Was soll das? GameCube-Grafik!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
L-e-o schrieb:
Wenn ein XBoxler was sagt (und er hat wirklich recht, sorry, aber der GameCube kann doch wohl wirklich mehr als diesen Scheiß da), wird er gleich von 20 Cublern übern Haufen gerannt - muss das wirklich so sein :shakehead: ??

Also ich finde, es kommt drauf an WAS er gesagt hat!

Die Grafik von solchen Top Games als peinlich zu bezeichnen ist doch ein Witz! Nur weil sie anders ist als der 08/15 Schrott den man IMMER zu sehn bekommt, muss es nicht peinlich oder schlecht sein, schon garnicht wenns ein Unternehmen wie Nintendo produziert hat!

Malike-pakile schrieb:
Ich denke nicht das "der scheiss" ( was auch immer du meinst)
Alles is!!!!
Guckt euch doch nur mal die Metroid,Re oderStarfox pics an

Habe ich Starfox, RE oder Metroid angesprochen?? Nein. Ich habe mit "Scheiß" Mario Sunshine und Celda angesprochen, was ja wohl wirklich ein bisschen bescheiert aus!!

@ MTC:

OK, da gebe ich dir auch wieder Recht :).

@ leo wenn ich in ein thread aufmachen würde der den inhalt von etwa:

man halo und doa haben eine echt tolle grafik sonst nur scheiße gameplay naja ego shooter auf konsole ist ehh alles scheiße da bleib ich lieber bei meinem snes. loooooooool das ist mist einfach nur scheiße und was glaubst du wie ich dann überrannt werde. denk mal drüber nach

achso das mit doa3 und halo war natürlich nicht ernst gemeint das sind beides top titel.

Ken Ishii schrieb:
@ leo wenn ich in ein thread aufmachen würde der den inhalt von etwa:

man halo und doa haben eine echt tolle grafik sonst nur scheiße gameplay naja ego shooter auf konsole ist ehh alles scheiße da bleib ich lieber bei meinem snes. loooooooool das ist mist einfach nur scheiße und was glaubst du wie ich dann überrannt werde. denk mal drüber nach

achso das mit doa3 und halo war natürlich nicht ernst gemeint das sind beides top titel.

Trotzdem kann man das doch wohl ein bisschen netter ausdiskutieren, oder nicht?? Er ist/war ( :lol: ) ein Newbie, den darf man doch nicht gleich zu Hackfleisch verarbeiten...wenn ich oder Wolverine sowas sagen WÜRDEN, dann wäre das was anderes :P ;) :P .

Freezy, leg los, werd' gr...Äh...Ja, dann sag doch mal was :rolleyes: .

Um hier mal das Grafikniveau des cubes zu verteidigen[ist eigentlich nicht nötig, aber schaden kanns nicht] hab ich mal ein paar pics von Starfox hier, *sabber*

e3_starfoxadv_gcn_ss10.jpg

e3_starfoxadv_gcn_ss06.jpg

e3_starfoxadv_gcn_ss09.jpg

e3_starfoxadv_gcn_ss05.jpg

e3_starfoxadv_gcn_ss03.jpg

e3_starfoxadv_gcn_ss04.jpg

e3_starfoxadv_gcn_ss01.jpg

und die Haare werden einzeln gerendert! - Labert nur ihr Ungläubigen :P

ps. die pics sind auf dem neuesten stand und lassen mich hoffen, dass das game den Erscheinungstermin einhalten wird :)

Wie schon gesagt, Starfox sieht wirklich genial aus :o :o .

Jetzt habt ihr alle genauso reagiert wie er wollte:Der wollte sicher nur dass wir uns hier die Köpfe einschlagen und er hockt daheim vorm Monitor und lacht sich tot.

@MTC001

so ein schwachsinn, vertraust du blind allem was von nintendo kommt, dann haben die echt gute arbeit gemacht. auch wenn das top games von nintendo sind, muss es nicht heißen, daß es wirklich top games sind.

klar kann die grafik peinlich wirken wenn man gott weiß was erwartet. und einiges kann man von einer next-gen konsole erwarten. vor allem nachdem man den ganzen nintendo jüngern zugehört hat.

