Was ist eure Hauptplattform?

Was ist eure Hauptplattform?

  • PS4

    Stimmen: 69 43,9%
  • Xbox One

    Stimmen: 16 10,2%
  • Switch

    Stimmen: 40 25,5%
  • PC

    Stimmen: 30 19,1%
  • PS Vita

    Stimmen: 1 0,6%
  • 3DS

    Stimmen: 1 0,6%

  • Stimmen insgesamt
    157
Nintendo Switch! Wirklich toll jederzeit spielen zu können an jedem Ort. Beste Erfahrung war bisher auf einem Schiff über Nacht zu zocken während meine Freundin geschlafen hat. Das sowas mal möglich wäre hätte ich mir nicht so schnell erträumt. :D

Dass ich sowas mal von dir lese nach all den Jahren deiner Ablehnung vom 3DS und Vita....xD



Zeiten ändern sich mein lieber Mudo. Man muss sich anpassen und nicht immer Fernsehgebunden spielen mit den immer gleichen Steuerungs-Eingabegeräte. 3DS bleibt trotzdem crap...:nix:

Unnützes Wissen: Mudo heißt der Haupt-Villain in Dragon Quest 1 in der US-Fassung. Klingt komisch ist aber so.
 
natürlich ps4 :)
die anderen aktuellen plattformen jucken mich überhaupt nicht.

und für unterwegs die vita die noch immer sehr gute spiele bekommt.
 
Der PC. Komme da kaum nach mit meinen Spielen.
Konsolen eher die Switch momentan, gemütlich im Bett oder Badewanne zocken.
 
Zeiten ändern sich mein lieber Mudo. Man muss sich anpassen und nicht immer Fernsehgebunden spielen mit den immer gleichen Steuerungs-Eingabegeräte. 3DS bleibt trotzdem crap...:nix:

Unnützes Wissen: Mudo heißt der Haupt-Villain in Dragon Quest 1 in der US-Fassung. Klingt komisch ist aber so.

Ist mir heute wieder passiert, ich habe die Switch in die Hand genommen, wollte nur kurz was in Zelda nachsehen und dreieinhalb Stunden später war der Akku leer und ich hab mich gewundert wo die Zeit geblieben ist :o
 
ganz klar die PS4 !
absurd viele spiele

ps4-pro.gif
 
Hauptplattform: Playstation 4 Vanilla, wird aber bald ne Pro gekauft

Ansonsten: Laptops, New 2DS XL, PS Vita, (PS2 und PS3 unbenutzt)
 
Zeiten ändern sich mein lieber Mudo. Man muss sich anpassen und nicht immer Fernsehgebunden spielen mit den immer gleichen Steuerungs-Eingabegeräte. 3DS bleibt trotzdem crap...:nix:

Unnützes Wissen: Mudo heißt der Haupt-Villain in Dragon Quest 1 in der US-Fassung. Klingt komisch ist aber so.

Mudo heißt ein Zauber bei SMT. :p

Ich finde es ja gut dass du deine Meinung geändert hast. Zeugt von Größe deinerseits und Qualität der Switch.
 
Hauptplattform? Selbstverständlich der PC.

Eine PS4 oder Xbox reicht absolut nicht aus, wenn man Gamer mit Anspruch ist.
Man muss sich nur mal anschauen, wie der Hexer nach dem Pro Patch wieder läuft....brr ^^
Und dann gibt es tatsächlich Trolle wie Masterxploder aka. Lance, die diesen Mist schönreden :rofl3:

PS4 Pro und Switch für AAA Exclusives, spezielle MP-Titel oder Indies.
Für die großen, hungrigen AAA Multis sind beide Geräte nur bedingt geeignet, da kommt eigentlich nur der PC in Frage :goodwork:
 
Ist das ne Fangfrage? PS4 natürlich, als wenn es ne andere richtige Antwort geben würde :nix:
 
Auch schön: PS4-Hauptplattform fast mehr als alle anderen zusammen, und dann rumheulen, weil sie doch ach so sehr angegriffen werden im WAR :lol2:
 
PC, weils einfach am meisten bietet. Danach PS4 für die Exclusives und Spiele die ich nach dem durchzocken eh verkaufen will.
 
Hier! Switch natürlich...und das auch noch only! Geht ja gar nicht...geht ja WOHL!:hippie1:
 
Zurück
Top Bottom