Wii Was ist ein "MUSS" zum Kauf der Wii ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draze
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Würde ich mir als erstes kaufen :)

1x ClassicController
1x Wii Points Card

The Legend of Zelda: Twilight Princess
Metroid Prime 3: Corruption
Resident Evil 4 Wii Edition

Ich würde gerne mal wissen wann es endlich ne Preissenkung des Wiis gibt.

Die erflogreichste Konsole auf dem Markt soll im Preis gesenkt werden :-? Warum? Wenn Nintendo den Preis jetzt senken würde, würden sich die Verkäufe nochmals enorm steigern und so zu noch mehr engpässen führen als ohnehin schon. PS3 und XBOX 360 müssten mal im Preis gesenkt werden um den Massenmarkt anzusprechen.

Ein muss beim Wii kauf:

Resi 4: Wii Edition
Wii Play
Zelda: TP
Metroid Prime 3 (erschenit im Oktober)
Super Mario Galaxy (erscheint im November)
GameCube Controller
GameCube Memory Card
Mario Kart: DD (GC)
Zelda: TWW (GC)
noch viel mehr GameCube Spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, wenn alles nur so simpel wäre :wink4:
Wie meinst du das, denn Wii ist ja keine Multimediakiste.

Ich würde sogar soweit gehen und sagen, die PS3 hat das Schlechteste, da für mich alles außer die Spiel rausgeschmißenes Geld ist, da ich es nie benutzen würde.

Mit den verarbeiteten Bauteilen wird das wieder anders laufen, was aber am Ende die wenigsten Interessieren dürfte, da nunmal jeder mit jeder Konsole auf seine Kosten kommt.

Ich würde sogar soweit gehen und sagen, die PS3 hat das Schlechteste, da für mich alles außer die Spiel rausgeschmißenes Geld ist, da ich es nie benutzen würde.
es mag ja sein, dass du es nicht nutzen würdest (ich auch nicht), aber wenn man bedenkt, was die PS3 alles bietet, hat gerade sie das beste Preis/Leistungsverhältnis

es mag ja sein, dass du es nicht nutzen würdest (ich auch nicht), aber wenn man bedenkt, was die PS3 alles bietet, hat gerade sie das beste Preis/Leistungsverhältnis
Ich sag ja, mit den verbauten Teilen sieht es wahrscheinlich anders aus. Wenn man es aber nicht nutzt oder gar nicht in der Lage dazu ist, dann ist es rausgeschmißenes Geld. Rein vom Nutzen im Sinne von Spielen schenkt sich keine Konsole was.

Dann hätte man auch ein Bügeleisen und einen Wasserkocher einbauen können. :lol:

Hätte das P/L Verhältnis massiv gesteigert. :-D

@topic

Zum Wii Start braucht man hardwaretechnisch auf jeden Fall ein RGB Kabel.

An weiterer Hardware braucht man sofort eigentlich nichts, außer vielleicht mehrere Controller.

ach ja, RGB vergessen zu erwähnen :bang: gaaanz wichtig!! Hab das von BigBen, aber nur wegen dem Audio-Ausgang, wesentlich schlechter als das N-Kabel ist es auch nicht (hatte das vorher)...

Den ClassicController nich vergessen :-D

Dann hätte man auch ein Bügeleisen und einen Wasserkocher einbauen können. :lol:

Hätte das P/L Verhältnis massiv gesteigert. :-D

@topic

Zum Wii Start braucht man hardwaretechnisch auf jeden Fall ein RGB Kabel.

An weiterer Hardware braucht man sofort eigentlich nichts, außer vielleicht mehrere Controller.
Oh ein RGB kabel .. das lohnt sich nicht zu erwähnen

Leute, bleibt bitte beim Thema . :-D
Und warum um Gottes Willes Wii Play ? xD
Ist das denn nicht langweilig ???

Zurück
Top Bottom