Malike-pakile
L11: Insane
Ich denke nicht das "der scheiss" ( was auch immer du meinst)
Alles is!!!!
Guckt euch doch nur mal die Metroid,Re oderStarfox pics an
Alles is!!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
L-e-o schrieb:Wenn ein XBoxler was sagt (und er hat wirklich recht, sorry, aber der GameCube kann doch wohl wirklich mehr als diesen Scheiß da), wird er gleich von 20 Cublern übern Haufen gerannt - muss das wirklich so sein??
Malike-pakile schrieb:Ich denke nicht das "der scheiss" ( was auch immer du meinst)
Alles is!!!!
Ken Ishii schrieb:@ leo wenn ich in ein thread aufmachen würde der den inhalt von etwa:
man halo und doa haben eine echt tolle grafik sonst nur scheiße gameplay naja ego shooter auf konsole ist ehh alles scheiße da bleib ich lieber bei meinem snes. loooooooool das ist mist einfach nur scheiße und was glaubst du wie ich dann überrannt werde. denk mal drüber nach
achso das mit doa3 und halo war natürlich nicht ernst gemeint das sind beides top titel.
L-e-o schrieb:Wie schon gesagt, Starfox sieht wirklich genial aus :o :o .
DosEquis schrieb:@MTC001
so ein schwachsinn, vertraust du blind allem was von nintendo kommt, dann haben die echt gute arbeit gemacht. auch wenn das top games von nintendo sind, muss es nicht heißen, daß es wirklich top games sind.
klar kann die grafik peinlich wirken wenn man gott weiß was erwartet. und einiges kann man von einer next-gen konsole erwarten. vor allem nachdem man den ganzen nintendo jüngern zugehört hat.
PrefoX schrieb:jo vielleicht ist es aber auch so, das sie keine konkurenz haben...
maybe no good games !?