Was soll das? GameCube-Grafik!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
X-Buster schrieb:
hat jetzt zwar nichts mit dem Thema zutun aber mich würde mal das Verhältnis Xbox Anhänger und NGC-Anhänger interessieren ...(In diesem Forum) :-?

Ist ja KRASS ... ist ja klar das der Typ der den Thread geöffnet hat ... die Absicht hatte einen BASH in die Wege zu leiten ...

Aber das sich die Big N Jünger gleich zu angegriffen fühlen ist ja echt erschreckend ... und wie schon jemand sagte ein (blödes) Kommentar über den Gamecube und 10 von den Fanatikern stürtzen sich wie die Wilde Meute auf den und begeben sich auf die gleiche primitive Ebene wie dieser Typ ...

das sagt viel über euren Charakter aus ... und vorallem sind es immer die selben, die den Gamecube bis auf das letzte verteitigen ... (bekommt Ihr Geld für eure Ausagen ???)

MfG :)
ääähm, also, deinem namen nach zu urteilen bist du xbox fan, gut, wenn jetzt ein neuer user kommt, und die xbox beleidigt, (scheiß grafik, dumme spiele) dann würd dich das ganz kalt lassen? bestimmt nicht!
ich mein, es sind halt viele cube fans hier ... aaaaber, wenn der typ( wie hieß er noch? big boy??) eine ordentliche diskussion angefangen hätte ich auch gerne mit ihm weiter diskutiert, aber ihm war wohl bloss langweilig und er brauchte jemandem, der sich mit ihm beschäftigt :lol:
achso, nee, bekomme kein geld von big n, schade eigentlich :shakehead: :blushed:

Celda mit JSRF oder Metroid Prime mit Halo!
Also: Celda sieht in seinem momentanen Stadium wirklich peinlich aus, was anderes kann man da nicht sagen. Es ist so, als würd ich morgens um 9 Super-RTL schauen.
JSRF hat diesen Stil seit der Entstehung und bietet bis jetzt auch nettere Technik. Das Game ist zwar nicht 100%ig mein Fall, aber lustig isses.
Metroid Prime is ja noch gar nicht raus und du vergleichst es mit Halo? Vergleichs mit Duality, dann kannste mal sehen.

Yeah Necro. Ausserdem sieht Halo deutlich besser aus als MP. Obwohl du musst zugeben das die Metroid Teile verdammt nochmal GEILES Feeling haben :) Da würde ich Halo sogar für inne ecke stellen...

Zum Thema:
Celda find ich echt lachhaft. Das sieht echt aus wie ein Kinderkartoon auf S-RTL. Necro hats genau getroffen. Ich halte echt nix von dem Spiel. Da kann die story noch so gut sein, zusammen mit der Grafik wird es zumindest für mich immer lächerlich bleiben.... :shakehead: Und dabei waren die bisherigen Zelda-Teile immer so genial. Das wird das erste Zelda sein, was ich HASSEN werde.
Mario Sunshine.... naja *räusper* So der Überhammer scheint es ja nicht zu werden :neutral:

Mir scheint viele hier kennen gar keine XBOX Spiele!? Die Pics sind einfach lachhaft einschl. Star Fox! Was ist daran gut? Seit ihr blind oder was? Oder 1080? Leute, soll ich lachen, darf ich? Das sieht alles ganz nett aus.. aber um Gottes Willen es sieht doch einfach schlecht aus, wenn man den techn. Aspekt hinzu nimmt! Mir scheint das ihr echt keine Ahnung habt.. und hört auf mit Spielspaß.. So super geil sind die Nintendo Games bestimmt nicht.. ich wüsste auch nicht was einem daran spaß machen soll!? Das Auge isst bzw. spielt mit!

Einfach zum lachen die GameCube Grafik!

