ääähm, also, deinem namen nach zu urteilen bist du xbox fan, gut, wenn jetzt ein neuer user kommt, und die xbox beleidigt, (scheiß grafik, dumme spiele) dann würd dich das ganz kalt lassen? bestimmt nicht!X-Buster schrieb:hat jetzt zwar nichts mit dem Thema zutun aber mich würde mal das Verhältnis Xbox Anhänger und NGC-Anhänger interessieren ...(In diesem Forum) :-?
Ist ja KRASS ... ist ja klar das der Typ der den Thread geöffnet hat ... die Absicht hatte einen BASH in die Wege zu leiten ...
Aber das sich die Big N Jünger gleich zu angegriffen fühlen ist ja echt erschreckend ... und wie schon jemand sagte ein (blödes) Kommentar über den Gamecube und 10 von den Fanatikern stürtzen sich wie die Wilde Meute auf den und begeben sich auf die gleiche primitive Ebene wie dieser Typ ...
das sagt viel über euren Charakter aus ... und vorallem sind es immer die selben, die den Gamecube bis auf das letzte verteitigen ... (bekommt Ihr Geld für eure Ausagen ???)
MfG
ich mein, es sind halt viele cube fans hier ... aaaaber, wenn der typ( wie hieß er noch? big boy??) eine ordentliche diskussion angefangen hätte ich auch gerne mit ihm weiter diskutiert, aber ihm war wohl bloss langweilig und er brauchte jemandem, der sich mit ihm beschäftigt
achso, nee, bekomme kein geld von big n, schade eigentlich