Was soll das? GameCube-Grafik!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PrefoX schrieb:
ich meine natürlich die software konkurenz auf der eigenen Konsole...

OK deus ex2 komm exkl. für die box und MGS2 fand ich erlich gesagt nich berauschend...
Mario werd ich mir vielleicht holen weils schon immer lustig war aber vor allem hab ich mir den cube wegen RE und Rare gekauft.

Achso ne sicher nicht, gibt genug geile Third parties am Cube, habe absichtlich die Big N games mit PC games verglichen ;)

OK neuer Vergleich: Extreme G3 find ich besser als F-Zero sein wird, OK kann man zwar noch nicht so sagen, aber XG3 ist eines meiner Lieblingsgames :)

Dann wär da Rouge Leader von factor 5[NEIN die gehörn nicht Big N ;)] das wohl mit dem Starfox GC Shooter konkurrieren wird.

Natürlich auch Luigi's Mansion das mit Capcom Resident Evil um den höchsten Gruselfaktor kämpfen muss[ :lol: ]

Dann kommt noch Rayman 3 das mit Mario Sunshine in der Oberliga in den Jumpnruns kämpft.

Super Monkey Ball im Kampf der besten Party Games mit Super Smash Bros. Melee.

Soviel zum Thema: GCN hat kaum Third paries und sowieso keine geilen games ausser die von Nintendo ;)

Achja da fällt mir auf: Warum bekomm ich keine Kommentare über die Screenshots die ich gepostet habe??? -Da macht man sich soviel arbeit mal ein paar Bildchen rauszusuchen und jeder ignoriert es, wenigstens ein abfälliges Kommentar wie: ja die grafik ist schei*** hätt ich eigentlich schon erwartet ;)

Bei Rogue Leader muss ich PerfoX recht geben. Wenn man sehr viele Bomben hintereinander abwirft und man dann direkt in die Explosionen fliegt, kommt der Cube schon mal ein bisschen ins ruckeln. :neutral:

nicht ins ruckeln die frame-rate sinkt nur....aber man muss auch bedenken das 60fs verdammt schnell sind...

Volcom schrieb:
nicht ins ruckeln die frame-rate sinkt nur....aber man muss auch bedenken das 60fs verdammt schnell sind...

Natürlich sinkt die Framerate..., und zwar so, dass es nicht mehr flüssig läuft..., und das ist dann ruckeln...
Aber was macht ihr euch darum einen Kopf, Ruckeln ist zwar nicht gut, aber viele (sehr gute) Spiele kommen mal ins Ruckeln, z.B. GTA3 oder auch Halo, aber das macht das Spiel deswegen doch nicht schlechter..., oder Starfighter auf PS2..., da ruckelt auch teilweise recht und macht trotzdem Spaß...
Einzig bei solchen Sachen wie Rennspielen oder Beat'em-Ups sollte es nicht ruckeln, da stört es nämlich empfindlich..., aber sonst, solange es gut spielbar bleibt und nicht in den Augen wehtut...
Flüssiges Spielen ist immer am besten, aber wegen ein paar Rucklern (die wohl fast jedes Spiel mal irgendwo hat) ist es doch nicht schlecht...

frames60 schrieb:
Natürlich sinkt die Framerate..., und zwar so, dass es nicht mehr flüssig läuft..., und das ist dann ruckeln...
Aber was macht ihr euch darum einen Kopf, Ruckeln ist zwar nicht gut, aber viele (sehr gute) Spiele kommen mal ins Ruckeln, z.B. GTA3 oder auch Halo, aber das macht das Spiel deswegen doch nicht schlechter..., oder Starfighter auf PS2..., da ruckelt auch teilweise recht und macht trotzdem Spaß...
Einzig bei solchen Sachen wie Rennspielen oder Beat'em-Ups sollte es nicht ruckeln, da stört es nämlich empfindlich..., aber sonst, solange es gut spielbar bleibt und nicht in den Augen wehtut...
Flüssiges Spielen ist immer am besten, aber wegen ein paar Rucklern (die wohl fast jedes Spiel mal irgendwo hat) ist es doch nicht schlecht...

Hab ich auch nicht gesagt. :hmpf:

PrefoX schrieb:
ich meine natürlich die software konkurenz auf der eigenen Konsole...

OK deus ex2 komm exkl. für die box und MGS2 fand ich erlich gesagt nich berauschend...
Mario werd ich mir vielleicht holen weils schon immer lustig war aber vor allem hab ich mir den cube wegen RE und Rare gekauft.

NEIN DEUS EX 2 IST MULTI [JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHOOOOOOOOOOOOO - ICH BRAUCH MIR NICHT NE ABGESPECKTE PC VERSION ANSEHN, WEIL MEINE GRAFIKKARTE MIT DEM GAME NICHTMEHR MITHALTEN KÖNNTE!!!]