Lamborghini

7.jpg

2.jpg

the Last Ninja

4.jpg

1.jpg

The house of the Dead 3

11.jpg

6.jpg

Midtown Madness 3

16.jpg

9.jpg

Nur ma so, Mario besticht durch Spaß, und ned durch Grafik, wer Grafik will Zockt RL und kriegt gleich noch spaß dazu!!! Und auch Zelda gefällt mir net so gut, aber ich hols mir treotzdem weil Zelda geil is!! Und Metroid sieht wenns fertig ist Hammer aus!! 8) :xbox: :shoot:

Blackstar schrieb:
Nur ma so, Mario besticht durch Spaß, und ned durch Grafik, wer Grafik will Zockt RL und kriegt gleich noch spaß dazu!!! Und auch Zelda gefällt mir net so gut, aber ich hols mir treotzdem weil Zelda geil is!! Und Metroid sieht wenns fertig ist Hammer aus!! 8) :xbox: :shoot:

WOW.. scheinst richtig Ahnung zu haben! Also sehen Nintendo Games scheiße aus, spielen sich aber nicht schlecht? Super! Wieso nicht beides? geile Grafik und super Sound + geilem Gameplay? = XBOX

BigBoy schrieb:
Mir scheint viele hier kennen gar keine XBOX Spiele!? Die Pics sind einfach lachhaft einschl. Star Fox! Was ist daran gut? Seit ihr blind oder was? Oder 1080? Leute, soll ich lachen, darf ich? Das sieht alles ganz nett aus.. aber um Gottes Willen es sieht doch einfach schlecht aus, wenn man den techn. Aspekt hinzu nimmt! Mir scheint das ihr echt keine Ahnung habt.. und hört auf mit Spielspaß.. So super geil sind die Nintendo Games bestimmt nicht.. ich wüsste auch nicht was einem daran spaß machen soll!? Das Auge isst bzw. spielt mit!

Weisst du was, Leck mich!!!! :evil2: :mad7: :dizzy1: :dead: :moon: :pff: :aargh2:
Das waren alles fake Bilder, man sieht net mal die Anzeigen, das kann jeder, ich kann dir auch ein foto einscannen und druffschrieben das es ein Cubegame ist!! :lol:

Blackstar schrieb:
BigBoy schrieb:

Weisst du was, Leck mich!!!! :evil2: :mad7: :dizzy1: :dead: :moon: :pff: :aargh2:
Das waren alles fake Bilder, man sieht net mal die Anzeigen, das kann jeder, ich kann dir auch ein foto einscannen und druffschrieben das es ein Cubegame ist!! :lol:

Klasse... was ein niveau... und diese Intelligenz.. erschreckend! :neutral:

Lamborghini kommt auch für den Cube raus !!! Und wenn du Grafik sehen möchtest, schau dir die Figuren von Resident Evil an, so ein Detailgrad habe ich noch nie gesehen !!! RL ist grafisch genial (soviele Gegner und trotzdem wenig ruckel). Schau dir Metroid Prime an, die Lichteffekte von Luigis Mansion.
Und nerv nicht, dass der Cube nix drauf hat. Er hat es drauf, schau dir die Codecult Engine an, die bei GF4 Promotion eingesetzt wurde, die wurde auch auf Cube importiert und die läuft ohne Probleme (das haben die Entwickler gesagt) !!! Die Engine wird bei einem Spiel names Creatures eingesetzt, dass für den Cube erscheint !!!

CU

The Rock

hui kriegst du endlich mal aufmerksamkeit....
sorry deine screens beeindrucken mich nicht, wenn du meteroid, mario, starfox, zelda und 1080 in bewegung gesehn hast weisst du was ich meine

ausserdem könnten diese Lamborghini pics auch von der cube fassung stammen

Volcom schrieb:
sorry deine screens beeindrucken mich nicht, wenn du meteroid, mario, starfox, zelda und 1080 in bewegung gesehn hast weisst du was ich meine

