Was ist eure Hauptplattform?

Was ist eure Hauptplattform?

  • PS4

    Stimmen: 69 43,9%
  • Xbox One

    Stimmen: 16 10,2%
  • Switch

    Stimmen: 40 25,5%
  • PC

    Stimmen: 30 19,1%
  • PS Vita

    Stimmen: 1 0,6%
  • 3DS

    Stimmen: 1 0,6%

  • Stimmen insgesamt
    157
PC - PS4 Pro. Aber weil Sony für den MP Geld verlangt. Das geht mal gar nicht.
 
gefühlt wäre es wohl die ps4, weil es plattform für multiplattform titel ist. nach spielzeit ist es aber wohl die letzten 6 monate eher :

switch > psp > 3ds > vita > ps4 >pc > wiiu
 
20b08b-1507633904.jpg

Divinity: OS2
Motorsport Manager
XCom2 mit Mods
Faster than Light
Die Gilde 2

mehr oder weniger jedes vernünftige RTS

Nur weils dir nicht gefällt, heißt das nicht, dass es nichts gibt.
 
Ganz klar die Switch als Hauptkonsole! Die Ps4 und die One schon lange nicht mehr angefasst, weil einfach die spiele mich nicht Triggern! Wobei die Ps4 die perfekte 2 Konsole ist, für die guten Games auf die ich nicht verzichten kann!

Die One spielt leider keine Rolle mehr!
 
Richtig, die PS4 ist die Perfekte Zweitkonsole. Wenn doch mal ein Spiel für den Eierbräter erscheint, wird sie dann auch mal angeschmissen bzw. die Konsole uuuuund der Fernseher...diese Arbeit...unerträglich. Da lobe ich mir die Switch, die technische Kaliber wie Doom darstellt ohne wirkliche abstriche zu machen und das sogar überall wo man will. :)
 
Die PS4, was sonst. Komme schon mit dem spielen nicht hinterher und die Games stapeln sich durch die guten Angebote. :aargh:
 
Da gehört dann natürlich auch zur Diskussion warum es absolut lächerlich ist den PC als Hauptplatform zu haben. ;-)

DU unterbietest heute wieder wirklich alle. Wie kann man nur so ein verblendeter Fanboy sein?

Edit: ITT: Wir sprechen anderen das Recht auf eine andere Primärplattform als die PS4 ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo Switch! Wirklich toll jederzeit spielen zu können an jedem Ort. Beste Erfahrung war bisher auf einem Schiff über Nacht zu zocken während meine Freundin geschlafen hat. Das sowas mal möglich wäre hätte ich mir nicht so schnell erträumt. :D

Da ich durch mein Wahrheits-Status nicht abstimmen kann, sag ich es so. Die Konsole die ich meisten benutze, weil intuitiv und schnell zu Hand ist natürlich die Nintendo Switch.

Alles andere wäre lächerlich, ich mein wir leben nicht in den 90er und müssen uns an einem Fernseher binden. Ne sooo altbacken bin ich nicht.

Dass ich sowas mal von dir lese nach all den Jahren deiner Ablehnung vom 3DS und Vita....xD
 
Zurück
Top Bottom