Kochschinken
L01: Freshman
- Seit
- 26 Feb 2007
Fauli möchte nur provozieren. Bitte schließen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kochschinken schrieb:Fauli möchte nur provozieren. Bitte schließen!
Mog schrieb:Sasuke schrieb:DS+Ps3+360+HD-TV+Wii= This is Gaming![]()
Hey, die PSP fehlt! Aber dann: wird alles mein sein!![]()
MFauli schrieb:Genau deshalb werden doch Nintendo-Fans hier nonstop verblendet genannt, weil sie jede Nintendokonsole blind kaufen.
MFauli schrieb:Wenn die Spiele alles rechtfertigen, hoffe ich mal, dass ovn jetzt an niemand mehr "die Nintendofans" als verblendete Allesfresser bezeichnet. Denn Nintendo leifert wenigstens Qualität und benimmt sich sympathisch.
Eben!Sasuke schrieb:MFauli schrieb:nasagoal, mach es mal bitte unabhängig von den Spielen.
Wofür kaufe ich denn ne Konsole ?
Und nein sie dürften sich net alles erlauben , aber es bleibt im Rahmen - die Konsole ist Top da kann man nichts sagen. Wenn der Preis erstmal fällt wird sie für die meisten Nörgler auch interessant.
DS+Ps3+360+HD-TV+Wii= This is Gaming![]()
LinkofTime schrieb:Eben!
Ich kaufe eine Konsole wegen den Spielen, da muss ich es doch davon abhängig machen, was für spiele auf der Kosnole kommen!
Die sollen Referenz sein? :-?naco schrieb:Ach und Sony bietet keine Qualität: GoW, GT, J&D, Sly, R&C, Resistance, Socom, Singstar, WRC, Wipeout, Everybodies Golf, Ico und und und....
Und das meiste sind sogar Referenztitel in ihren Genres.
Qualität bekomme ich bei Sony auch, aber mit der Sympathie hast du Recht, da ist bei mir Nintendo auch klar vorne momentanMFauli schrieb:Denn Nintendo leifert wenigstens Qualität und benimmt sich sympathisch.
Was müsste Sony tun um den typ. Sonyfan vom Kauf abzubringen
Grequaid schrieb:Die sollen Referenz sein? :-?naco schrieb:Ach und Sony bietet keine Qualität: GoW, GT, J&D, Sly, R&C, Resistance, Socom, Singstar, WRC, Wipeout, Everybodies Golf, Ico und und und....
naco schrieb:Und sag mir bitte wieviele bessere Onlineshooter du kennst im Vergleich zu Socom.
Grequaid schrieb:naco schrieb:Und sag mir bitte wieviele bessere Onlineshooter du kennst im Vergleich zu Socom.
Rainbow Six vll, oder Graw, Halo ist auch ein guter Onlineshooter, aber es gibt bestimmt noch mehr.![]()
Nerazar schrieb:Sony müsste, um die Kunden hier zu vergraulen, den Preis auf über 1000 ansetzen.
Beim Geld hört die Freundschaft auf...
So viel zu den ganzen Genrereferenzen für die Sonyplattform.naco schrieb:MFauli schrieb:Wenn die Spiele alles rechtfertigen, hoffe ich mal, dass ovn jetzt an niemand mehr "die Nintendofans" als verblendete Allesfresser bezeichnet. Denn Nintendo leifert wenigstens Qualität und benimmt sich sympathisch.
Ach und Sony bietet keine Qualität: GoW Ninja Gaiden (höherer Wertungschnitt bei gamerankings), GT Forza Motorsport (höherer Wertungsschnitt bei gamerankings), J&D Super Mario Sunshine anyone?!, Sly der beste Teil (Sly 2) hat einen Schnitt von 88,0%. Psychonauts für die Box hat 90.2% bei 61 Reviews, die PS2-Version 86.2% bei sogar lediglich 38 --> Sieger in der Kategorie schräge 3D-Plattformer: Die Xbox, R&C Rayman 2: The Great Escape für Dreamcast verputzte in der LastGen sowas wie R&C zum Frühstück(93% Wertungsschnitt bei gamerankings, btw...), Resistance Halo 2 *no comment*, Socom Halo 2 Coop
, oder eben GRAW und RSV für die 360, alles besser bewertet als Socom, Singstar jo, sowas hat die Konkurrenz nicht, derber Verlust..., WRC Rallysport Challenge (höherer Wertungsschnitt bei gamerankings), Wipeout F-Zero GX (höherer Wertungsschnitt bei gamerankings), Everybodies Golf für Simulationsfreaks der Multitiel Tiger Wood's PGA, für Fun-Golf'ler Mario Golf: Toadstool Tour..., Ico Zelda anyone?! und und und wenn man keine Argumente hat...
....