Was soll ich mir holen???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ryo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was soll ich mir kaufen?

• Gamecube

Stimmen: 0 0,0%
  • Xbox

• PS2 und DC reichen

• Stimmen insgesamt
    0
xrocker schrieb:
Ryo schrieb:
neben dem knopf ist ein winziges loch da kannste mit ner büroklammer reinstechen dann geht das laufwerk auf.

hey ryo,
das mit dem kleinen loch wusste ich garnicht, da hat ms mal bei apple geklaut.

Nö, so ein Loch für Notöffnung gibt's in jedem CD-Player. Schau mal das Laufwerk bei deinem Computer genauer an, das hat auch so ein Loch.
Ansonsten muss ich schon sagen das MS sich im Service bei der XBox viel Mühe gibt. Gerade die Aktion mit den 2 kostenlosen Spielen + Controller nach der ersten Preissenkung zeigt das. Ging schnell und unbürokratisch.

shit, hast natürlich recht. hab ich irgendwie verschwitzt. :shakehead:
kommt davon wenn man den ganzen tag am mac sitzen muss und abends dann an einem richtigen rechner :wink2:

xrocker schrieb:
shit, hast natürlich recht. hab ich irgendwie verschwitzt. :shakehead:
kommt davon wenn man den ganzen tag am mac sitzen muss und abends dann an einem richtigen rechner :wink2:

*g* Ich finde Mac geil (vor allem das Titanium)... nur leider viel zu teuer.

ryo: klar ist halo ein geniales game. habs nach 2 wochen durch und spiel jetzt ein wenig härter. aber wenn dir immer wieder die gleiche gegner vor die flinte laufen...
ich will mal soweit gehen, das sich die xbox schon fast wegen halo gelohnt hat, aber zwischendurch mal ein paar shines fangen ist schon luxus :)

und bald kommt eternal darkness, dann ist bis morrowind erstmal ruhe in der xbox!
also der cube kommt mit nem megafetten lineup das an spielspaß nicht zu überbieten ist. dennoch freue ich mich auch total auf splinter cell.

achja, ruckelt das eigentlich echt oder ist das nintendo fanboy gebashe?

shadowman schrieb:
ryo: klar ist halo ein geniales game. habs nach 2 wochen durch und spiel jetzt ein wenig härter. aber wenn dir immer wieder die gleiche gegner vor die flinte laufen...
ich will mal soweit gehen, das sich die xbox schon fast wegen halo gelohnt hat, aber zwischendurch mal ein paar shines fangen ist schon luxus :)

und bald kommt eternal darkness, dann ist bis morrowind erstmal ruhe in der xbox!
also der cube kommt mit nem megafetten lineup das an spielspaß nicht zu überbieten ist. dennoch freue ich mich auch total auf splinter cell.

achja, ruckelt das eigentlich echt oder ist das nintendo fanboy gebashe?

nintendo fanboy gebashe :)
das ruckelt 100% nicht. Übrigens freue ich mich das du als cubler auch spaß an deiner xbox hast :)

klar hab ich den. danke für den hinweis.
aber gleich noch ne frage zum ähnlichen thema: stürzt hitman2 ab?

und hunter zu zweit ist auch geil.

aber ich sage es nochmal, zu zeit der beste multiplayer ist: the simpsons road rage :) und zwar fürn cube, weil meine freundin nicht mim xbox pad zurecht kommt :)

hast du denn auch spaß mit nem cube@ faith?

shadowman schrieb:
klar hab ich den. danke für den hinweis.
aber gleich noch ne frage zum ähnlichen thema: stürzt hitman2 ab?

und hunter zu zweit ist auch geil.

aber ich sage es nochmal, zu zeit der beste multiplayer ist: the simpsons road rage :) und zwar fürn cube, weil meine freundin nicht mim xbox pad zurecht kommt :)

hast du denn auch spaß mit nem cube@ faith?