Sorry, ich weiß nicht was Du meinst?! Glaubst Du die XBOX hat Standbilder? Nur zur Info... RL z.B. ruckelt wie Sau! Auch Ruckel Leader genannt! Die Cube Spiele sehen einfach shity aus.. da kannst Du sagen was Du willst, und überzeugen will ich dich auch nicht.. ich muss mit dem Käse ja nicht zocken.. sondern DU arme Sau.. Habe gerade DOA3 gespielt.. lecker.. was zockst Du gerade? :lol: :lol: :lol:

BigBoy schrieb:
Volcom schrieb:

Sorry, ich weiß nicht was Du meinst?! Glaubst Du die XBOX hat Standbilder? Nur zur Info... RL z.B. ruckelt wie Sau! Auch Ruckel Leader genannt! Die Cube Spiele sehen einfach shity aus.. da kannst Du sagen was Du willst, und überzeugen will ich dich auch nicht.. ich muss mit dem Käse ja nicht zocken.. sondern DU arme Sau.. Habe gerade DOA3 gespielt.. lecker.. was zockst Du gerade? :lol: :lol: :lol:
jo, rl sieht scheiße aus, und meine mutter ist in wirklichkeit shigeru miyamoto!
du N00B ! hör auf shit zu labern, du machst dich lächerlich!

BANNEN!BANNEN!BANNEN!BANNEN!BANNEN!BANNEN!BANNEN!BANNEN!BANNEN!BANNEN!BANNEN!BANNEN!BANNEN!BANNEN!BANNEN!BANNEN!BANNEN!BANNEN!BANNEN!BANNEN!BANNEN!BANNEN!BANNEN!BANNEN!BANNEN!BANNEN!BANNEN!BANNEN!BANNEN!BANNEN!BANNEN!BANNEN!

So ein Unruhestifter, der nur drauf aus ist auf anderen rumzuhacken braucht hier wirklich niemand! Wegen eines anderen Geschmackes einen runter zumachen ist wirklich untersten Niveau! :evil:

PS: Es ist lächerlich solche trades zu beachten!

Ich würde sagen beide Konsolen haben ihre grafischen Top-Spiele, doch die XBox hat einfach mehr - das muss ich zugeben :shakehead: .

... schrieb:
Taz]
BigBoy schrieb:
Volcom schrieb:

jo, rl sieht scheiße aus, und meine mutter ist in wirklichkeit shigeru miyamoto!
du N00B ! hör auf shit zu labern, du machst dich lächerlich!

RL sieht doch nicht scheiße aus, es ruckelt.. außerdem ist es spielerisch eine Zumutung!

Ja was spielt ihr denn auf dem Cube? Ich kenne echt nur scheiß Spiele.

Mein Händler meinte auch.. wieso kaufen die Leute den Cube mit diesen Schrottspielen wie doof? Danach jammern sie und tauschen gegen ne XBOX oder PS2 um. Informieren sich die Lemminge denn gar nicht? Alles kacke!

LOL Ja, klar :lol: :lol: . Sorry, aber du spinnst ja wohl. Wer sich so einen Quatsch ausdenkt hat sie einfach nicht mehr alle!! "Mein Händler meinte auch..." :lol:

Ich finde es nur noch zum lachen ... :lol: :lol: :lol:

Wir hatten schon mal so einen Thread mit der Grafik ... und was kam dabei raus nix außer das sich die Leute beleidigt haben ... Fakt ist nun mal das dieses Thema stark von der Meinung und der Sichtweise des Betrachters abhängt ... einem gefällt die Xbox Grafik besser und andere die Grafik des NGC ...

Nun mal meine Sicht ... ich hab Xbox und NGC und ich hab beide verglichen und ich bin zu dem Ergebnis gekommen das die Xbox meiner Meinung nach die bessere Technik mit der besseren Grafik und dem besten Spielspaß ... ich hab es bis jetzt noch auf keiner Konsole erlebt das Leute diesen berüchtigten AHHHHHH HAA Effekt hatten ... bis ich die Xbox hatte und da kam das schon 2 mal vor wobei sich heute ein Kumpel von mir eine Xbox zugelegt hat. Wie ich ihn den Gamecube gezeigt hatte, hat er nach einer Stunde zocken gemeint das Ihm das Teil nicht gefällt ... und von deer Grafik und Gameplay von RL war er auch nicht gerade begeistert ... was das jetzt bringen soll ... keine Ahnung ein anderer hat das selbe bestimmt auch mit dem Gamecube erlebt aber es ist nun mal so das es unterschiedliche geschmäcker gibt und das solche Themen Null Sinn haben.

