Ayuchu
L12: Crazy
Wenn du das Geld hast, gleich eine Ladestation für die Wiimotes... gute Batterien kosten teuer Geld und spätestens nach paar Monaten kommst mit der LAdestation billiger weg ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab die auch... sind toll und in Weiß! XDNimm Eneloop Akkus, die sind gut und haben wenig Selbstentladung. Halten 20h Zelda (Das einzige Spiel wo ich auf die Zeit geachtet hatte).
was haltet ihr von w-lan sensor bars? sorry falls das schon mal besprochen wurde...
- Vielleicht einen veralteten Röhren TV, sonst kannst du das Bild qualitativ in die Tonne kloppen... Aber alte SD-Möhren täuschen noch darüber hinweg! Konnte das Graphik-gejammer erst verstehen als mir ein lecker HDTV ins Haus kam!
Die meisten, aber nicht alle. Wenn man eine Wii und einen HDTV hat ist ein YUV Kabel sowieso Pflicht. Dann sehen auch Wii-Spiele mehrere Klassen besser aus und es gibt kein Flimmern oder verwaschene Farben. Zwingend notwendig ist aber ein HDTV auf keinen Fall, wenn man eine Wii kauft, allerdings habe ich bemerkt, desto größer der TV, desto besser das Wii-Erlebnis - weil der Spielraum mit der Wiimote irgendwie größer ist. Könnte auch Einbildung sein. Wer immer die neueste High End Grafik braucht um Spaß mit Spielen haben zu können, braucht die Konsole ja nicht zu kaufen - aber auch nicht schlechtreden.sondern dass die meisten leckert hdtvs einfach nicht vernünftig sdtv auflösungen darstellen bzw skalieren können
lol nintendo sind glaube ich die einzigne die mit ihrem billgen ding gewinn machenWas geht denn mit dir?ß dukannst sie teilweise für 230,00 kaufen. auch wenn sie 300 kosten würde hätte sie immer noch das beste preisleistungsverhältnis
Bisher meiner Meinung nach nur Mario Kart, und für alle die ein bisschen Frust vertragen können: Super Mario Galaxy;-) (SM Sunshine war ja schon an einigen Stellen fies)