Wii Was haltet ihr vom Revolution Controller?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was haltet Ihr vom Revolution Controller?

• Super, genial, harhar, wahnsinnig, die spinnen die verrckten!!11!

Stimmen: 0 0,0%
  • Hmm schaut interessant aus, mal sehen was sie daraus machen

• Naja, ich bin skeptisch, eher nicht mein Ding.

• WAH, was ist das fr ein Scheiss! Dass passt mir gar nicht!

• Stimmen insgesamt
    0
sebi88 schrieb:
Ich hoff nur dass sich Nintendo das ganze ordentlich patentieren lassen hat, dass in der übernächsten Gen Sony und MS nicht mit ähnlichen Controllern ins Rennen gehen :rolleyes:

Es gibt sicher ne menge schlupflöcher durch die die konkorenz hindurch kann. Ein Patent kann zb. nur für die erfindung einer Neuen Technik beansprucht werden, nicht für eine neue verwendung vorhandener Technik. Soll heißen: Wenn Big-N eine bereits vorhandene Technologie nutzen will, wird das mit dem Patend nix. :rolleyes:

Und wer weiß fileicht verbessert ein Konkorent ja die Technik sogar. :)

Renegade schrieb:
sebi88 schrieb:
Ich hoff nur dass sich Nintendo das ganze ordentlich patentieren lassen hat, dass in der übernächsten Gen Sony und MS nicht mit ähnlichen Controllern ins Rennen gehen :rolleyes:

Es gibt sicher ne menge schlupflöcher durch die die konkorenz hindurch kann. Ein Patent kann zb. nur für die erfindung einer Neuen Technik beansprucht werden, nicht für eine neue verwendung vorhandener Technik. Soll heißen: Wenn Big-N eine bereits vorhandene Technologie nutzen will, wird das mit dem Patend nix. :rolleyes:

Mal ein kurzes Off Topic: Bitte... um Gottes Willen biiiittteee besuche nen Deutsch-Kurs. :P

Cubestar2003 schrieb:
Bin ja einiges gewohnt, aber das "fieleicht" hat mir grad einfach den Rest gegeben...

Na gut. Dann werde ich an stelle des Wortes dass ich nicht richtig schreiben kann, einfach das Wort " möglicherweise" benutzen :)

PS: Sorry für´s oT :blushed:

Renegade schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Bin ja einiges gewohnt, aber das "fieleicht" hat mir grad einfach den Rest gegeben...

Na gut. Dann werde ich an stelle des Wortes dass ich nicht richtig schreiben kann, einfach das Wort " möglicherweise" benutzen :)

PS: Sorry für´s oT :blushed:

Es wird vielleicht geschrieben damit du nicht mit einen Wort weniger im Leben auskommen musst. :lick2:

hm warum ist so einer wichtiger thread über den (obercoolen) revo-controller nich mehr aktuell :o hier schreibt ja kein arsch mehr rein das gibs nich :-? haben denn schon alle ihre meinung geäußert? ;)

chralam schrieb:
hm warum ist so einer wichtiger thread über den (obercoolen) revo-controller nich mehr aktuell :o hier schreibt ja kein arsch mehr rein das gibs nich :-? haben denn schon alle ihre meinung geäußert? ;)

Solange es keine neuen Infos gibt, bewegen sich die Discusionen im Kreis.

Cubestar2003 schrieb:
Renegade schrieb:
sebi88 schrieb:

Mal ein kurzes Off Topic: Bitte... um Gottes Willen biiiittteee besuche nen Deutsch-Kurs. :P

wollt ich auch schon sagen :D is ja schlimm :D

Auf http://www.n-zone.de gab es ebenfalls eine Umfrage zum Revo-Controller. Interessanterweise sind die Spieler an einem Punkt nicht der Meinung von BigN, nämlich bei der Komplexität der Steuerung:

62,7% sagen, dass die Spiele aufgrund der vielen Möglichkeiten eine komplexe Steuerung haben sollen

37,4% meinen, die Steuerung sei bei vielen Spielen überbelegt

Wenn ihr meine Meinung hören wollt, dann hat Nintendo gut daran getan, noch den Standard-Controller zu entwickeln, denn so kann auch die Masse derer, die sich mit komplexen Spielen auskennen befriedigt werden. (Nein das hat jetzt nix mit S*x zu tun!!)

für zwischendurch isses bestimmt lustig. aber auf dauer könnte ich mir so ne rumfuchtelerei net vorstellen oO.

@Otaku
Es geht Nintendo ja um die Steuerungsweise, Maus+Tastatur ist ebenfalls umfangreicher als die von Gamepads, aber dennoch einfacher (imo)!
Komplexe Games sollen ja auch mit dem Revo Pad möglich sein, aber dennoch einfacher zu steuern sein.

Und das ist der richtige Weg.

TheCandyMan666 schrieb:
Komplexe Games sollen ja auch mit dem Revo Pad möglich sein, aber dennoch einfacher zu steuern sein.

Komplex und dennoch einfacher??? Ein Widerspruch in sich selbst. Ich kenne nicht mal alle Tastaturkürzel bei Black&White auswendig, also sollen von mir aus Game sruhig ein bisschen einfacher sein.

Dimi schrieb:
für zwischendurch isses bestimmt lustig. aber auf dauer könnte ich mir so ne rumfuchtelerei net vorstellen oO.

wieso rumfuchtelei? lies dir n paar berichte durch und dann wirste sehn dass ein leichtes neigen der hand schon komplett ausreicht.

Renegade schrieb:

...aber nicht immer findet der Jenige eine andere oder besser Technik.
In Sachen Technik war und ist Nintendo immer noch führend.
Wenn ich NUR daran denke wie Sony damals bzw. vor kurzem, den DUAL-SHOCK von einem anderen Hersteller einfach so übernommen :shakehead: hat.
Sony war vor Gericht und es durften kurzzeitig oder doch etwas länger als erwartet keine PS2 mit DUAL-Shock verkauft werden.
Sogar die Games mit DUAL-Shock Unterstüzung waren betroffen.

Peinlich für SONY - für mich z.B wiedermal die Bestädigung.
In Deutschland bzw. Europa, bin ich immer noch der Meinung, das es genauso wie den. U.S.A war oder sich Teils so abgespielt hat.
Nur nicht so öffentlich wie in den U.S.A .
Es gab mal so ne Zeit da gabs einfach keine PS2 mit DUAL-Shock in großen Handelsketten zu kaufen.
Waren immer angeblich immer ausverkauft :neutral: .
Nunja.
Trotzdem sehr peinlich für Sony.

Sony kann noch nicht einmal ordentlich kopieren xD

Am Morgen ein Bash und der Tag ist dein Freund

Reimt sich zwar nicht und Morgen ist es auch nimmer, aber das ist ja auch egal ^^

Zurück
Top Bottom