PS2 Was passiert mit eurer PS2?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe meine PS2 (mit knapp 30 spielen) letztes Jahr noch passend zu Weihnachten bei ebay für gut 300 EUR verkauft.

Meine hab ich auch noch vor weihnachten vercheckt,wegen ner anderen konsole.
Werde aber sicher SOTC und God of war 2 dann aauf der ps3 wohl nachholen in HD :)

ich hatte 2 die eine, die ich seit dem start besitze, habe ich letzten weihnachten mit 18 spielen für 240€ verkauft :P
Die andere ist noch mit GT4 und ffx gesättigt :p

Meine PS2 werde ich wohl behalten, genau wie alle anderen Konsolen die ich bis jetzt gekauft hab.

Was soll schon groß damit passieren? Die bleibt wohlgepflegt und abgestaubt bei mir daheim stehen.

Also meine PS2 wird genausowenig verkauft wie jede andere Konsole zuvor, auch für die PS2 ist en Platz im Regal reserviert. 8-)

Meine bleibt auch Zuhause. :) Vielleicht kann ich sie ja dann in ein paar Jahrzehnten, zu einem guten Preis als Rarität verkaufen. :D

nix passiert mit ihr...ich habe schon 2x den fehler gemacht sie zu verkaufen...und das wird nicht nochmal passieren ;)

Da ich soooviel spaß mit ihr hatte und sie immer ihre dienste geleistet hat, nebenbei auch richtig schick aussieht (die große ps2), darf sie neben meiner Ps3 stehen bleiben, auch wenn sie wohl so gut wie nie mehr angeschaltet wird!

Verkaufe auch grundsätzlich keien konsolen, hatte früher schon den fehler gemacht mein N64 samt den ganzen games zu verkaufen, bereue ich heute noch!

Aber mein NES hab ich noch *g*

1steffen1 schrieb:
Da ich soooviel spaß mit ihr hatte und sie immer ihre dienste geleistet hat, nebenbei auch richtig schick aussieht (die große ps2), darf sie neben meiner Ps3 stehen bleiben, auch wenn sie wohl so gut wie nie mehr angeschaltet wird!

Verkaufe auch grundsätzlich keien konsolen, hatte früher schon den fehler gemacht mein N64 samt den ganzen games zu verkaufen, bereue ich heute noch!

Aber mein NES hab ich noch *g*

Jo, auch ich werde meine PS2 Slimline behalten (oje wird das aussehen wenn sie neben der PS3 steht :D )!

Das NES hab ich auch noch irgendwo (das war meine erste Konsole), ist allerdings nicht mehr bei mir in Betrieb :P

Ich würde auch keine Konsole verkaufen. Aber das muss halt jeder für sich selbst wissen. Ich frage mich allerdings nur was all diejenigen machen, die die Konsole vor Weihnachten vertickt haben und mal wieder Lust auf 1-2 PS2 Spiele bekommen :oops:

Meine PS2 kommt direkt neben meine PS3 da es sowieso gut aussieht und die ps2 mir immer treu gedient hat xD
ich hab mit ihr viel spaß gehabt doch ausgedient hat sie net wenn meine ps3 kommt den die ps2 ist doch immer für was gut ...

Was ich mit meiner PS2 mach ?
Na, ich verkaufe ich sie und mein Haus+ Wertgegenstände damit ich mir eine PS3 leisten kann. Ne jetzt, ich denke ich lasse sie dann neben meiner PS3 stehen ;) Verkaufen oder sonstiges ? Niemals, dafür hab ich mich zu sehr in sie verliebt :D

Vamp schrieb:
Was ich mit meiner PS2 mach ?
Na, ich verkaufe ich sie und mein Haus+ Wertgegenstände damit ich mir eine PS3 leisten kann. Ne jetzt, ich denke ich lasse sie dann neben meiner PS3 stehen ;) Verkaufen oder sonstiges ? Niemals, dafür hab ich mich zu sehr in sie verliebt :D

omg meine ps2 ist zwar ne geile sache aber muss man sie gleich lieben ?? ohja und wie xD wenn ich könnte würde ich sie heiraten
mal sehen... ;)

Meine ist leider schon in den letzten Zügen. - Laser macht nicht mehr unbedingt was er soll -
Deswegen wird sie wohl oder übel verschenkt oder verschrottet werden. Aber erst wenn die PS3 mal wirklich erschwinglich ist ;)

Zurück
Top Bottom