Pit schrieb:
Gut? Was soll an absoluter Selbstüberschätzung gut sein? Die haben nach sovielen Jahren noch kein einziges Spiel veröffentlicht und kündigen bereits soviele Teile an. Das zeigt halt nunmal mehr als deutlich, dass sie absolut gar keine Ahnung haben vom Aufwand der Entwicklung eines Spiels und das disqualifiziert sie schonmal als potentielle Top Entwickler.
Stimmt, eine 6-teilige Serie ist geplant. Aber nur, wenn es erfolgreich wird. Du glaubst doch nicht, dass die Spiele kleine Häppchen sind und man das nächste Spiel braucht, um in der Story voran zu kommen? Jedes Spiel wird mit Sicherheit eine in sich geschlossene Story besitzen, die jedoch zu etwas Größerem gehört.
Genauso gut könntest du sagen, dass eine Serie (sagen wir mal Zelda) maximal 6 Titel bekommt, bei kommerziellen Erfolg. Was ist daran bitte Selbstüberschätzung? Nur weil du nicht bis zur nächsten Woche denken möchtest, muss es nicht heißen, dass die anderen es nicht dürfen.
Nebenbei kann man das auch äußerst positiv sehen, da sie sich wirklich Gedanken über diese Serie gemacht haben.
Diese Aussage stimmt. Ist ja auch nicht schwer, es reicht dass es zwei schlechte Spiele von grossen Entwicklern gibt und schon ist sie korrekt. Doch gegen die meisten Titel hat Nibris mit dem bis jetzt Gezeigten keine allzu grossen Chancen. Wenn ich mir so anschaue, was ich bis jetzt auf dem DS gespielt habe, da kackt so ein Spiel ziemlich ab. Und ausserdem, wo bleiben denn die grossen, neuen und frischen Ideen dieser kleinen Entwickler. Die Idee hinter ihrem erste Spiel ist immerhin nicht gerade neu...
Ey... komm mir nicht mit einem solchen Schwachmatenargument. Guck dir die Videos an und du wirst sehr witzige Dinge vorfinden. Auch haben sie ein süchtig machendes Spielprinzip sehr schön verpackt. Vergleich es mal mit anderen Puzzlespielen. Nur zu.
Und auch hier kann ich dir sagen. Du hast vielleicht recht, dass dieses Prinzip des Spiels nicht neu ist, jedoch wo kommt denn das Geld her? Krieg ich einen Ableger von deinem Geldbaum?
Bitte denk mal darüber nach und verteufel es nicht auf der Stelle. Du brauchst es nicht hypen, aber es als schlecht bezeichnen, obwohl du es nicht kennst ist fast schon unverschämt gegenüber den Entwicklern. Wenn du es dann noch nicht einmal begründest...
@Ramona83: Sehr gut. Du bist mir richtig symphatisch.
Executer-Matze schrieb:
Was soll sein ? Ist anscheinend wieder in der Versenkung verschwunden. Der Stand der Spiele konnte anscheinend keinen Publsiher überzeugen.
Das ist ein kleines Team. Meinst du die schaffen ein solches Projekt innerhalb von Wochen? Auch wenn es schon mehr als ein paar Wochen her ist, selbst Nintendo braucht Zeit um Spiele zu entwickeln.
Die Spieler selber klangen echt gut, aber anscheinend schafften sie es nicht dies auch gut umzusetzen.
Es klang gut und es wird gut werden.
Es wird fleißig wie auch bei Nibris an den Teilen weiter gearbeitet und wird dann irgendwann präsentiert.
Wie oben schon gesagt, aber nun in kurzer Form: Ja.^^
Breac schrieb:
Die haben doch nicht mal einen Publisher.
Aha, einer der sich Auskennt, obwohl er sich wahrscheinlich nie ernsthaft mit Nibris und Crossbeam auseinander gesetzt hat?
Laut Nibris gibt es sehr wohl einen Publisher.
Wen kann man nun mehr glauben (nein es ist nicht Breac, um mal ein paar Antworten vorweg zu nehmen)?
Nasg1 schrieb:
Nibris halt kann man nicht für ernst nehmen den hobbyverein.
Wer sagt dir das? Ich weiß, keiner außer Nibris kann dir das Gegenteil beweise, aber wieso so negativ?
HiPhish schrieb:
Mit welchem Kapital? Haben die je was rausgebracht?
Publisher?
Scheint sehr wohl einen zu geben, sonst könnten sie das alles nicht ankündigen.
Vor kurzem gab es dann auch noch Neuigkeiten bezüglich Sadness und den dazugehörige Filmrechten. Hast sicher mitbekommen?
bye
Kun3