Pit schrieb:
Kann dir jeder der 3DS Max bedienen kann an einem Wochenende abliefern. Ich muss jetzt also nur ein kleines, nettes Rendervideo (gut, das wird auch bei gewissen grossen Entwicklern so gemacht...) online stellen, mit ein paar Ideen angeben und schon bin ich ein Top-Entwickler?
Wenn du dann noch schaffst, dass die N-Zone eine Reportage über dich macht und du somit nicht mehr nur ein Hobbyentwickler bist.
Warum sollten sie bitteschön eine "Hobbyfirma" sein, die schon für den Cube entwickeln wollte und nun die Projekte mit in die nächste Generation genommen hat? Was ist deren Nutzen, wenn sie dann doch nichts bewerkstelligen? Also behauptest du, dass sind einfach ein paar Leute die Aufmerksamkeit brauchen?
Ich würde gerne Beweise sehen, die mir zeigen, dass sie an nichts arbeiten.
Ähm, Du weisst aber schon, dass das Hobbyentwickler sind? Da gibts nicht viel zu verlieren.
Nichts? Wirklich? Wenn ihnen das Geld dann egal ist, dass sie durch das Projekt verlieren, weil sie Millionäre sind, könnte sie genauso gut dieses Projekt zu Ende bringen, da sie dann das Kapital mit sich bringen.
Du willst nicht im Ernst dieses Spiel mit einem Meisterwerk wie Meteos vergleichen.
Ok, diese Antwort ist lächerlich, aber was hebt Meteos von Double Shot ab? Es sind beides Puzzler, die genauso gut als Flash-Game hätten veröffentlicht werden können, nur mit dem Unterschied, dass Double Shot besser ausschaut (und damit sag ich nicht, dass Meteos schlecht aussieht).
Ich verlasse mich da mal auf mein Gefühl. Doch Gegenfrage: Du kannst mir ja mal sagen, was an dem bisher gezeigten so atemberaubend sein soll.
Weißt du, ich verlass mich auf mein Gefühl.
Wieso sollten deinen Vermutungen wahr werden und meine nicht?
Aber mal ein kleiner Tipp: Spiel das Spiel einmal.
Sag ich doch, denn genau das kriegen sie ja nicht hin.
Das stellst du einfach so in den Raum. Ich sage: Sie kriegen es hin.
ROTR und Double Bloob sind an alten Spielen inspiriert, also sind es keine neuen Ideen. Das sind meine Gründe, dürften nicht allzu schwer zu verstehen sein.
Stimmt, leicht zu verstehen ist es, aber nicht nachvollziehbar. Ich habe nicht behauptet, dass dieses Spiel (Rotr) Inovativ alles andere in den Hintergrund verfrachtet, aber dennoch möchte ich mal vergleichbare Spiele sehen. Da wären auf dem DS momentan: Nanostray. Sie sahen wo Nachholbedarf ist und haben ein Spiel auf die Beine gestellt, dass einfach notwendig war.
Und Double Shot? Nicht einmal Tetris wurde von Nintendo erfunden und trotzdem ist es toll.
Schau dir Introversion an, das sind neue Ideen, wie ich sie von einem kleinen Entwicklerteam erwarte.
Tut mir leid, dieses Spiel kenne ich nicht.
bye
Kun3