Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbst wenn jedes Mitglied sein gesamtes Vermögen opfert, kann ich mir nicht vorstellen, dass die sich die UE3 leisten können.Ev nutzen sie die UE3 Engine auch, da sie selber keine vernünftige entwickeln können.
Weis man was Entwickler an Epic zahlen müssen, um die nutzen sie können ? Passt zwar nicht ganz hier herein, aber würde mich mal interessieren.Selbst wenn jedes Mitglied sein gesamtes Vermögen opfert, kann ich mir nicht vorstellen, dass die sich die UE3 leisten können.
Soweit ich weiss ist der Preis nicht bekannt, doch laut devmaster sind es schätzungsweise mehr als 700 000 $.Weis man was Entwickler an Epic zahlen müssen, um die nutzen sie können ? Passt zwar nicht ganz hier herein, aber würde mich mal interessieren.
Mit drei gleichzeitigen Projekten wissen sie es scheinbar nicht. Und die ganzen Infos und Artworks sind (wie auch bei Nibris) eher ein schlechtes Zeichen als ein gutes. Das zeigt nämlich, dass sie Träumer sind und keine Entwickler.A.E% schrieb:Erstmal müssen die sich auf 1 Wii Spiel konzentrieren, sonst wird das mit dem kleinen Team nichts. Aber das wissen sie bestimmt selber.
Mensch! Sie haben vor einem Tag(!) eine Seite veröffentlicht, die sie regelmäßig(!) updaten(!) wollen und du willst doch jetzt nicht allen Ernstes daran etwas aussetzen?Mit drei gleichzeitigen Projekten wissen sie es scheinbar nicht. Und die ganzen Infos und Artworks sind (wie auch bei Nibris) eher ein schlechtes Zeichen als ein gutes. Das zeigt nämlich, dass sie Träumer sind und keine Entwickler.
Waren sie? Woher weißt du das? Was gabs an Neuigkeiten?Crossbeam hat ja grad ihre neue Seite gelaucht und waren auf der E3
Quelle: http://www.cubed3.com/news/10269/Crossbeam cancelt ihre drei Wii Projekte: Midnight, Thorn & Orb und arbeitet dafür an einem kleinen PC Projekt.
Aha. Und was bringt dich zum Schluss, dass sie sich keine Mühe gegeben haben?Es gibt doch nichts Schöneres, als das Gefühl, zu wissen, dass man die ganze Zeit über vollkommen Recht hatte :-D
Schade um die Projekte und Entwickler, doch so wie sie sich angelegt haben wars von Anfang an klar. Und ganz ehrlich, meiner Meinung nach haben sie es auch nicht viel besser vierdient. Wärs was geworden wärs unfair gegenüber den Entwicklern, die sich Mühe geben mit der Entwicklung und nicht nur rumprahlen.
Ich frage mich nur, wielange es dauert bis Nibris mit so einer Offenlegung ihrer Inkompetenz herausrückt, das wird mit Sicherheit noch weitaus lustiger ;-)