Ich würde gerne mal wissen wann es endlich ne Preissenkung des Wiis gibt.
Jo, nach 3 Jahren auf dem Markt muss der Preis wirklich mal gesenkt werden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was geht denn mit dir?ß dukannst sie teilweise für 230,00 kaufen. auch wenn sie 300 kosten würde hätte sie immer noch das beste preisleistungsverhältnisIch würde gerne mal wissen wann es endlich ne Preissenkung des Wiis gibt.
Was ist ein "MUSS" zum Kauf der Wii ?
Was geht denn mit dir?ß dukannst sie teilweise für 230,00 kaufen. auch wenn sie 300 kosten würde hätte sie immer noch das beste preisleistungsverhältnis
Nicht das Beste, aber das Gleiche wie bei Xbox360 und PS3. Schließlich geht es ums spielen und das wird bedient.
Nicht das Beste, aber das Gleiche wie bei Xbox360 und PS3. Schließlich geht es ums spielen und das wird bedient.
Wie meinst du das, denn Wii ist ja keine Multimediakiste.Jo, wenn alles nur so simpel wäre :wink4:
PS3 und XBOX 360 müssten mal im Preis gesenkt werden um den Massenmarkt anzusprechen.
es mag ja sein, dass du es nicht nutzen würdest (ich auch nicht), aber wenn man bedenkt, was die PS3 alles bietet, hat gerade sie das beste Preis/LeistungsverhältnisIch würde sogar soweit gehen und sagen, die PS3 hat das Schlechteste, da für mich alles außer die Spiel rausgeschmißenes Geld ist, da ich es nie benutzen würde.
Ich sag ja, mit den verbauten Teilen sieht es wahrscheinlich anders aus. Wenn man es aber nicht nutzt oder gar nicht in der Lage dazu ist, dann ist es rausgeschmißenes Geld. Rein vom Nutzen im Sinne von Spielen schenkt sich keine Konsole was.es mag ja sein, dass du es nicht nutzen würdest (ich auch nicht), aber wenn man bedenkt, was die PS3 alles bietet, hat gerade sie das beste Preis/Leistungsverhältnis
es mag ja sein, dass du es nicht nutzen würdest (ich auch nicht), aber wenn man bedenkt, was die PS3 alles bietet, hat gerade sie das beste Preis/Leistungsverhältnis
Oh ein RGB kabel .. das lohnt sich nicht zu erwähnenDann hätte man auch ein Bügeleisen und einen Wasserkocher einbauen können.
Hätte das P/L Verhältnis massiv gesteigert. :-D
@topic
Zum Wii Start braucht man hardwaretechnisch auf jeden Fall ein RGB Kabel.
An weiterer Hardware braucht man sofort eigentlich nichts, außer vielleicht mehrere Controller.
Und warum um Gottes Willes Wii Play ?
Ist das denn nicht langweilig ???
Wenn du dir eine 2. Wiimote holst bekommst du für 10 Euro Aufpreis eine mit Wii Play. Fand es aber nicht so witzig wie Wii Sports.