Hoffentlich passen die dei Grafik nicht der PS2 an, obwohl die ja eigentlich doch recht leistungsfähig ist. Siehe Virtua Fighter. Und das Kantenflimmern gibts eh nur exklusiv bei PS2 :lol:

ps. Vielen Dank tkx! Durch diese News hat sich meine Vorfreude auf das game ins Unendliche gesteigert :) -achja hier der link http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=1527

Nicht mal lich hab als Newbie so nen Müll ins Topic geschrieben...wollte mir auch ne Box kaufen obwohl ich Microschrott hasse, aber wenn ich mir es genauer überlege, reicht es mir schon immer so nen Müll von irgendwelchen XBox-fanboys durchzulesen...da bleib ich lieber bei meinem Cube und Ps2

Einmal den Metroid Prime Trailer angucken und so dumschwätzer wie der Typ der dieses Forum geöffnet hat kommt einem einfach nur erbärmlich vor. Der sollte mal Metroid in Action sehen dann baumelt der morgen wegen Selbsterkenntnis vom Dom runter.

beim endor kampf mit dem zielcomputer gerät es mal ins ruckeln. aber das macht nichts bei 100 gegnern gleichzeitig, die auch noch intelligent fliegen. so macht den computer halt aus und geniesst grafik und sound bei fetter weltraumballer action :) das level hat meiner meinung nach auch den besten soundtrack des spiels

um n bissl ontopic zu bleiben:

was bitte ist denn so verkehrt daran wenn die entwickler wollen das ihr spiel so und so aussieht?! :-? nur weil ich x effekte zur verfügung habe heist das nicht das ich um jeden effekt einen eigenen level bauen muss, hauptsache er ist im spiel...

@ 2-post-und-nie-wieder-gehört-checker
und wenn du "voll extra krass realistische grafik" willst, empfehle ich dir einen blick aus dem fenster, da bekommst du voll geil deataillierte texturen, einen wahnsinnig hohen polygoncount, echten 3d sound, allerdings haste nur ca 25fps, weil dein auge eh nicht mehr mitbekommt... ;) fürs gameplay wärste dann aber selbst zuständig, aber dieser bereich scheint dir ja eh nicht besonders zu liegen...

ach ja, ich meinte mit absatz 2 unsern 2-post oberchecker... nicht dich shadow...

ist vieleicht n bissl missverständlich... :blushed:

Jay schrieb:
um n bissl ontopic zu bleiben:

was bitte ist denn so verkehrt daran wenn die entwickler wollen das ihr spiel so und so aussieht?! :-? nur weil ich x effekte zur verfügung habe heist das nicht das ich um jeden effekt einen eigenen level bauen muss, hauptsache er ist im spiel...

@ 2-post-und-nie-wieder-gehört-checker
und wenn du "voll extra krass realistische grafik" willst, empfehle ich dir einen blick aus dem fenster, da bekommst du voll geil deataillierte texturen, einen wahnsinnig hohen polygoncount, echten 3d sound, allerdings haste nur ca 25fps, weil dein auge eh nicht mehr mitbekommt... ;) fürs gameplay wärste dann aber selbst zuständig, aber dieser bereich scheint dir ja eh nicht besonders zu liegen...

Sauber, Jay :lol: :goodwork: :lol:.

Wie abwechslungsreich das Leben doch sein kann. Man kann Cube zocken, aber auch 2-post-und-nie-wieder-gehört-checker eins auf'n Deckel geben :D .

jeder der was aufn deckel verdient hat, bekommt auch was aufn deckel. zwar weiß ich nicht mehr wer hier wen anmacht, aber jay hat mit der fensteraussage trotzdem recht. und einige scheinen das bei dem ganzen konsolen"krieg" echt zu vergessen (achja, ich wusste das du nicht mich meintest, danke!)

hat jetzt zwar nichts mit dem Thema zutun aber mich würde mal das Verhältnis Xbox Anhänger und NGC-Anhänger interessieren ...(In diesem Forum) :-?

Ist ja KRASS ... ist ja klar das der Typ der den Thread geöffnet hat ... die Absicht hatte einen BASH in die Wege zu leiten ...

Aber das sich die Big N Jünger gleich zu angegriffen fühlen ist ja echt erschreckend ... und wie schon jemand sagte ein (blödes) Kommentar über den Gamecube und 10 von den Fanatikern stürtzen sich wie die Wilde Meute auf den und begeben sich auf die gleiche primitive Ebene wie dieser Typ ...

das sagt viel über euren Charakter aus ... und vorallem sind es immer die selben, die den Gamecube bis auf das letzte verteitigen ... (bekommt Ihr Geld für eure Ausagen ???)

MfG :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom