Was soll das? GameCube-Grafik!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BigBoy schrieb:
L-e-o schrieb:
Wenn du sowas meinst, dann hast du aber wirklich keine Ahnung!! Mario und Zelda kann jede Altersklasse spielen, mein Vater spielt Diddy Kong Racing oder Mario Party. Und ich wette es gibt noch etliche andere in seinem Alter. Aber solche Spiele wie Wreckless, DOA3 oder Halo, mit anderen Worten solche Games, die man sich kauft damit man cool ist, auf sowas können ältere ja wohl verzichten. Ist meine Meinung...

@ X-Buster:

Hee, wieso ist denn das Alter 12 hier das unterste Niveau?? :evil: Es gibt welche, die benehmen sich noch weit drunter, doch dazu gehört sicherlich nicht Taz :).
Was spieltst Du lieber: Mit ner Gummiente auf Rädern die quakt oder mit sagen wir Monopoly?

Es hat nichts mit cool zu tun... aber genauso wenig wie sich erwachsene ungern Teletubbis ansehen, so spielen sie nicht gern Nintendo Spiele. Was soll das mit Cool zu tun haben? Nintendo Spiele zu spielen ist peinlich, bzw... auch egal, muss ja keiner wissen, aber sie bocken einfach nicht, es sind langweilige Kinderspiele mit Kaugummigrafik.. Was für den Mülleimer und nicht für mein Heimkino!
rooooooooooooofl, ssbm bockt nicht, is klar mein junge, is klar!
super monkey ball? schonmal was davon gehört?
aber, nee, is ja bestimmt zu peinlich, ne! lieber schön geil mit sonnebrille auf ne fette runde rsc zocken weil das ja sooo cool is!
oh gott :shakehead:
was für games bocken für dich denn auf der box? halo im co op bestimmt, jo, alles klar!
also, ne, das muss ich mir echt nicht geben,
geh xbox zocken und werd glücklich!
ps.: vergess die sonnen brille nicht :lol:

Altersbegrenzung ... ??!! Wäre eine gute Idee dann würde die Hälfte nicht so einen Dünn...... schreiben !!!

Es ist nun mal so das die meisten Kinder die eine Mindesaltergrenze von 16 Jahren oder höher noch nicht erreicht haben nur mit dem Strom schwimmen und nicht Argumentieren können und dann persönlich werden und die Leute direkt angreifen ... und das ist mir hier in diesem Forum schon öfters aufgefallen wobei es das Nintendofans.de Forum und das Giga Forum noch nicht ganz erreicht hat ... wobei das nicht mehr lang dauert weil immer mehr Nintendo Kiddis ihr Senf abgeben. :oops:

Und nur mal so ... hab mir viele Foren angeschaut und was in den Nintendo Foren abgeht ist echt der Hammer ... dagegen sind die PS2 Foren und die Xbox Foren richtig Dizipliniert und es herrschen gewisse Regeln was manche in den GC Foren nicht begreifen ...

ich bin der meinung so ziemlich jeder hier ist zum kleinkind mutiert.
ich war destern nicht besser. aber was mir die e3 so gezeigt hat reicht mir. ich lehne mich zurück werde alle cube titel genießen die ich mir kaufen will und guck mir euren scheiß an und lache mir den arsch ab wie die boxler sich über jedes cube spiel aufregen und die cubler die spiele verteidigen bis sufs blut(ich war gestern nicht besser). aber jetzt bin ich zufrieden und reg mich nicht mehr so sehr auf, wenn man der meinung ist das nintendo sprich cube etc. scheiße ist dann kann man bei solchen holzköpfen nichts mehr sagen.

egal man sollte sich nicht mehr so aufregen und sich darüber freuen was alles für seine konsole kommt und nicht den ganzen tag damit veschwenden andere konsolen zu baschen oder sich über sie aufzuregen geht doch lieber ein bißchen zocken oder trefft euch mit eurer freundin ist doch um einiges besser als sich wie ein paar loooser sich die köpfe einzuschlagen.

ich sage friede am zaun.
es wird ehh nicht geschehen, aber es gibt ja manchmal wunder.

X-Buster schrieb:
Altersbegrenzung ... ??!! Wäre eine gute Idee dann würde die Hälfte nicht so einen Dünn...... schreiben !!!

Es ist nun mal so das die meisten Kinder die eine Mindesaltergrenze von 16 Jahren oder höher noch nicht erreicht haben nur mit dem Strom schwimmen und nicht Argumentieren können und dann persönlich werden und die Leute direkt angreifen ... und das ist mir hier in diesem Forum schon öfters aufgefallen wobei es das Nintendofans.de Forum und das Giga Forum noch nicht ganz erreicht hat ... wobei das nicht mehr lang dauert weil immer mehr Nintendo Kiddis ihr Senf abgeben. :oops:

Und nur mal so ... hab mir viele Foren angeschaut und was in den Nintendo Foren abgeht ist echt der Hammer ... dagegen sind die PS2 Foren und die Xbox Foren richtig Dizipliniert und es herrschen gewisse Regeln was manche in den GC Foren nicht begreifen ...
ja, is ja gut kollege, wenns dir ned passt kannst ja abhaun ;)
und wenn du es auf mich beziehst, dass ich noch ned 16 bin, dann sei ma ganz guhig, ich weiß nicht wie alt du bist, is mir auch egal! lass mich einfach in ruhe !! und wenn hier einer ausgeschlossen werden müsste dann ja wohl big billy boy, was er hier verzapft is ja wohl das allerletzte!
achso, ich schwimme nicht gegen den strom, wieso sollte ich auch? washätte ich davon? hier denken denke ich ma (fast) alle nintendo fans genauso wie ich ... (zumindestens in der groben richtung ;)) und argumentieren kann ich auch IMO!

BigBoy schrieb:
Mir scheint viele hier kennen gar keine XBOX Spiele!? Die Pics sind einfach lachhaft einschl. Star Fox! Was ist daran gut? Seit ihr blind oder was? Oder 1080? Leute, soll ich lachen, darf ich? Das sieht alles ganz nett aus.. aber um Gottes Willen es sieht doch einfach schlecht aus, wenn man den techn. Aspekt hinzu nimmt!
ohman... langsam glaube ich echt, die mods bezahlen typen wie dich damit hier immer schwung inner Bude ist :lol:

Die Grafik überzeugt mich kaum, weil ich irgendwie am pc schon ähnliches gesehn habe! - Die Grafik des Cubes hingegen ist einzigartig, dass wirst du jedoch NIE verstehn, mein Beileid.

Mir scheint das ihr echt keine Ahnung habt.. und hört auf mit Spielspaß.. So super geil sind die Nintendo Games bestimmt nicht.. ich wüsste auch nicht was einem daran spaß machen soll!?
Wer bist du, dass du dich anmaßt die hochkarätige Qualität von Big N's Games zu bezweifeln? ;)

Ne ich versteh typen wie dich echt nicht. Glücklicherweise gibts ja nicht soo viele eurer Sorte, das sieht man daran, dass sich die box so schlecht verkauft[Wobei sicher nicht alle Xboxler solche Ignoranten sein mögen]

Das Auge isst bzw. spielt mit!

Ja wenn alles so gut schmecken würde, wies aussieht, würden wir alle glitzernde Alufolie essen und uns denken, ach wie schön sieht die aus, schmeckt aber dann doch nicht gut :lol:

ps. Was wäre das Board bloß ohne Metaffern ;)

@ALL Only-Cubler
Schaut euch mal Brut Force, Panzer Dragoon Orta, Crimson Sea, Project Ego, Transworld Snowboarding, The Thing, Hunter the Reckoning, Kakuto Chojin, Duality, Tao Feng, Ninja Gaiden, Kung Fu Chaos ... an und die sind EXCLUSIV.
Gegen die Spiele haben kein Zelda und auch kein Metroid den Hauch einer Chance.

Objektiver schrieb:
@ALL Only-Cubler
Schaut euch mal Brut Force, Panzer Dragoon Orta, Crimson Sea, Project Ego, Transworld Snowboarding, The Thing, Hunter the Reckoning, Kakuto Chojin, Duality, Tao Feng, Ninja Gaiden, Kung Fu Chaos ... an und die sind EXCLUSIV.

Ja und die kommen teils erst in ein paar jahren raus[siehe zb. ego!]

Außerdem hab ich nie bezweifelt dass die box gute games hat! -Der cube hat nur die besseren <<-- meine meinung, - und auch die von fast 5 mio anderen :)

das niveau in diesem forum sinkt wieder... und das liegt sicher nciht an den den cublern

;) @ (möchtegern)Objektiver , x-buster, big boy

bitte nciht übel nehmen musste einfach mal raus

MTC001 schrieb:
Objektiver schrieb:
@ALL Only-Cubler

Ja und die kommen teils erst in ein paar jahren raus[siehe zb. ego!]

Außerdem hab ich nie bezweifelt dass die box gute games hat! -Der cube hat nur die besseren <<-- meine meinung, - und auch die von fast 5 mio anderen :)

Was in ein paar Jahren kommt ist Zelda was sowieso beschissen ausieht,
Metroid, Mario&Co dieses jahr kommen noch insgesamt 200 Spiele für Xbox und wenn die erstmal da sind wird der Cube kein Land mehr sehen.

ich bis jetzt ncoh nix zum Thema gesagt.Weil ich find das Thema is Schwachsinn !

Objektiver schrieb:
Metroid, Mario&Co dieses jahr kommen noch insgesamt 200 Spiele für Xbox und wenn die erstmal da sind wird der Cube kein Land mehr sehen.

Klär mich mal auf: Die box hat, soviel ich weiss, bereits jetzt mehr Games als der Cube. Wieso also sollten jetzt aufeinmal aus dem Nichts die Xbox Käufer kommen und sagen: "WOW jetzt hat die box zigtilionenmilliarden mehr games als der cube. Jetzt kauf ich sie mir!" -Quantität ist nicht alles!

Achja, zum Thema Weihnachten:

Weihnachten is noch immer das Fest in dem die Kinder am meissten Geschänke bekommen oder? Und die Eltern die ihren Kindern eine Konsole kaufen, werden wohl kaum zur ps2 oder xbox greifen, darauf kannste dich verlassen! 8)

MTC001 schrieb:
Objektiver schrieb:

Klär mich mal auf: Die box hat, soviel ich weiss, bereits jetzt mehr Games als der Cube. Wieso also sollten jetzt aufeinmal aus dem Nichts die Xbox Käufer kommen und sagen: "WOW jetzt hat die box zigtilionenmilliarden mehr games als der cube. Jetzt kauf ich sie mir!" -Quantität ist nicht alles!

Achja, zum Thema Weihnachten:

Weihnachten is noch immer das Fest in dem die Kinder am meissten Geschänke bekommen oder? Und die Eltern die ihren Kindern eine Konsole kaufen, werden wohl kaum zur ps2 oder xbox greifen, darauf kannste dich verlassen! 8)
Ich klär dich gerne auf.
Die Spiele die im Moment auf dem Markt sind (egal welches System)
sind noch keine Next-Gen-Spiele.
Next-Gen-Spiele werden so wie Pro Ego, Brute Force, Crimson Seas oder Panzer Dragoon Orta sein nicht nur weil sie geile Grafik bieten sonder weil Sie ganz Neuartige Spiele sind die es zuvor von der Interaktion her oder vom Spielverlauf her für jeden Individuell verlaufen werden und nicht so wieder aufgewärmte REs oder Marios was zwar auch Spaß machen wird aber das Happyend vorhersehbar ist.

Objektiver schrieb:
Ich klär dich gerne auf.
Die Spiele die im Moment auf dem Markt sind (egal welches System)
sind noch keine Next-Gen-Spiele.
Hmm wenns ne nextgen Konsole gibt und die dann games hat, dann sind das doch nextgen games von anfan an oder? ;)

Next-Gen-Spiele werden so wie Pro Ego, Brute Force, Crimson Seas oder Panzer Dragoon Orta sein nicht nur weil sie geile Grafik bieten sonder weil
Sie ganz Neuartige Spiele sind die es zuvor von der Interaktion her oder vom Spielverlauf her für jeden Individuell verlaufen werden und nicht so wieder aufgewärmte REs oder Marios was zwar auch Spaß machen wird aber das Happyend vorhersehbar ist.

Arghs. Sagmal kannst du NUR mit Klischees kommen?

Mario ist ja immer so monoton, man hüpft von links nach rechts, rettet ab und zu ne prinzessin und immer is Friede Freue Eierkuchen! :lol: Irgendwo stimmt das vielleicht sogar, zu NES Zeiten war das ja sogar so! - Mittlerweile hat sich allerdings was getan, solltest mal sunshine spieln wenns draussen ist, dann weisst du, dass ein game selbst ohne vernünftige story und [deiner meinung nach] mangelhafter Grafik, faszinierend sein kann!

RE hat ein Happy End? naja wie mans nimmt, die Zombies kommen immer wieder und das find ich nicht grade fröhlich ;)

PS.: "...Sie ganz Neuartige Spiele sind die es zuvor von der Interaktion her oder vom Spielverlauf her für jeden Individuell verlaufen werden..." -Warum sprichst du ständig von Ego? - Ja Mr. Molineaux[oder so ähnlich] ist sicher ein genialer Entwickler, würde sagen er ist einer der Besten. Dennoch, man kann nicht alle Hoffnung auf ein Spiel setzen! Wenn du schon zeitweisende games haben willst, dann nimm zb. Pikmin her -> Sowas gabs wirklich noch NIE und das beste, es ist auch noch erfolgreich...

@MTC001

Also das ist der beste Witz den ich bis jetzt gehört habe.
Du vergleichst Pikmin mit Spielen wie Brute Force, Panzer Dragoon oder Pro Ego, naja wenn du mit einem Spiel indem man ein paar Pflanzen pflückt und paar Witzfiguren sammelt zufrieden bist dann wünsch ich dir viel Spass.

Objektiver schrieb:
@MTC001

Du vergleichst Pikmin mit Spielen wie Brute Force, Panzer Dragoon oder Pro Ego, naja wenn du mit einem Spiel indem man ein paar Pflanzen pflückt und paar Witzfiguren sammelt zufrieden bist dann wünsch ich dir viel Spass.
Ich VERGLEICHE ES IM SINNE VON INNOVATION MIT DEINEN GAMES! Nicht mit dem Genre! Oh gott...

MTC001 schrieb:
Objektiver schrieb:
@MTC001

Ich VERGLEICHE ES IM SINNE VON INNOVATION MIT DEINEN GAMES! Nicht mit dem Genre! Oh gott...

gib dir da in allen punkten recht... :suprised:

@ objektiver deinen Namen selbst würde ich dir besser als Xboxfanboy umändern lassen

Mir fällt auf, dass 90 % der Postings von "Objektiver" immer nur aus Nörgeleien, Kraftausdrücken und subjektiven(!!)Meinungen bestehen. Ferner kann er andersartige Ansichten nicht tolerieren und meint, seine eigenen gelten universell für die gesamte Menschheit.

Wieso streitet Ihr mit jemandem, der nicht im geringsten diskussionsfähig ist, und auch keinerlei Absicht zeigt, an diesem unproduktivem Verhalten etwas zu ändern??
Es gibt auch X-Boxler, mit denen kann man sich vernünftig unterhalten.

by
Phoenix

X-Buster schrieb:
hat jetzt zwar nichts mit dem Thema zutun aber mich würde mal das Verhältnis Xbox Anhänger und NGC-Anhänger interessieren ...(In diesem Forum) :-?

Ist ja KRASS ... ist ja klar das der Typ der den Thread geöffnet hat ... die Absicht hatte einen BASH in die Wege zu leiten ...

Aber das sich die Big N Jünger gleich zu angegriffen fühlen ist ja echt erschreckend ... und wie schon jemand sagte ein (blödes) Kommentar über den Gamecube und 10 von den Fanatikern stürtzen sich wie die Wilde Meute auf den und begeben sich auf die gleiche primitive Ebene wie dieser Typ ...

das sagt viel über euren Charakter aus ... und vorallem sind es immer die selben, die den Gamecube bis auf das letzte verteitigen ... (bekommt Ihr Geld für eure Ausagen ???)

MfG :)

Ach echt? Ein Kommentar übern Cube, das reich auch meistens! Wenn schon sowas kommt wie: "Die Grafik ist scheisse" "Kiddy Konsole"

Das ist das gleiche als würde ich einen thread aufmachen mit dem Titel:
"Xbox ist ein abgespeckter PC mit lahmen Ladezeiten"

Dann würden alle Boxler auf mich einfallen und das dementieren. Fakt ist dass beide aussagen nicht stimmen und der cube weder ne kiddy konsole ist noch die xbox ein umgebauter PC!

big boy du bist echt ein liebchen... jaja, mit meinen 19 jahren werd ich mich am donnerstag in meiner clique (haha, clique? echt fesches modewort haste da) wohl ins abseits spielen. die haben sich nämlich alle schon das usa import bestellt? warum? na wir beeindrucken mal kräftig den kindergarten. wenns gar gruselig sein soll, zeigen wir denen auch mit was die erwachsenen spielen. mit ner großen grünschwarzen box. da lauert echt kein happyend...
naja, schade drum mein guter... spiel was du willst, dass tu ich auch!

Oh Mann, wie oft wurde das Thema schon durchgekaut und immer wieder kommen unwissende auf Provokation eingestellt XBoxler, die um alles in der Welt irgendwie versuchen den Cube schlecht zu machen.

Lasst die doch reden, die sind doch bloss neidisch auf den Cube weil er sich viel besser verkauft als ihr umgebauter PC.
Die Spiele verkaufen die Konsolen und so wie es ausschaut sind die Gamecube Launchgames um einiges besser und spassiger als die XBox Launchgames.
Es gibt nichts schlimmeres als ein schlechtes Spiel mit guter Grafik, welches von Idioten gekauft wird, die nicht imstande sind dies zu erkennen!
THX @Phoenix

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber man muss nicht auf Teufelkommraus um alles in der Welt versuchen die andere Konsole schlecht zu machen. Davon habt ihr eh nichts, weil der Billy Boy wird euch dafür nicht danken...
Wer jetzt ein geiles Game mit einem riesen Spassfaktor zocken will, der soll am Freitag zum Händler gehen und nach SSBM nachfragen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom