Wii Was ist eigentlich mit Crossbeam?

Erstmal müssen die sich auf 1 Wii Spiel konzentrieren, sonst wird das mit dem kleinen Team nichts. Aber das wissen sie bestimmt selber.

@TM

Selbst wenn jedes Mitglied sein gesamtes Vermögen opfert, kann ich mir nicht vorstellen, dass die sich die UE3 leisten können.
Weis man was Entwickler an Epic zahlen müssen, um die nutzen sie können ? Passt zwar nicht ganz hier herein, aber würde mich mal interessieren.

Weis man was Entwickler an Epic zahlen müssen, um die nutzen sie können ? Passt zwar nicht ganz hier herein, aber würde mich mal interessieren.
Soweit ich weiss ist der Preis nicht bekannt, doch laut devmaster sind es schätzungsweise mehr als 700 000 $.

A.E% schrieb:
Erstmal müssen die sich auf 1 Wii Spiel konzentrieren, sonst wird das mit dem kleinen Team nichts. Aber das wissen sie bestimmt selber.
Mit drei gleichzeitigen Projekten wissen sie es scheinbar nicht. Und die ganzen Infos und Artworks sind (wie auch bei Nibris) eher ein schlechtes Zeichen als ein gutes. Das zeigt nämlich, dass sie Träumer sind und keine Entwickler.

Mit drei gleichzeitigen Projekten wissen sie es scheinbar nicht. Und die ganzen Infos und Artworks sind (wie auch bei Nibris) eher ein schlechtes Zeichen als ein gutes. Das zeigt nämlich, dass sie Träumer sind und keine Entwickler.
Mensch! Sie haben vor einem Tag(!) eine Seite veröffentlicht, die sie regelmäßig(!) updaten(!) wollen und du willst doch jetzt nicht allen Ernstes daran etwas aussetzen?

Warte doch wenigstens ein, zwei Wochen ab und dann sag was dich bedrückt. ;)

Ich denke mal Duncan bezieht sich auf diesen Satz von ihrer Seite: "Last year CSE came into the public eye. We attended E3 and were interviewed by many publications, both print and online."
Das heisst sie besuchten die E3 (letztes Jahr). Nicht, dass noch einer glaubt ein Hobbyteam wäre da vertreten gewesen. Und wenn wir schon gerade bei dem sind, was da so steht. Sätze wie dieser "CSE has also been working on Orb and Thorn, two projects that garnered so much attention last year", zeigen dass das was auf der Seite so steht doch vielleicht etwas zu hochgegriffen ist. Doch ich lass mich gerne überraschen, wenn von denen wirklich nochmal etwas brauchbares kommt. Bin schon gespannt wie die versprochenen Screenshots aussehen werden. Wird bestimmt lustig... ;-)

Es gibt doch nichts Schöneres, als das Gefühl, zu wissen, dass man die ganze Zeit über vollkommen Recht hatte :-D
Schade um die Projekte und Entwickler, doch so wie sie sich angelegt haben wars von Anfang an klar. Und ganz ehrlich, meiner Meinung nach haben sie es auch nicht viel besser vierdient. Wärs was geworden wärs unfair gegenüber den Entwicklern, die sich Mühe geben mit der Entwicklung und nicht nur rumprahlen.

Ich frage mich nur, wielange es dauert bis Nibris mit so einer Offenlegung ihrer Inkompetenz herausrückt, das wird mit Sicherheit noch weitaus lustiger ;-)

Es gibt doch nichts Schöneres, als das Gefühl, zu wissen, dass man die ganze Zeit über vollkommen Recht hatte :-D
Schade um die Projekte und Entwickler, doch so wie sie sich angelegt haben wars von Anfang an klar. Und ganz ehrlich, meiner Meinung nach haben sie es auch nicht viel besser vierdient. Wärs was geworden wärs unfair gegenüber den Entwicklern, die sich Mühe geben mit der Entwicklung und nicht nur rumprahlen.

Ich frage mich nur, wielange es dauert bis Nibris mit so einer Offenlegung ihrer Inkompetenz herausrückt, das wird mit Sicherheit noch weitaus lustiger ;-)
Aha. Und was bringt dich zum Schluss, dass sie sich keine Mühe gegeben haben?

Zurück
Top Bottom