Was ist eure Hauptplattform?

Was ist eure Hauptplattform?

  • PS4

    Stimmen: 69 43,9%
  • Xbox One

    Stimmen: 16 10,2%
  • Switch

    Stimmen: 40 25,5%
  • PC

    Stimmen: 30 19,1%
  • PS Vita

    Stimmen: 1 0,6%
  • 3DS

    Stimmen: 1 0,6%

  • Stimmen insgesamt
    157
Es geht alles.
Ich würd jeden tag weinen und neidisch auf die Konkurrenz gucken.
Absolut auf geile Multispiele zu verzichten und auf die Exklusiven
Nein das wäre nichts für mich

Natürlich geht es Switch-Only zu sein. Man kann ja auch Megadrive-Only sein wenn man noch immer die alten Games auspackt und kein Bock hat neue zu kaufen. Wie weit man dann noch Gamer ist wenn man die größten und wichtigsten Titel verpasst ist die andere Frage.
 
Ich spiele auch noch viel Gamecube, weil die Couch-Multiplayer-Spiele irgendwie zeitlos sind und ich die immer gerne wieder mit meiner Freundin zocke (Double Dash, Beach Spikers, Mario Smash Football, Mario Baseball, Mario Tennis, FZero, Wave Race, Soul Calibur 2, Bomberman Generation, Pacman vs., Four Swords, etc..)

Da du eine Switch hast und das Spiel liebst:

Landwirtschafts-Simulator-17%3A-Nintendo-Switch-Edition-%5BNintendo-Switch%5D


Oder zockst du eher nur am TV/PC Bildschirm?

LS17 zocke ich nur am Rechner da Mod Support, Grafik und orginal Saitek Zubehör am Start habe. Es gibt kaum Info´s wie die Switch sein wird und von ein paar Bildern sagen mir nicht viel aus. Reizen würde es mich schon irgendwie.

Ja die Gamecube hat auch seine zeitlosen Klassiker, wenn Multiplayer Games sind die Marioparty Titel ein Garant macht immer noch spaß und spiele es wenn möglich mit Sohneman selbst er stiftet öfter mal seine Kumpels an mal Marioparty zu zocken.
 
Hier haben locker 20 aus Mitleid die Switch gewählt. Sie ist zu Schwach und ohne Speicherplatz.
 
Hier haben locker 20 aus Mitleid die Switch gewählt. Sie ist zu Schwach und ohne Speicherplatz.

:ugly:
Selten so 'nen Murks gelesen. Worauf kommt es denn bei 'ner Spielekonsole primär an?
Leistung? Sicher wichtig, aber jetzt nicht das spielentscheidende.

Naja, das dürften dann wohl die Videospiele sein und deswegen ist es kein Wunder, dass die One so abgeschlagen hier ist.
 
Die Akku Leistung ist Steinzeit, das Display ist Steinzeit, der Speicher ist so gut wie nicht Vorhanden, was ist das für eine Hauptplattform?

Da kann man gleich sagen mein iPad ist die Hauptplattform. Oder Meine Ravensburger Spiele Sammlung ist meine Hauptplattform.

Die Switch ist eine Top Zweitkonsole.
 
Die Akku Leistung ist Steinzeit, das Display ist Steinzeit, der Speicher ist so gut wie nicht Vorhanden, was ist das für eine Hauptplattform?

Da kann man gleich sagen mein iPad ist die Hauptplattform. Oder Meine Ravensburger Spiele Sammlung ist meine Hauptplattform.

Die Switch ist eine Top Zweitkonsole.

Was spricht gegen die beiden anderen von dir genannten "Hauptplattformen"? Lass mich raten: "Nur Idioten nutzen das als Hauptplattform".

Klar. In einer idealen Welt wäre jeder ein Klon von dir.

:tinglev:
 
Die Akku Leistung ist Steinzeit, das Display ist Steinzeit, der Speicher ist so gut wie nicht Vorhanden, was ist das für eine Hauptplattform?

Da kann man gleich sagen mein iPad ist die Hauptplattform. Oder Meine Ravensburger Spiele Sammlung ist meine Hauptplattform.

Die Switch ist eine Top Zweitkonsole.

Okay, okay. PC ist die einzig wahre Hauptplattform - Konsolen sind gute Zweitplattformen. Deine Argumente sind zu gut um diesen Fakt ignorieren zu können :v:
 
45? Die 50 kriegen wir auch noch voll. Los ihr stummen Mitleser, stimmt mal ab. :popcorn:
 
Hier haben locker 20 aus Mitleid die Switch gewählt. Sie ist zu Schwach und ohne Speicherplatz.

Das Speicherplatz-Argument habe ich im Zusammenhang mit "Hauptplattform" auch noch nie gehört. You made my day :aehja:

Bei mir: Switch als Hauptplattform und die One als Zweitkonsole.
3DS mit Spielen ist verkauft/verschenkt.

PS4 leihe ich mir für Detroit + GoW mal von meinem Bruder aus, die WiiU wird noch für die VC benutzt, ausserdem will ich noch mit nem Freund DKCR und DKTF durchzocken :aehja:
 
Die Akku Leistung ist Steinzeit, das Display ist Steinzeit, der Speicher ist so gut wie nicht Vorhanden, was ist das für eine Hauptplattform?

Da kann man gleich sagen mein iPad ist die Hauptplattform. Oder Meine Ravensburger Spiele Sammlung ist meine Hauptplattform.

Die Switch ist eine Top Zweitkonsole.

Echt jetzt?!? Oh man was mache ich nur habe ja nur 256 Blöcke auf meiner Memorykarte und ich liebe meine Cube mehr als die Wii U und Switch.
 
Ich liebe auch den GC und zu der Zeit hat man keinen Speicher gebraucht. Du bestätigst mich doch nur. Die Switch ist also auf GC zeitalter. Verlangt aber PS4 Pro Preise für Steinzeit Hardware. Nur Nintendo hat was davon alle anderen müssen leiden.
 
Ich liebe auch den GC und zu der Zeit hat man keinen Speicher gebraucht. Du bestätigst mich doch nur. Die Switch ist also auf GC zeitalter. Verlangt aber PS4 Pro Preise für Steinzeit Hardware. Nur Nintendo hat was davon alle anderen müssen leiden.

Nintendo zwingt dich nicht die Konsole zu kaufen, die anderen haben Spaß daran und genießen das Gerät, ohne sich Gedanken über deine Problemchen zu machen. SD Karten sind für einen Handheld halt nötig, und da man jede x beliebige nehmen kann gibts da auch keine größeren Probleme wie bei der Vita. Sobald jemand mehr Zeit mit der Switch verbringt ist es seine derzeitige Hauptkonsole, was dich an der Freude anderer Menschen stört ist mir ein Rätsel ;)
 
Zurück
Top Bottom