Also Leute ... Jeder soll Spielen was er zuhause hat ... und erst in einem Jahr können wir dann mit den lächerlichen gestreite anfangen welche Konsole die beste Grafik hat ...

@]Taz
Ich weiß ja nicht wie alt du Bist aber mit dem Wort Noob und den anderen Beleidigungen stellst du dich auf die Stufe eines 12 Jährigen und das sorgt dafür das deine Aussagen nur zu lachern führen dich keiner ernst :rolleyes: nimmt ...

MfG

L-e-o schrieb:
LOL Ja, klar :lol: :lol: . Sorry, aber du spinnst ja wohl. Wer sich so einen Quatsch ausdenkt hat sie einfach nicht mehr alle!! "Mein Händler meinte auch..." :lol:

Dann erzähl mir mal welche Cube Games den PS2 oder XBOX Spielen das Wasser reichen können? Ich rede nicht von KINDERN sondern von ab 18 Jährigen! Das einem 7 Jährigen das rumgebalge von SSBM gefällt glaub ich schon.. aber ein erwachsener mündiger Bürger spielt dann doch lieber Halo, DOA3 und RSC statt nach Mario in Luigi zu suchen oder sonst ein Kack! Die Leute kamen sich bei den Games verarscht vor, und ich kann es gut nachvollziehen... Auch über den SSBM Spot lachen sich die Jungs aus meiner Clique kaputt... Was soll das? In welchem Jahr leben wir denn und wie alt sind wir?

Wenn du sowas meinst, dann hast du aber wirklich keine Ahnung!! Mario und Zelda kann jede Altersklasse spielen, mein Vater spielt Diddy Kong Racing oder Mario Party. Und ich wette es gibt noch etliche andere in seinem Alter. Aber solche Spiele wie Wreckless, DOA3 oder Halo, mit anderen Worten solche Games, die man sich kauft damit man cool ist, auf sowas können ältere ja wohl verzichten. Ist meine Meinung...

@ X-Buster:

Hee, wieso ist denn das Alter 12 hier das unterste Niveau?? :evil: Es gibt welche, die benehmen sich noch weit drunter, doch dazu gehört sicherlich nicht Taz :).

L-e-o schrieb:
Wenn du sowas meinst, dann hast du aber wirklich keine Ahnung!! Mario und Zelda kann jede Altersklasse spielen, mein Vater spielt Diddy Kong Racing oder Mario Party. Und ich wette es gibt noch etliche andere in seinem Alter. Aber solche Spiele wie Wreckless, DOA3 oder Halo, mit anderen Worten solche Games, die man sich kauft damit man cool ist, auf sowas können ältere ja wohl verzichten. Ist meine Meinung...

@ X-Buster:

Hee, wieso ist denn das Alter 12 hier das unterste Niveau?? :evil: Es gibt welche, die benehmen sich noch weit drunter, doch dazu gehört sicherlich nicht Taz :).

Was spieltst Du lieber: Mit ner Gummiente auf Rädern die quakt oder mit sagen wir Monopoly?

Es hat nichts mit cool zu tun... aber genauso wenig wie sich erwachsene ungern Teletubbis ansehen, so spielen sie nicht gern Nintendo Spiele. Was soll das mit Cool zu tun haben? Nintendo Spiele zu spielen ist peinlich, bzw... auch egal, muss ja keiner wissen, aber sie bocken einfach nicht, es sind langweilige Kinderspiele mit Kaugummigrafik.. Was für den Mülleimer und nicht für mein Heimkino!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom