Was müsste Sony tun um den typ. Sonyfan vom Kauf abzubringen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
Wenn ich einen BluRay-Player haben wollen würde und hätte die Wahl zwischen PS3 für 600,-$ und einem BluRay-Player für 1000,-$, dann würde ich mir die PS3 holen, ja. Zumal es rein fiktiv ist, dass es dafür keine Spiele zu dem Zeitpunkt gibt, ist es zumindest weniger fiktiv, dass es dafür aber welche geben wird. ;)

Mog du bist Gamer... Ich selbst bevorzuge auch einen Standalone Player um Filme zugucken, leider hat mein DVD-Player im Moment den Geist auf gegeben und kann nicht mehr diesen benutzten. Zeig mir bitte einen nicht Zocker, der eine Konsole sich nur wegen dem DVD-Player zugelegt hat.

Ausserdem bekommt man die Player jetzt schon für unter 1000 €, Preise gehen sogar schon ab ca 600 los... bis die PS kommt gibt es sicherlich noch einen Preisverfall

Samsung bei amazon für 720
http://www.amazon.de/Samsung-1000-B...ef=sr_1_1/303-1401896-5885038?ie=UTF8&s=ce-de

Rincewind schrieb:
Mog schrieb:
Wenn ich einen BluRay-Player haben wollen würde und hätte die Wahl zwischen PS3 für 600,-$ und einem BluRay-Player für 1000,-$, dann würde ich mir die PS3 holen, ja. Zumal es rein fiktiv ist, dass es dafür keine Spiele zu dem Zeitpunkt gibt, ist es zumindest weniger fiktiv, dass es dafür aber welche geben wird. ;)

Mog du bist Gamer... Ich selbst bevorzuge auch einen Standalone Player um Filme zugucken, leider hat mein DVD-Player im Moment den Geist auf gegeben und kann nicht mehr diesen benutzten. Zeig mir bitte einen nicht Zocker, der eine Konsole sich nur wegen dem DVD-Player zugelegt hat.

Ausserdem bekommt man die Player jetzt schon für unter 1000 €, Preise gehen sogar schon ab ca 600 los... bis die PS kommt gibt es sicherlich noch einen Preisverfall

http://www.amazon.de/Samsung-1000-B...ef=sr_1_1/303-1401896-5885038?ie=UTF8&s=ce-de

Meine Mutter würde gerne 120,-€ sparen und ich würde ihr es empfehlen. Sie wird auf mich hören. :)

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es keine Leute gibt, denen das Aussehen oder das Charakteristikum des Gerätes egal ist. Der niedrigste Deal gewinnt.

Mog schrieb:
Rincewind schrieb:
Mog schrieb:

Meine Mutter würde gerne 120,-€ sparen und ich würde ihr es empfehlen. Sie wird auf mich hören. :)

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es keine Leute gibt, denen das Aussehen oder das Charakteristikum des Gerätes egal ist. Der niedrigste Deal gewinnt.

http://www.amazon.com/Philips-BDP90...r_3/102-6759485-7797730?ie=UTF8&s=electronics

In den Staaten günstiger als die PS3 :rolleyes:
Wird hier auch so aussehen.

Aber sag das deiner Mutter nicht, willst ja ne PS3 ;)

Rincewind schrieb:
http://www.amazon.com/Philips-BDP9000-Blu-Ray-Disc-Player/dp/B000H92QXI/sr=1-3/qid=1172565766/ref=pd_bbs_sr_3/102-6759485-7797730?ie=UTF8&s=electronics

Wird, tut es aber zur Zeit nunmal nicht Rincewind. Die PS3 würde sich nur aufgrund des BluRays an Leute verkaufen. Wieso auch nicht?

Mog schrieb:
Rincewind schrieb:
http://www.amazon.com/Philips-BDP9000-Blu-Ray-Disc-Player/dp/B000H92QXI/sr=1-3/qid=1172565766/ref=pd_bbs_sr_3/102-6759485-7797730?ie=UTF8&s=electronics

Wird, tut es aber zur Zeit nunmal nicht Rincewind. Die PS3 würde sich nur aufgrund des BluRays an Leute verkaufen. Wieso auch nicht?

zur zeit keine PS3 in EU... Konkurrenz belebt das Geschäft... Preise werden dann auch unter die einer PS3 fallen

Okay Rincewind, es gäbe niemanden der sich die günstigere Variante des BluRay-Players - die PS3 - aneignen würde. :)

Mog schrieb:
Okay Rincewind, es gäbe niemanden der sich die günstigere Variante des BluRay-Players - die PS3 - aneignen würde. :)

Mog... du drehst mir die Worte im Mund, natürlich kaufen sich welche die PS3 - auch weil er einen günstigen Player hat und sich KEINE Spiele IRGENDWANN dafür zulegen :rolleyes:, aber es ist keine repräsentative Größe......... zufrieden

Mog schrieb:

Tja. Wie siehts in einem Jahr aus?
Die Standalone DVD-Player sind grade rausgekommen. Die PS3 soll laut einem Sonychef aber in den nächsten 2 Jahren nicht im Preis gesenkt werden....

Vorhin hatte ich dir ne News von grade auf heise gezeigt, wo Sony ihren Player für 600$ anbieten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der in einem Jahr nur noch die Hälfte kosten wird. Bei DVD-Playern war das nicht anders. Zuerst absolut horrender Preis, und sie fielen erstaunlich schnell auf die 150-200€.
Warum sollte das bei Bluray-Playern nicht auch so sein? Da würde mir als einziges Gegenargument einfallen, dass HD-TVs nicht so verbreitet sind, wie immer behauptet... ;)

Nochmal zur Erinnerung was ich schrieb:

Mog schrieb:
Du gehst also davon aus, dass wenn die PS3 kein einziges Game hätte, sie niemand, kein Mensch wegen des um 50% günstigeren BluRay-Players kaufen würde und Du denkst, dass nicht viele Menschen die PS3 wegen des Namens bisher gekauft haben?

Wegen Sinnlosigkeit geschlossen, genau wie der andere Thread :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom