw.)

Die Konsole an sich wird aber ohne wenn und aber in unser Wohnzimmer stehen. Halt nur nicht zum Release.

Alleine Rebirth auf der Pro :banderas:
 
Zurück
Top Bottom