Ich dachte du magst keine Rennspiele ? :)

mfg
Vegetha

Ryo schrieb:
egal solange es läuft wenn nicht ruf ich nochmal an oder brings in den laden zurück die geben mir dann ne andere außerdem bin ich der meinung irgendwas hat sich verhakt bei dem laufwerk aber jetzt ist alles ok und 2 jahre garantie habe ich auch. :)

übrigens die idee mit dem cube habe ich jetzt verworfen denn nach dem ersten halo spielen war der gestorben (zumindest vorerst)

:) so hatte ich auch mal gedacht...aber ist schon lange her...dann musste der Cube auch noch her :)

vegetha, schau mal bei crew in meinem profil...
ich mag hauptsächlich keine realo rennspiele. sowas wie proj. gotham oder DTM oder TMR (dreamcast, oder hieß das anders?) würd ich nie spielen. road rage find ich gut, dann mag ich smugglers run noch sehr gern und auch die f- zero reihe tuts mir an. zudem sieht shox ganz nett aus, und burnout. hmm, vielleicht mag ich rennspiele (den überbegriff) ja doch :) quantum deshalb nicht, weils doof aussieht. FÜR MICH! die gleiter sind ne qual. aber ich spiels heute nochmal an, und mach mir vielleicht ne neue meinung...

geil geil geil jetzt habe ich halo durch und ich kann nur sagen geil geil geil diese außenwelt :o die innenwelt fand ich garnicht so schlecht man konnte sich halt nur leicht verlaufen und dann war da noch die gegner man man man so schön durchgestylt ich bin jetzt schon froh das ich mich für die xbox entschieden habe.

hab ja auch nur auf normal gespielt ich fang bald nochmal in schwer an.

:hmpf: ...heut kam DoA3 und morgen kommt warscheinlich Halo ...und dieser blöde EBay Käufer soll mir endlich das Geld überweisen...sonst kann ich mir keine Xbox kaufen!!!!!!!!!

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :cry: .... :evil:

Jetzt hab ich die 2 wohl geilsten Games auf der XBox und keine XBox...ich raste gleich aus!!!!...ich glaub ich kann dieses dämliche Bundel auch nimmer erwarten!...

Devil_gets_high schrieb:
:hmpf: ...heut kam DoA3 und morgen kommt warscheinlich Halo ...und dieser blöde EBay Käufer soll mir endlich das Geld überweisen...sonst kann ich mir keine Xbox kaufen!!!!!!!!!

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :cry: .... :evil:

Jetzt hab ich die 2 wohl geilsten Games auf der XBox und keine XBox...ich raste gleich aus!!!!...ich glaub ich kann dieses dämliche Bundel auch nimmer erwarten!...

ääähmmm ja...Ryo...ich komm gleich ma ne Runde zockn,ok?
Am bnesten drucken wir uns Devils Post aus und zocken dabei Halo... :lol:
:P ;)

ja, aber ryo, ich kann dir sagen: halo flacht schnell ab. ich spiel jetzt auch ne schwerere stufe. aber wenn dir immer wieder die gleiche gegner vor die flinte laufen (es sind ja nicht so viele), man immer nur die wenigen waffen hat (vor allem die plasmawaffen nerven) und dann noch die manchmal faden innenarchitekturen sieht, hat man kaum noch lust. nach dem ersten durchspielen gings mir so wie dir. aber jetzt bin ich froh das ich nicht xbox only bin, sondern mario hab. und bald die HAMMER games eternal darkness, starfox und timesplitters!

shadowman schrieb:
ja, aber ryo, ich kann dir sagen: halo flacht schnell ab. ich spiel jetzt auch ne schwerere stufe. aber wenn dir immer wieder die gleiche gegner vor die flinte laufen (es sind ja nicht so viele), man immer nur die wenigen waffen hat (vor allem die plasmawaffen nerven) und dann noch die manchmal faden innenarchitekturen sieht, hat man kaum noch lust. nach dem ersten durchspielen gings mir so wie dir. aber jetzt bin ich froh das ich nicht xbox only bin, sondern mario hab. und bald die HAMMER games eternal darkness, starfox und timesplitters!

[klugscheissmode]

timesplitters gibts nur für PS2
falls du timesplitters 2 meinst .. gibts für alle 3 ..

[/off]

in ner woche kaufe ich mir ja auch noch ein game entweder doa3 oder jsrf mal sehen.

Zurück
Top Bottom