PS2 Was passiert mit eurer PS2?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jetzt die PS2 noch zu verscherbeln bringt wohl auch nix: Wer noch eine alte PS2 hat, bekommt kaum noch was fürs Gerät. Und wenn man auch nur ansatzweise Sammler ist behält man seine alten Lieblinge sowieso.

Holladihodiho
JinBo

Ich werd meine wahrscheinlich einmotten, wenn die Games alle problemlos auf der 3er laufen :)

Wie jede meiner Konsolen, werde ich auch die behalten. Aber bis die PS3 im Haus steht ist es doch noch einige Zeit hin! :-?

Also ich werde mir die PS3 nicht vor Sommer 2007 zulegen. Sieht man ja auch bei der 360. Die guten Spielen kommen eh erst ca. nen Jahr später.

naja zum launch wird man sowieso keine konsole bekommen ohne vorbestellung... wenn es nmaximal 2 mio konsolen gibt... das reicht nichtmal für japan!

Katana schrieb:
naja zum launch wird man sowieso keine konsole bekommen ohne vorbestellung... wenn es nmaximal 2 mio konsolen gibt... das reicht nichtmal für japan!

Wenn Dus drauf anlegst bekommste auch eine. Gehst zu Media Markt und Saturn bei Dir und in Deiner Nachbarstadt und machst Dauerstress. Solln Dich anrufen wenns die PS3-Vorbestellung gibt! Im Notfall mit Anzahlung bei einem. 360 war auch kein Problem am Launchtag bei MM.

Ich glaub, ich stell sie in eine Vitrine mit der Aufschrift "Best console ever"... ;)

frames60 schrieb:
Ich glaub, ich stell sie in eine Vitrine mit der Aufschrift "Best console ever"... ;)

Hm, ich denke Gamecube, Xbox, 360, Rev und PS3 werden wohl etw. besser sein... :P

Aber verleih Ihr doch den Titel "Best Software-Suppert ever"... ;)

flo88 schrieb:
Katana schrieb:
flo88 schrieb:
frames60 schrieb:
Du weisst ja noch gar nicht wie die PS3 wird :-P

ich glaub er meint seine ps2... um die geht es ja hier...
Ja eben, er kann doch nicht "best Console ever" aufschreiben, ev. kommt ja noch ne bessere Konsole ;)

ich habe die slim und das sie schön klein ist,wird daraus eine Party Konsole mit Guitar Hero,Singstar,Eyetoy,Buzz!!!!!

Ich werde meine wegen den Importgames (allen voran FFXII) natürlich noch behalten.

Verkauft habe ich auch noch keine Konsole. Ich verschenke sie immer an Verwante oder Freunde.

meine PStwo wandert nach ebay, mit ein paar games. mit dem geld wird ein Revo gekauft :angst: :grin2:

in die vitrine damit :)
(sowie meine playstation 1er ausgabe von damals ..oder meine 1ster ausgabe von ff7 ;) )

Ich behalte meine PS2 auf jeden Fall genau wie meine PS1. Wäre glücklicher wenn ich noch eine PS2 hätte aber die Slim Version :)

bei mir hängts davon ab wie sich die abwärtskompatibilität verhält. wenn die PS3 da auch region free is wäre es schon ent schlecht, aber ich glaub kaum das man die los wird, vlt an leute die sich da net so auskennen^^.

aber sosnt habe ihc mich schon mit dem gedanken angefreudet sie zu behalten. :)

Zurück
Top Bottom