Wii Was ist ein "MUSS" zum Kauf der Wii ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draze
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn du das Geld hast, gleich eine Ladestation für die Wiimotes... gute Batterien kosten teuer Geld und spätestens nach paar Monaten kommst mit der LAdestation billiger weg ^^

@ Lyrically

Das kommt bestimmt geil an, wenn so Leute wie wir, die nur ganz wenige Posts haben, hier ein bissel witzig sein wollen ^^
Da hat man bestimmt innerhalb kurzer Zeit seinen Ruf weg. Was soll's, ist nur CW ;-)

Nimm Eneloop Akkus, die sind gut und haben wenig Selbstentladung. Halten 20h Zelda (Das einzige Spiel wo ich auf die Zeit geachtet hatte).
Hab die auch... sind toll und in Weiß! :scan: XD

Nutze dazu aber das Ladegerät, welches es im Pack gibt. ^^ Knapp 2-3 Stunden dann sind die Dinger wieder voll :)
Gibt auch so Schnell Lade Akkus... 15 Minuten dann sind die wieder voll... hab ich aber noch nicht probiert...

Excite Truck. Hört nicht auf die Reviews, das Spiel macht unglaublich Spaß.

- Vielleicht einen veralteten Röhren TV, sonst kannst du das Bild qualitativ in die Tonne kloppen... Aber alte SD-Möhren täuschen noch darüber hinweg! Konnte das Graphik-gejammer erst verstehen als mir ein lecker HDTV ins Haus kam! :P

das problem ist nicht dass die lecker hdtvs das bild so ultraklar und schön darstellen, dass die schwächen der wii zum vorschein kommen, sondern dass die meisten leckert hdtvs einfach nicht vernünftig sdtv auflösungen darstellen bzw skalieren können. drum sieht "normales" fernsehen auch so dermaßen beschissen drauf aus.

Ein muss ist schon mal die Wii Konsole selber... ;-)
Games sinds wie Mortal Kombat Armageddon, RE4, Wii Sports und noch andere... da gibts viele die sich lohnen würde um ne Wii zu kaufen!
:-)

Zelda wenn man keinen GC hat, Super Paper Mario, Eledees, Excite Truck, Zack&Wiki, Galaxy, Corruption und imo auch Wii Sports, Downhill Jam und WarioWare.

Sind zwar Spiele dabei die vielleicht keine 90% Wertungen bekommen haben und ne unterdurchschnittliche Grafik haben, aber trotzdem richtig viel Spaß machen und neue Dinge in Spiele einbeziehen oder tolle Steuerung haben und richtig humorvoll sind.

Vielleicht hat man auf anderen Konsolen mehr "Blockbuster", aber ich bin glücklich, die Menge an guten Games reicht mir und die Spiele gefallen mir.

twilight princess
umbrella chronicles
resi 4 wiimake
prime3
mario galaxy
...und ganz, ganz viele vc-games!!!!!:blushed:

hinzugefügt::-D
mario kart wii
wiifit

Zuletzt bearbeitet:
sondern dass die meisten leckert hdtvs einfach nicht vernünftig sdtv auflösungen darstellen bzw skalieren können
Die meisten, aber nicht alle. Wenn man eine Wii und einen HDTV hat ist ein YUV Kabel sowieso Pflicht. Dann sehen auch Wii-Spiele mehrere Klassen besser aus und es gibt kein Flimmern oder verwaschene Farben. Zwingend notwendig ist aber ein HDTV auf keinen Fall, wenn man eine Wii kauft, allerdings habe ich bemerkt, desto größer der TV, desto besser das Wii-Erlebnis - weil der Spielraum mit der Wiimote irgendwie größer ist. Könnte auch Einbildung sein. Wer immer die neueste High End Grafik braucht um Spaß mit Spielen haben zu können, braucht die Konsole ja nicht zu kaufen - aber auch nicht schlechtreden. :-)

Momentan nur Mario Kart und später noch Smash Brothers Brawl sowie, wenn es heir erscheint, Tales of Symphonia KoR.

zuerstmal eine zweite Wiimote mit Nunchuck ( viele Spiele machen alleine nicht so viel Spass)
Dann Super Mario Galaxy für Einzelspieler
Mario Kart für Multiplayer
Ein GC- Controller für die Virtual Console

Bisher meiner Meinung nach nur Mario Kart, und für alle die ein bisschen Frust vertragen können: Super Mario Galaxy;-) (SM Sunshine war ja schon an einigen Stellen fies)

Was geht denn mit dir?ß dukannst sie teilweise für 230,00 kaufen. auch wenn sie 300 kosten würde hätte sie immer noch das beste preisleistungsverhältnis
lol nintendo sind glaube ich die einzigne die mit ihrem billgen ding gewinn machen
sony macht auf jeden fall verlust mit jeder verkaufnte ps3 und micrososft weiss ihc nciht

Bisher meiner Meinung nach nur Mario Kart, und für alle die ein bisschen Frust vertragen können: Super Mario Galaxy;-) (SM Sunshine war ja schon an einigen Stellen fies)

Super Mario Galaxy ist wohl noch schwerer als Sunshine? :-? Hatte zwar nur 20 Sterne bei Galaxy gesammelt, aber im Vergleich zu Sunshine war Galaxy bis dahin ziemlich leicht fand ich(na gut, sind ja noch ganze 100). Bei Sunshine gabs da aber schon ziemlich kniffligere Jump and Run Passagen, die waren aber das Beste am Spiel. :-) Aber sorry, is ja OT.

spiele-must-haves:
- mario galaxy
- metroid prime 3
- mario kart

und noch einige weitere, aber ich denke, auf diese 3 wird sich der großteil der wii-community einigen können.

Zurück
Top Bottom