rooooooooooooofl, ssbm bockt nicht, is klar mein junge, is klar!BigBoy schrieb:Was spieltst Du lieber: Mit ner Gummiente auf Rädern die quakt oder mit sagen wir Monopoly?L-e-o schrieb:Wenn du sowas meinst, dann hast du aber wirklich keine Ahnung!! Mario und Zelda kann jede Altersklasse spielen, mein Vater spielt Diddy Kong Racing oder Mario Party. Und ich wette es gibt noch etliche andere in seinem Alter. Aber solche Spiele wie Wreckless, DOA3 oder Halo, mit anderen Worten solche Games, die man sich kauft damit man cool ist, auf sowas können ältere ja wohl verzichten. Ist meine Meinung...
@ X-Buster:
Hee, wieso ist denn das Alter 12 hier das unterste Niveau?? :evil: Es gibt welche, die benehmen sich noch weit drunter, doch dazu gehört sicherlich nicht Taz.
Es hat nichts mit cool zu tun... aber genauso wenig wie sich erwachsene ungern Teletubbis ansehen, so spielen sie nicht gern Nintendo Spiele. Was soll das mit Cool zu tun haben? Nintendo Spiele zu spielen ist peinlich, bzw... auch egal, muss ja keiner wissen, aber sie bocken einfach nicht, es sind langweilige Kinderspiele mit Kaugummigrafik.. Was für den Mülleimer und nicht für mein Heimkino!
super monkey ball? schonmal was davon gehört?
aber, nee, is ja bestimmt zu peinlich, ne! lieber schön geil mit sonnebrille auf ne fette runde rsc zocken weil das ja sooo cool is!
oh gott
![Shakehead :shakehead: :shakehead:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-shakehead.gif)
was für games bocken für dich denn auf der box? halo im co op bestimmt, jo, alles klar!
also, ne, das muss ich mir echt nicht geben,
geh xbox zocken und werd glücklich!
ps.: vergess die sonnen brille nicht
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)