Was müsste Sony tun um den typ. Sonyfan vom Kauf abzubringen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn die Spiele alles rechtfertigen, hoffe ich mal, dass ovn jetzt an niemand mehr "die Nintendofans" als verblendete Allesfresser bezeichnet. Denn Nintendo leifert wenigstens Qualität und benimmt sich sympathisch.

Kochschinken schrieb:
Fauli möchte nur provozieren. Bitte schließen!

Er hat doch Recht - Nintendofans werden angemacht ohne Ende wenn sie sich die Konsole wegen "dieser" Games holen - aber bei anderen Fraktionen ist das ok ;)

Komisch oder ?

Mog schrieb:
Sasuke schrieb:
DS+Ps3+360+HD-TV+Wii= This is Gaming ;)

Hey, die PSP fehlt! Aber dann: wird alles mein sein! :D

Oops wie konnte ich sie nur vergessen :D

MFauli schrieb:
Genau deshalb werden doch Nintendo-Fans hier nonstop verblendet genannt, weil sie jede Nintendokonsole blind kaufen.

*muhaha*

Stimmt, eigentlich.... Fauli 1:0 N-Hater

Also das die PS3 ein halbes Jahr später zu uns kommt ist nicht schlimm, da in den ersten Monaten kaum Games kommen, und man sie dann alle nachholen kann.

Im Fall von Resistance oder Motorstorm ist es sogar ein Vorteil da die Spiele in besseren Versionen zu uns kommen.

Zum Topic:

Im Grunde müsste Sony aufhören solche Titel wie GoW, MS, Resistance, J&D, Sly, Singstar, Buzz, Eye-Toy, Rougue Galaxy, Ico, SotC, Killzone, Wipeout, Everybodies Golf, Everybodies Tennis, GT, Ape Escape, Syphon Filter, Socom usw. zu produzieren damit sie mich als Käufer verlieren. Denn solange solche Titel exklusiv erscheinen kommt eine PS früher oder später in mein Haus.

Des Weiteren müssten sie SH, PES, RE, MGS, DMC, ONIMUSHA, FF, DQ usw. verlieren und zwar allesamt, denn ein MGS oder SH oder gar PES exklusiv auf der PS3 würde mir für den Kauf genügen.

Auch sollten sie Spiele wie Das Naughty Dog Spiel (vergess immer den Namen), 8 Days, Killzone 2, Wipeout, Africa, The Eye of Judgement, Eyedentify, White Knight Story, Heavenly Sword, Lair nicht mehr ankündigen.

Und das größte Problem waren die 3rd Parties. Da eine PS die meisten 3rd PArty Games und hier am meisten von den geilen Japanos, kommt man als echter Gamer um jede andere Konsole herum,a ber um keine Playstation (3).

Von mir aus könnte die PS3 die Grafik des Wii haben und den Kontroller der 360, solang diese und genau so geile Games auf der PS3 erscheinen, ist sie gekauft. Früher oder später. Aber eher früher.

Nunja, Sony hat schon viel Mist gebaut beim PS3 Launch, aber das jetzt hier so hinzustellen, dass Sony sich absichtlich vieles erlaubt ist einfach weit hergeholt.
Sony ist nicht dumm, sie kennen die Stärke der Konkurenz gut. Wer das läugnet und stattdessen lieber Kutaragis PR-Sprüche zitiert hat wohl ein etwas realitätsfremdes Bild vom Konsolenmarkt oder von Wirtschaft allgemein.

MFauli schrieb:
Wenn die Spiele alles rechtfertigen, hoffe ich mal, dass ovn jetzt an niemand mehr "die Nintendofans" als verblendete Allesfresser bezeichnet. Denn Nintendo leifert wenigstens Qualität und benimmt sich sympathisch.

Ach und Sony bietet keine Qualität: GoW, GT, J&D, Sly, R&C, Resistance, Socom, Singstar, WRC, Wipeout, Everybodies Golf, Ico und und und....

Und das meiste sind sogar Referenztitel in ihren Genres.

Sasuke schrieb:
MFauli schrieb:
nasagoal, mach es mal bitte unabhängig von den Spielen.

Wofür kaufe ich denn ne Konsole ?

Und nein sie dürften sich net alles erlauben , aber es bleibt im Rahmen - die Konsole ist Top da kann man nichts sagen. Wenn der Preis erstmal fällt wird sie für die meisten Nörgler auch interessant.

DS+Ps3+360+HD-TV+Wii= This is Gaming ;)
Eben!
Ich kaufe eine Konsole wegen den Spielen, da muss ich es doch davon abhängig machen, was für spiele auf der Kosnole kommen!

LinkofTime schrieb:
Eben!
Ich kaufe eine Konsole wegen den Spielen, da muss ich es doch davon abhängig machen, was für spiele auf der Kosnole kommen!

Lies doch bitte, bevor du schreibst:

Wenn die Spiele alles rechtfertigen, hoffe ich mal, dass von jetzt an niemand mehr "die Nintendofans" als verblendete Allesfresser bezeichnet. Denn Nintendo leifert wenigstens Qualität und benimmt sich sympathisch.

naco schrieb:
Ach und Sony bietet keine Qualität: GoW, GT, J&D, Sly, R&C, Resistance, Socom, Singstar, WRC, Wipeout, Everybodies Golf, Ico und und und....

Die sollen Referenz sein? :-?

MFauli schrieb:
Denn Nintendo leifert wenigstens Qualität und benimmt sich sympathisch.
Qualität bekomme ich bei Sony auch, aber mit der Sympathie hast du Recht, da ist bei mir Nintendo auch klar vorne momentan

Grequaid schrieb:
naco schrieb:

Die sollen Referenz sein? :-?

Wipeout gehört zu den Refernztiteln. Sowohl der schwierige PS2 Teil damals als auch vor Allem der neueste Teil der Serie auf der PSP.

Und sag mir bitte wieviele bessere Onlineshooter du kennst im Vergleich zu Socom.

Resistance ist ein 90% Titel und ob da jetzt Referenz oder nicht kann dir doch wurscht sein, zumal ich geschrieben habe die meisten sind sogar Referenztitel.

Irgendwie gefällt es mir nicht das hier ein Thread eröffnet wird um gegen bestimmte User zu wettern (Zitat: "Bayek, Nightelve, Darji, etc eben DEN typischen Sony-Fanboy").

Können wir es nicht bei Konsolen und Videospielen belassen?

Zum Glück ist niemand drauf angesprungen.

Also bei mir ist das wirklich an den Spielen gebunden.
Ich als WiiOnly beschwere mich auch über den VC-Preis, aber grummelnd nehme ich es in Kauf.
Auch in Kauf nehme ich diese PortManie einiger Entwickler, ich unterstütze diese Sache im März zum Teil auch.

Sony müsste, um die Kunden hier zu vergraulen, den Preis auf über 1000€ ansetzen.
Beim Geld hört die Freundschaft auf...

Grequaid schrieb:
naco schrieb:
Und sag mir bitte wieviele bessere Onlineshooter du kennst im Vergleich zu Socom.

Rainbow Six vll, oder Graw, Halo ist auch ein guter Onlineshooter, aber es gibt bestimmt noch mehr. :)

Es geht um reine Onlineshooter und da spielen Socom, R6 und Graw in der selben Liga um die 90% und knapp drunter.

Zumal verkauft sich Sokom am besten von den 3, soll aber kein Kriterium sein.

Nerazar schrieb:
Sony müsste, um die Kunden hier zu vergraulen, den Preis auf über 1000€ ansetzen.
Beim Geld hört die Freundschaft auf...

Ich würd sagen 1000 Euro und die Freundin wird ausgespannt... dann würden die Sonyfans auch auf die Barrikaden gehen.

Wird halt nie passieren... :)

bzw. denke ich das schon längst einige (mehrere?) zur 360 übergelaufen sind...wenn man die 3 verbliebenen Fans hier sogar mit Namen kennt ;)

naco schrieb:
MFauli schrieb:

Ach und Sony bietet keine Qualität: GoW Ninja Gaiden (höherer Wertungschnitt bei gamerankings), GT Forza Motorsport (höherer Wertungsschnitt bei gamerankings), J&D Super Mario Sunshine anyone?!, Sly der beste Teil (Sly 2) hat einen Schnitt von 88,0%. Psychonauts für die Box hat 90.2% bei 61 Reviews, die PS2-Version 86.2% bei sogar lediglich 38 --> Sieger in der Kategorie schräge 3D-Plattformer: Die Xbox, R&C Rayman 2: The Great Escape für Dreamcast verputzte in der LastGen sowas wie R&C zum Frühstück :D (93% Wertungsschnitt bei gamerankings, btw...), Resistance Halo 2 *no comment*, Socom Halo 2 Coop :D, oder eben GRAW und RSV für die 360, alles besser bewertet als Socom, Singstar jo, sowas hat die Konkurrenz nicht, derber Verlust..., WRC Rallysport Challenge (höherer Wertungsschnitt bei gamerankings), Wipeout F-Zero GX (höherer Wertungsschnitt bei gamerankings), Everybodies Golf für Simulationsfreaks der Multitiel Tiger Wood's PGA, für Fun-Golf'ler Mario Golf: Toadstool Tour..., Ico Zelda anyone?! und und und wenn man keine Argumente hat... :D....

So viel zu den ganzen Genrereferenzen für die Sonyplattform. :D

Ich würd mich zwar nicht als Sonyfan bezeichnen aber damit ich mir keine PS3 hole dürfte sie einfach nicht genug exklusive Titel haben die für mich den Preis rechtfertigen.
Bei Sony sind es wirklich nur die exklusivspiele die mich überzeugen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom