PS2 Was passiert mit eurer PS2?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die ps2 ist voll funktionstüchtig im schrank, da wird sie bleiben bis ich das nächste mal authentisch grandia II zocken will. ;-)

Die PS2 steht noch neben meinem alten Sony Fernseher im Schlafzimmer und ist voll funktionstüchtig.

Es gibt immer noch zu viele geile Games, ob Import oder PAL, die ich immer wieder raushole um ein paar Stündchen zu zocken.

Zudem kommen demnächst noch einige Importperlen ins Haus.....

Die PS2 ist ein wertvolles Stück Spielekultur (genauso wie die PsOne) und reizt einen noch trotz ihrer "Reife"....

Wenn sich ihre Ära dann irgendwann entgültig dem Ende zuneigt, kriegt sie einen Ehrenplatz zwischen meinem Pin-Up Poster von Ken Kutaragi und den vier diamantenen (4Karat) PS Buttons.:-D

Ich werde meine PS2 auch nicht verkaufen, da ich meine Konsolen nur sehr ungern verkaufe. Ich hänge einfach zu sehr an ihnen. ^^

mfg

Sowas verkauft man auch nie im Leben.
Habe immer noch meine PS1en und meine neuwertige dicke PS2 wird nieeeeee verkauft. Meine andere PS2 muss ich ma wieder in stand setzen^^.
Es is doch auch iwie ein Stück seines eigenen Lebens :lol:

Gibts hier jemanden der mir sagen kann wo ich noch Vandal hearts o Vandal hearts 2 für die PS1 und PS2 her bekomme?
Oder jemand der es mir verkauft????
Ich brauch das spiel unbedingt.:cry:

Zuletzt bearbeitet:
Meine PS2 hab ich leider schon viel zu frueh an meine Schwester weiter gereicht, sodass mir einige Perlen durch die lappen gegangen sind (Okami, GoW2, JakuzaI+II...). Aber die werden spaetesten mit der PS3 nachgeholt.

Nichts, da ich sie noch ausgiebig nutze. Erscheinen ja noch interessante Spiele für. Zur Zeit spiele ich Rogue Galaxy.

Da ich eine japanische PS3 habe, wird meine PS2 nochsolange behalten, bis es keine Spiele mehr dafür gibt^^

Die PS2 ist viel zu unedel, von daher wird sie mit einer Edelpresse edilisiert. :lol2:

Passiert nüschts mit der, werd die nächsten Monate keine PS3 besitzen und will ja meine Spiele zocken.

Ich behalt meine PS2, weil da ein Chip drinnen ist und ich nur damit meine Importe spielen kann.
Wäre sau blöd, die zu verkauften ._./
Die Bleibt bei mir zu Hause stehen ^_^

Meine hab ich verkauft ;-) Die Dicke 7004er Version + 11 Games + 2 Controller + MaxDrive für 185 EUR ;-)
Dafür nen PSP geholt.

Bei mir ist es ganz einfach.

PS2 SPiele auf der PS2
PS3 SPiele auf der PS3

ist doch logisch

Meine PS2 hab ich bei ebay verkauft, da alle PS2 Spiele die ich noch zocken werde auch auf meiner PS3 funktionieren. :-)

Ich werde sie auch nicht verkaufen! Denke sogar ich werde sie als "dekoration" auf meiner Kommode aufbauen^^

oder vllt findet sie platz neben der ps3, wenn ich mir in einem monat endlich nen hdtv holen werde ist mehr platz aufm tvtisch, verdient hat sie es, zudem sieht sie immernoch verdammt sexy aus! (hab die alte große ;-))

ich hab mein altes n64 samt spiele verkauft und könnte mir in den arsch beißen!
mein altes NES besitze ich zum glück noch ;-)

Vermutlich wird meine PS2(V3) noch mindestens bis Weihnachten unterm TV stehen, es kommt allein auf Sony an.:-D Falls dann der Zeitpunkt des PS3 Kaufs gekommen ist(DS3,65nm:bang:), wird die PS2 wahrscheinlich zu den anderen älteren Konsolen in die Vitrine wandern. Aber da kommt es wiederum auf die AK an.;-)

Zurück
Top Bottom