Wii Was ist ein "MUSS" zum Kauf der Wii ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draze
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leute, bleibt bitte beim Thema . :-D
Und warum um Gottes Willes Wii Play ? xD
Ist das denn nicht langweilig ???

Wii Play macht Spaß. Punkt.

Bei Amazon kostet Wii Play nur 45,45 €, wer meint 5,45 € für ein Spiel wie Wii Play seien zuviel, dem ist nicht mehr zu helfen.

Vielleicht hast du ja Glück und du findest Wii Play für 39,99 €, hier im Saturn hat es eine Zeitlang genauso viel wie eine sperate Wii Mote gekostet.

Wii Play macht Spaß. Punkt.

Bei Amazon kostet Wii Play nur 45,45 €, wer meint 5,45 € für ein Spiel wie Wii Play seien zuviel, dem ist nicht mehr zu helfen.

Vielleicht hast du ja Glück und du findest Wii Play für 39,99 €, hier im Saturn hat es eine Zeitlang genauso viel wie eine sperate Wii Mote gekostet.

okay für 5,45€ und weniger sieht das schon anders aus :-D

WII? ein MUSS???

nö überhaupt nicht!
ausser man besitzt keine Gamecube!
oder besser noch man besitzt keine konsole der last gen!

den für 3 spiele würde sich die wii wirklich lohnen:

-ZELDA
-Resident Evil 4
-PRINCE OF PERSIA

ansonsten lohnt sich der wii kauf wegen den ankündigungen
aber bisher ist man nicht schlecht bedient wenn man sie nicht besitzt... :neutral:

PS: wii-play ist lustig aber zur topic wii-ein muss ziemlich unpassend, lohnen
tut sich der kauf aber schon!

WII? ein MUSS???

nö überhaupt nicht!
ausser man besitzt keine Gamecube!
oder besser noch man besitzt keine konsole der last gen!

den für 3 spiele würde sich die wii wirklich lohnen:

-ZELDA
-Resident Evil 4
-PRINCE OF PERSIA

ansonsten lohnt sich der wii kauf wegen den ankündigungen
aber bisher ist man nicht schlecht bedient wenn man sie nicht besitzt... :neutral:

PS: wii-play ist lustig aber zur topic wii-ein muss ziemlich unpassend, lohnen
tut sich der kauf aber schon!
man du wiihasser. wii lohnt sich nichT? WTF???
es gibt bis jetzauch noch charged und bald super paper mario. dann kommt noch metroid prime 3, tenkaichi 3, galaxy, ToS, ssbb, mkwii u.v.m

es gibt bis jetzauch noch charged und bald super paper mario. dann kommt noch metroid prime 3, tenkaichi 3, galaxy, ToS, ssbb, mkwii u.v.m
ändert nichts daran das es sich erst lohnt wie eigentlich bei jeder konsole wenn diese von dir aufgezählten games erschienen sind
ich hab mir die konsole ja auch gegönnt aber eigentlich nicht wegen einem mario fussball
sondern eher für ein mariospiel selbst
theoretisch hätte ich auch darauf warten können
aber man merkt ja schon an sig und co was du fürn fanatischer fan du bist von dem her vielspass ;)

ändert nichts daran das es sich erst lohnt wie eigentlich bei jeder konsole wenn diese von dir aufgezählten games erschienen sind
ich hab mir die konsole ja auch gegönnt aber eigentlich nicht wegen einem mario fussball
sondern eher für ein mariospiel selbst
theoretisch hätte ich auch darauf warten können
aber man merkt ja schon an sig und co was du fürn fanatischer fan du bist von dem her vielspass ;)
ich liebe halt nintendo. hast du das jetz eigtl. böse gemeint? ausserdem ist es ja egal wann duu dir die wii holst, die 20 euro preissenkung rentieren sich nicht. und du kannst bis dahin auch ein paar games holen

ich liebe halt nintendo. hast du das jetz eigtl. böse gemeint? ausserdem ist es ja egal wann duu dir die wii holst, die 20 euro preissenkung rentieren sich nicht. und du kannst bis dahin auch ein paar games holen

mir gehts gar nicht so um die 20 euro (lol xD) sondern eher darum das ich hätte ich nicht unbedingt zelda haben wollen auch mit dem kauf hätte warten können (cube war da schon länger weg weil)

bös hab ich gar nix gemeint nur realistisch
genauso hätte ich auch bei der ps3 warten können bis einpaar kracher mehr draussen sind hab ich aber nicht^^ ka warum ich das bei beiden so gemacht habe

Was man haben sollte:

- Auflade-Station von BigBen
- 1 GB Karte
- RGB/- componenten Kabel
- 2-tes Controller Paar
- Wii Points Karten (minimum 2 Stück)
- einen Classic Controller
- und die Spiele deiner Wahl

Immoment sollte man das haben :-D

Ein MUSS fuer jeden Wiibesitzer ist natuerlich eine 2. Wiimote mit Nunchuck ;)
Ansonsten:
Zelda , SSPM und Metroid

SSPM ?
aber mit dem GC Controller kann ich alle Spiele spielen ? Also die GC (ist klar), Wii, SNES,N64 und sons alle Nintendo Spiele, die auf der Wii spielbar sind ?

:rofl2::ugly:
ist das geil!^^

ich hab gesagt: bisher lohnt sich die wii nicht (solange man den cube hat) und dabei bleibe ich auch!
ich bin zwar auch N-fan aber heißt noch lange nicht dass ich alles gut heißen muss, wenn mir was nicht passt dann lass ich´s auch raus....

jub, ich kann mir vorstellen, dass viele mit dem bisherigen angebot nicht zu frieden sind (auch "n-fans") aber bald kommen die n-tyüischen kracher und dann sollten die auch befriedigt werden ;)

Schon allein wegen der VC kann und will ich nicht mehr auf meine kleine weiße Schatzkiste verzichten ...

noch ein Muss: ein Wavebird :-D

ein muss zum kauf des Wiis? eine zweite Konsole :-P *bäsch*

und natürlich SMG und MP3

ich glaub nicht viel oder? gibt ja nur 1-2 vernünftige spiele.
sei froh, musste nicht so viel ausgeben! :D

-Zelda: TP <- ok
-Sonic <- nicht erwähnenswert
-SMG <- noch nicht erhältlich
-MP3: Corruption <- noch nicht erhältlich
-FF: CC The Crystal Bearers <- noch nicht erhältlich
-SSBB <- noch nicht erhältlich
-MK Wii <- noch nicht erhältlich
-Disaster: Day of Crisis <- sagt mir jetzt nichts
-SPM <- gut, aber sehr geschmackssache
...

Bisschen mehr als nur 1 oder 2, hm?

damit wären wir bei 2 guten erhältlichen Games in DE..

ein "muss" zum kauf der wii?
ich würd sagen konsole, controller und wii sports ;-)

Zurück
Top Bottom