Was ist euer 10/10 Game?

Da gibt es für mich nicht besonders viele. Statt dessen haben sich einfach einige hervorgetan die ich dann auch besonders lange gespielt habe.
Einige Spiele hatte zwischenzeitlich sicher den Status für mich, sind aber mittlerweile gealtert. Dennoch will ich sie mal erwähnen:
Jedi Knight 2
Counterstrike
Super Smash Bros. Melee
Stronghold
THPS-Reihe
Achja, Alttp, danke @Frontliner :v:

Aktuell gibt es nur ein Spiel:
Rocket League :banderas:
Einfach unglaublich wie gut das Gameplay funktioniert und wie polished es ist obwohl es vollkommen einzigartig ist. Naja... bis auf den Vorgänger vom gleichen Team :v:
Ich würde mir mehr solcher Innovationen wünschen die auch wirklich viel Spielpotenzial mitbringen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
hm...ok... ich versuche nur ein paar zu nennen.

zelda: a link to the past
mega man 3
dark souls
dragon quest 8
Monkey Island 3
metal gear solid 1
resident evil 1
super Mario world

ist echt schwer. denn eine 10/10 sollte ja wirklich die Ausnahmewertung sein. soll heissen das spiel muss für mich perfekt sein und über keine gröberen Makel verfügen
 
Dark Souls 1
Demon Souls
Super Metroid
Zelda Alttp
Zelda OoT
Resident Evil 4
Super Mario 64
Gran Turismo 4
Half Life 1

Zuoberst steht aber Dark Souls 1 weil es sowohl alleine wie auch im Multiplayer das geilste Spiel aller Zeiten ist. Kein anderes Game bietet so einen herrlich unaufgezwungenen Onlinemodus und inspiriert zu immer neuen, noch verrückteren Builds. Freue mich riesig auf das Remaster.
 
Davon ausgegangen, daß ich eine bestimmen Obergrenze habe was denn Spielspass angeht und das dieser nicht noch höher geht,(egal bei welchem Spiel) denke ich mal das genau diese Erlebnisse hören möchtest.

Und das sind schon sehr sehr viele gewesen im Laufe der Zeit....

Chrono Trigger, FF 6, Xenogears, MGS, Vagrant Story, Suikoden, KH2, Parasite Eve, Valkyrie Profile, Shadow Heart, Skies of Arcade, Grandia, Lunar, und geht noch ziemlich weiter nur fehlt mir gerade die Zeit für.
 
Vielleicht sollte ich anmerken, dass ich the Game so verstehe, dass man hier seine "gefühlt 10/10 Games" nennen soll. Wäre ich Reviewer mit Objektivitätsanspruch würde ich auch keine 10/10 vergeben bei jedem Spiel aus der Liste. Gibt auch andere Games die ich teilweise viel länger gezockt habe. Ist halt eine "Bauchgefühl-Liste".
 
für mich ist die Neptunia reihe eines der besten spiele für mich , aber auch die anderen wie FF, DQ , Zelda usw es gibt so viel gute spiele :)
 
Witcher 3
GTA V
God of War 2018

Und noch nen Haufen anderer die mir grad nicht einfallen :banderas:
 
Spontan würde ich sagen CoD MW2, weil ich das im SP mehr als 60 Std. gespielt habe, am ersten Tag auch im Stück durch. Hat mich damals absolut umgehauen und ist mir daher extrem in Gedächtnis geblieben.

Aber ansonsten bin ich immer am Anfang euphorisch und dann legt es sich halt Stück für Stück...
 
Einige meiner gefühlten 10/10 Games

Mario 64
Secret of Mana
WWF No Mercy
PES 5
Star Wars Kotor
Shenmue
Zelda Alttp
Zelda Oot
GoW 2018
Yoshis Island
Super Mario Kart

Es gibt so verdammt viele Titel, die für mich als "perfekt" oder unverbesserlich gelten.
Die oben genannten sind die wichtigsten.
 
Bei mir haben es nur Zelda: Majora's Mask und Zelda Breath of the Wild geschafft, da für mich beides Spiele sind, die mich so unfassbar beeindruckt, fasziniert & umgehaut haben und unter meinen Augen noch nicht mal wirklich starke Schwächen mit sich bringen.
 
Zelda:OOT
Zelda:MM
Zelda:BOTW

Banjo Kazooie

Deus Ex 1(!)

Thief 1/2

Inklusive Multiplayer:
WOW (...)
RainbowSix:Ravenshield
Enemy Territory (RTCW)
 
10/10 ist untertrieben bei allen Zeldas, DX und ET :blushed: (wer es ganz genau wissen will) :D
 
Zurück
Top Bottom