L-e-o schrieb:
Wie schon gesagt, Starfox sieht wirklich genial aus :o :o .

Nicht nur starfox! Hier noch ein paar bildchen zu den kommenden cube games -befors noch wem einfällt zu sagen, dass Starfox der einzige gut aussehende Titel ist :)

Eternal Darkness:

e3_eternaldark_gcn_ss02.jpg

e3_eternaldark_gcn_ss08.jpg

e3_eternaldark_gcn_ss04.jpg

Wario World[beta bilder, verzeiht also das es keinen richtigen Himmel zu sehn gibt!]:

wario8.jpg

wario13.jpg

wario5.jpg

1080° Snowboarding - White Storm:

e3_1080_gcn_ss08.jpg

e3_1080_gcn_ss07.jpg

e3_1080_gcn_ss01.jpg

Tja ich hab ne Xbox und den Cube aber auf der Xbox sehen die Spiele eindeutig schärfer und vor allem flüssiger aus...

Rogue Leader läuft sogut wie nie bei konstanten 60 fps..
Sonic schon aber was anderes war auch nich zu erwarten

dagegen DoA3, schon ne neuere generation...
Also bis jetzt gefallen mir die Box spiele eindeutig besser

DosEquis schrieb:
@MTC001

so ein schwachsinn, vertraust du blind allem was von nintendo kommt, dann haben die echt gute arbeit gemacht. auch wenn das top games von nintendo sind, muss es nicht heißen, daß es wirklich top games sind.

klar kann die grafik peinlich wirken wenn man gott weiß was erwartet. und einiges kann man von einer next-gen konsole erwarten. vor allem nachdem man den ganzen nintendo jüngern zugehört hat.

LOL, an deiner aussage merkt man wirklich, dass du keine ahnung hast, wie genial sich so gut wie ALLE Nintendo games spielen, spielten und spielen werden, es kommt nicht auf grafik an glaub mir dass, wenn du mir schon sonst nix glaubst ;)

Spiel mal Zelda DX, Oracle of Seasons/Ages am gbc und du wirst merken, dass ein topgame nicht von der grafik sondern vom Inhalt abhängt!

ps. bezüglich peinliche grafik siehe meinen screenshots-post :)

jo vielleicht ist es aber auch so, das sie keine konkurenz haben...
maybe no good games !?

PrefoX schrieb:
jo vielleicht ist es aber auch so, das sie keine konkurenz haben...
maybe no good games !?

Wieso keine Konkurrenz? Finde einige games wie Deus EX, Halflife, Outcast, MGS2 und noch ein paar können an das niveau von Nintendo und Rare herankommen.

Outcast zb. hat mich genauso fasziniert wie Zelda OoT am N64.

Deus Ex ist einfach ein Meilenstein, kann man nicht vergleichen, ausser man nimmt Goldeneye, was ja auch ein Meilenstein zu der zeit war :)

Halflife is ebenfalls genial, ähnlich wie System Shok 2 ein Top Game.

MGS2 wird wohl am ehesten mit dem kommenden Perfect Dark Zero vergleichbar sein.

Freespace1/2 - TOP GAME! Also ehrlich, Lylat Wars[n64] oder Rouge Leader können spielerisch wie auch storytechnisch nicht ran kommen!

Nein ich bin nicht von Big N benebelt zu euer aller Entäuschung ich weiss ;)

Ich weiss nur, dass Mario, Zelda, Starfox&Co. ein Garant für tolle games sind und nur wenige wie die oben genannten da mithalten können :)

ich meine natürlich die software konkurenz auf der eigenen Konsole...

OK deus ex2 komm exkl. für die box und MGS2 fand ich erlich gesagt nich berauschend...
Mario werd ich mir vielleicht holen weils schon immer lustig war aber vor allem hab ich mir den cube wegen RE und Rare gekauft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom