Wii Was ist ein "MUSS" zum Kauf der Wii ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draze
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich denke wenn man im Bezug auf die Wii Titel wie Super Mario Galaxy, Mario Kart & Smash Bros Brawl nennt, dann weis man das man die Wii haben muss. ICh hab sie auch nur wegen diesen Exklusivtiteln. Auch Zelda ist ein Must Have ^^

Bisher meiner Meinung nach nur Mario Kart, und für alle die ein bisschen Frust vertragen können: Super Mario Galaxy;-) (SM Sunshine war ja schon an einigen Stellen fies)

Ich weiß nicht am Anfang hab mich Mario Kart auch begeistert. Wurde aber schnell öde...
Warte lieber auf SSBB. Super Mario Galaxy ist auf jeden fall ein muss, finde es aber jetzt nicht so frustrierend. Zack & Wiki ist da schon frustrierend, ist aber trotzdem ein Klasse spiel :D

nabend,

also hier mal meine favoriten:

mp3
tp
spm/re4 wii
boom blox
smg

dann waren da noch excite truck (fand ich sehr spassig) und das war es dann auch schon.

zw ist mir für die gebotene spielzeit zu teuer. sports lag der kiste bei und ist ab und an mal wirklich spassig. rayman hätte ich gerne mal probiert, allerdings nicht zu den preisen.

defintiv - mp3 hat mich am meisten beeindruckt. smg sieht fantastisch aus, nervt mich persönlich aber stellenweise arg - daher eher weiter hinten angesiedelt.

boom blox wirklich spassig, auch für den berufstätigen geeignet...

grüße
olgrim

Zuletzt bearbeitet:
jo ich glaube langsam kann man Boom Blox nun doch zu einem Must Have für Wii zählen :)

Keine Ahnung, wie deine Präferenzen aussehen, aber falls du Beat'm'Ups gut findest, kann ich dir durchaus (auch wenn parteiisch als alter Fan ^^) Budokai Tenkaichi 3 ans Herz legen. Ist vielleicht kein Must-Have, bietet aber eine gute Grafik, schon viel Krach-Bumm auffem Schirm und eine schöne Wii-Steuerung.
Vielleicht nicht jedermans Sache, aber ich finde es sehr spaßig.
Und wenn dir das zu teuer ist, dann gibt es den zweiten Teil mittlerweile für schon 10 € bei Saturn. ;)

Spiele die ich jedem empfehlen kann.

The Legend of Zelda - TP
Super Mario Galaxy
Fire Emblem
No more Heroes
Metroid Prime 3
Pro Evolution Soccer - Play Maker
Mario Kart Wii
Resident Evil Umbrella Chronicles
Zack&Wiki
Endless Ocean
Okami*
Residen Evil 4*
House of the Dead 2&3*

Tomb Raider hab ich jetz auch mal getestet. Das hat auch was. Gerade weil es ja schon eine lange Geschichte hat und schon auf PC so genial war.

Ich denk das Spiel hat sowieso viele Fans

Ein "MUSS" zum Kauf der Wii ist schwierig - weil jeder halt nicht den gleichen Geschmack hat. Am Besten sollte man die Konsole mit dem Hintergedanken von einer "Zweitkonsole" kaufen - dann wird die Enttäuschung nicht so groß sein später...

Ansonsten (aus meiner Sicht) ist es RE Umbrella Chronicles, Mario Galaxy und Brawl.

Zurück
Top Bottom