Was soll ich mir holen???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ryo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was soll ich mir kaufen?

• Gamecube

Stimmen: 0 0,0%
  • Xbox

• PS2 und DC reichen

• Stimmen insgesamt
    0
Man sollte Entscheidungen öfter auf diese Weise treffen!
Q: "Willste mich Heiraten?"
A: "Ähhh....Haste mal ne Münze?"

:lol: :D

es ist ja immerhin noch möglich das ms die münze gekauft hat.

Is doch vollkommen ok...man kann ja wohl nicht sagen das seine Wahl falsch wäre! Das wär sie weder beim Cube noch is sies bei der XBox. Die beiden Konsolen sind auf ihre eigene Art einfach gleich gut! Und das sie irgendwie doch sehr verschieden sind macht es doch grad so interessant überhaupt auf Konsolen zu zocken! ;)

noch is nix entschieden das lag sicher an der 2 euro münze das es die xbox war wenn muß es fair gehen. :D beim cube käm noch die wahl purple oder black.

Wenn dir die DC und die PS2 gefallen , dann aufjedenfall XBOX.
Wenn sie dir nicht gefallen , GameCube!
Weil PS2 und XBOX sind beides Konsolen , auf denen es viele Exclusiv Spiele von Third Party Entwicklern gibt , und eben von sich selber.Wenn dir aber Nintendo Spiele gefallen , und Third Party Spiele nicht so sehr , dann hol dir aufjedenfall den Cube!
Aber du musst selber entscheiden , aber von deinem Geschmack her , dürfte dir die XBOX besser gefallen!

So ich und mein bruder(15 1/4) Jahre alt(zwillinge) haben ziemlich viel erfahrung mit videogaming :suprised: (mann bin ich geil) :lol: :lol:
Und wir haben xbox und cube und sind ganz klar für gamecube= der controller das design+ es ist NINTENDO +gba link + diese geilen must have games.......
Man kauf dir nen cube
xbox ist ok aber wir hätten lieber ne ps2 nehmen sollen

Ich würd sagen weiter sparen und alle beide kaufen,so kann dir kein guter Titel entgehen.
Den Cube zuerst (in black) und die Box später wenn die Bundles raus sind oder MS mit dem Preis noch weiter runtergeht...multi ist immer besser

Ryo - es können ja nur die Spiele sein, die Dich letztendlich zu Deiner Entscheidung bewegen.

Also überleg mal welche Spiele so angekündigt sind und welchen Stellenwert, die bei Dir haben.

Auf dem GC sehe ich zur Zeit nur Resident Evil 0 und Metroid Prime.

(ich gehe dabei davon aus, dass man weiss, dass ich E.D. und S.F.A. zur Vergangenheit zähle)

Auf der Xbox sehe ich Shenmue 2
Ninja Gaiden
Fable
Doom 3
Dead or Alive 4
Halo 2
Sudeki
Perfect Dark 0

was soll denn da noch mithalten? Aber wie gesagt es sind nur Ankündigungen :)

gibts einen termin für sh2 in europa wenn ja wann?

Zurück
Top Bottom