Nintendo Was ist der beste Super Mario - Teil

Was ist der beste Super Mario - Teil?

• Stimmen insgesamt
    90

Captain Smoker

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
23 Apr 2006
evolutionofmariobi8.jpg

Hatte keinen solchen Thread gefunden und dachte mir, dass man mal so eine Umfrage starten könnte ^^

Also, der Threadtitel dürfte sich wohl von selber erklären, was ist euer Lieblings Super Mario - Teil? :D

Captain Smokers Top8:

1.) Super Mario World
2.) Super Mario Bros. 3
3.) Super Mario Bros.
4.) Super Mario World 2: Yoshi's Island
5.) Super Mario Sunshine
6.) New Super Mario Bros.
7.) Super Mario 64
8.) Super Mario Bros. 2

Genial Idee,aber deine Reihenfolge erschreckt mich ;)

So,meine sieht so aus:

1.Super mario Brothers 3
2.Super mario World
3.New Super Mario Brothers
4.Super Mario 64
5.Super mario Brothers.
6.Super mario Brothers: yoshis Island
7.Super mario brothers 2 (was eigentlich gar kein mario ist,sondern einfach nur die Figuren zu genommen :D )
8.Super mario Sunshine

EDIT: Zum Schluß bleib zus agen:

2-D>>>3-D

da fehlt die abstimm-möglichkeit "alle scheisse,mario saugt!"

ich find warioland 1(also supermario land 3) am besten(oder sagen wir,am wenigsten schlecht!) daher sag ich mal "ein anderer mario teil"

die consolen teile hab ich nie gezockt(und hab ich auch net vor,aus dem alter bin ich raus :P )

McBain schrieb:

ich find warioland 1(also supermario land 3) am besten(oder sagen wir,am wenigsten schlecht!) daher sag ich mal "ein anderer mario teil"

die consolen teile hab ich nie gezockt(und hab ich auch net vor,aus dem alter bin ich raus :P )

Tja,schön blöd würde ich mal sagen,aber wir wissen ja,wie du bist,MCBAIN.

McBain schrieb:

aus dem Alter ist man nie raus ;)

NIN-KIDD schrieb:
Genial Idee,aber deine Reihenfolge erschreckt mich ;)
Naja, World war der beste Teil überhaupt (:aargh:), und Mario Bros. 3 gleich dahinter, war auch genial :D

Mario Bros. hat bei mir noch einen Retrobonus, immerhin mein erstes Jump´n´Run und seitdem bin ich riesiger J´n´R - Fan :D :D
Aber war auch sonst ein geniales Spiel ;)

Sonst.. die 2D - Teile sind generell genial, deshalb sind auch die 3D - Teile so weit hinten (außer Mario Bros. 2, fand ich schrecklich -.-")
Und bin wohl einer der wenigen die Sunshine besser fanden als Mario 64 :D :P

McBain schrieb:

Die Oldschool 2D Mario Jump´n´Runs sind zeitlos :P

Captain Smoker schrieb:
Naja, World war der beste Teil überhaupt (:aargh:), und Mario Bros. 3 gleich dahinter, war auch genial :D

Mario Bros. hat bei mir noch einen Retrobonus, immerhin mein erstes Jump´n´Run und seitdem bin ich riesiger J´n´R - Fan :D :D
Aber war auch sonst ein geniales Spiel ;)

Sonst.. die 2D - Teile sind generell genial, deshalb sind auch die 3D - Teile so weit hinten (außer Mario Bros. 2, fand ich schrecklich -.-")
Und bin wohl einer der wenigen die Sunshine besser fanden als Mario 64 :D :P

Kannst vergessen,SMB3 war allein deshalb so genial,wegen Waschbär/Frosh/Hammerwerfer Anzug und das man mit der wolke Level übersprigen konnte :P Man,vor kurzem durchgespielt,absolutes Meisterwerk^^

SMW auch vor kurzem durchgespielt,absolut schöne Welten und viele Geheimnisse,absolutes God-Game :D

Mario Brothers war auch mein erstes J n R aber NewSMB und SM64 waren dann doch besser :D

SMS war einfach nur schwach,sehr Übel...hat mich echt enttäuscht...

Und wie gesagt,2-D >>>3-D ;)

McBain schrieb:

Wenn dem so ist, spielst du auch kein Ratchet & Clank, nicht?

Ich mein, wenn man schon sooo erwachsen ist wie du, dann beschäftigt man sich nicht mehr mit etwas derartigem. 8-)

@Topic
Schwer zu sagen. Auf den ersten Plätzen sind aufjedenfall Super Mario Sunshine (dank der Retro-Level), Super Mario World sowie Super Mario Bros. 3.

Yoshi's Island find ich auch klasse. :)

Hmh schwere Entscheidung.

Hier mal meine Liste:

1.Super Mario Brothers 3 & Super Mario World (beides Godgames)
3.Super Mario 64
4.New Super Mario Brothers
5.Super mario Brothers.
6.Super mario Brothers: yoshis Island
7.Super mario Sunshine (muss ich mal wieder zocken, aber irgendwas hält mich ab.)
8.Super mario brothers 2 (damit konnte ich noch nie was anfangen)

Mit Ausnahme von 7&8 sind das auch Games die ich immer und immer wieder gerne spiele. Und ich bin froh darüber, dass ich noch nicht aus dem Alter raus bin. :P

Yoshi2 muss ich noch spielen.

McBain schrieb:

jo der war gut :lol:

1. Bros 3
2. World
3. Yoshis island
4. 64
5. sunshine (die retros waren echt genial^^)
6. bros 2
7. bros 1

new super mario bros hab ich nie gespielt, kann mir aber vorstellen, dass es in meine top3 kommen würde.
Allgemein ist zu mario zu sagen, dass alle um einiges besser sind als heutige spiele. z.b. anspruchsvoller. meine plätze 3-7 sind immer nur mit nem geringen abstand besser also 64 nur etwas besser als sunshine usw.

EDIT: ihr habt mario bros vergessen :evil: :evil: (das wo immer so geister aus röhren links und rechts kommen^^)

1. Mario Bros 3
2. Yoshi'S Island
3. Super Mario 64
4. Super Mario World
5. Mario Bros 1
6. Mario Bros 2
7. Mario Sunshine

McBain schrieb:

wenn du mal erwachsen bist, wirst du die sache auch etwas lockerer sehen können. :)

die besten teile, mmmh.

yoshis island aufm super nes und mario 64.

mario sunshine ist generell zu hart bewertet worde. bis stern 75 war das ein hammerspiel!

Nuker schrieb:
EDIT: ihr habt mario bros vergessen :evil: :evil: (das wo immer so geister aus röhren links und rechts kommen^^)
Geht nicht mehr ^^

Bei Umfragen gibts ne begrenzte Anzahl an Antwortmöglichkeiten, die man hat, deshalb auch das "Ein anderer Super Mario - Teil!" :)

Giantlink schrieb:
Wenn dem so ist, spielst du auch kein Ratchet & Clank, nicht?

Ich mein, wenn man schon sooo erwachsen ist wie du, dann beschäftigt man sich nicht mehr mit etwas derartigem. 8-)

stimmt,ich spiel kein ratchet & clank :P

Super Mario 64 is mein Favorit.. War mein erstes 3D-Game und hat mich komplett weggeflasht :)

Danach kommen Mario Bros.3 und Mario Bros. 1, weil die mich in die Welt der Viedeospiele eingeführt haben :)

Ist Mario World eigentlich schon für die VC raus?

Zurück
Top Bottom