Wii Was haltet ihr vom Revolution Controller?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was haltet Ihr vom Revolution Controller?

• Super, genial, harhar, wahnsinnig, die spinnen die verrckten!!11!

Stimmen: 0 0,0%
  • Hmm schaut interessant aus, mal sehen was sie daraus machen

• Naja, ich bin skeptisch, eher nicht mein Ding.

• WAH, was ist das fr ein Scheiss! Dass passt mir gar nicht!

• Stimmen insgesamt
    0
afu 1up.com gibt es so eine Gesprächsrunde mit einem der darauf gespielt hat. Der hat dann gezeigt wie er seine Hand bewegt hat. War kein gehampel. :)

Bin aber noch nicht ganz überzeugt, also von der Idee schon aber wie das umgesetzt wird. Ich will bilder sehen, ich will sehen wie die leute das spielen.

/ajk

Ich will hauptsächlich Spiele auf dem Revo sehen.
Der Spielesupport interessiert mich am meisten.
Und mein 2ter Kritikpunkt ist die Technik.
Der Revo bietet zwar neues Gameplay aber er sollte auch mit der Konkurenz (was Technik im Gehäuse angeht) mithalten können.

Starlord schrieb:
Der Revo bietet zwar neues Gameplay aber er sollte auch mit der Konkurenz (was Technik im Gehäuse angeht) mithalten können.

ganz genau *daumendrück*

Starlord schrieb:

ich kann nicht recht daran glauben das der revo mithalten wird, ich denke die technik wird schon ein wenig schlechter sein, was das für eine auswirkung auf die grafik haben wird ist aber dahingestellt, das wird sich erst auf scans, screenshots und videos zeigen

The Truth schrieb:
Duncan schrieb:
Ich find die Idee klasse. Gründe:

- Garantiert ein neues Spielgefühl. Kein 08/15 zocken mehr.

Ja ja stimmt bisher war das Zocken nur 08/15 aber Nintendo hebt das Gamen auf eine neue Stufe. :lol:

Mit 08/15 mein ich diese ca. 15-20 Jahre alte Steuerung durch Game Pads. Wird Zeit das sie verschwinden und was neues kommt. :)

Naja ich will erstmal sehen wie es sich damit wirklich spielen lässt, bevor ich jetzt sage "0815 Steuerung muss weg!"
Bis jetzt ist diese 0815 Steuerung noch das beste ;)

Ich kann mir zwar gut vorstellen das es Nintendo schafft das abzulösen, aber einige sind sich hier doch einfach viel zu sicher.
-.-

Boerkel schrieb:
Ist euch aufgefallen, dass der Revo kaputt gehen könnte wenn man ihn frittiert?
quote]

:o was? meinst du wirklich? oje hoffentlich lässt sich nintendo da noch etwas einfallen, überlegt doch mal, wenn ihr ausversehen(oder absichtlich ;) ) den revo frittiert und er geht dabei kaputt :oops: :( also das wäre echt schade :cry:

TheCandyMan666 schrieb:
Naja ich will erstmal sehen wie es sich damit wirklich spielen lässt, bevor ich jetzt sage "0815 Steuerung muss weg!"

Ich kann mir zwar gut vorstellen das es Nintendo schafft das abzulösen, aber einige sind sich hier doch einfach viel zu sicher.
-.-

wie einer schon sagte: nur weil wir bis jetzt mit den 0815 pads klargekommen sind heist es nicht, das es keine bessere lösung gibt,

so oder so änlich wars mein ich :oops:

xHTFx schrieb:
wie einer schon sagte: nur weil wir bis jetzt mit den 0815 pads klargekommen sind heist es nicht, das es keine bessere lösung gibt,

08/15 ist kann mann generell so net stehen lassen. Denn bei jedem Gen wechsel bei den Kontrollern wirkten die zuvor als Grandios eingestuften Eingabegeräte 08/15 mäsig :) . Das Neue Teil wird sicherlich Wegweisend für alles was danach noch kommen mag. :D

xHTFx schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:

-.-

Aber nur weil jemand sagt er kanns besser, heißt das noch lange nicht das ers besser kann ;)
Ich mein nur abwarten, NIEMAND hier hat bereits den Rev Controller in der Hand gehabt oder damit gespielt und trotzdem ist DAS was ihr bisher toll gefunden habt plötzlich doof?
Irgendwie unlogisch.

GabbeRRocka schrieb:
Boerkel schrieb:
Ist euch aufgefallen, dass der Revo kaputt gehen könnte wenn man ihn frittiert?
:o was? meinst du wirklich? oje hoffentlich lässt sich nintendo da noch etwas einfallen, überlegt doch mal, wenn ihr ausversehen(oder absichtlich ;) ) den revo frittiert und er geht dabei kaputt :oops: :( also das wäre echt schade :cry:

:lol: wow, das ist echt schlimm, ich habe mich schon darauf gefreut den Revo zu frittieren , daraus wird nun wohl nix :(

TheCandyMan666

nun, ja, das stimmt zwar, wir hatten ihn noch nie in der hand., also kann man bisher erst die MÖGLICHKEITEN bewerten, und die haben mich begeistert. ;)

Ich hoff nur dass sich Nintendo das ganze ordentlich patentieren lassen hat, dass in der übernächsten Gen Sony und MS nicht mit ähnlichen Controllern ins Rennen gehen :rolleyes:

sebi88 schrieb:
Ich hoff nur dass sich Nintendo das ganze ordentlich patentieren lassen hat, dass in der übernächsten Gen Sony und MS nicht mit ähnlichen Controllern ins Rennen gehen :rolleyes:

Das werden sie, das D-Pad wurde auch erfolgreich kopiert, auch wenn Nintendo die einzige Firma ist, die wirklich ein >SteuerKREUZ< nutzen darf...

:lol:
aber das beweist einmal mehr dass der revo wirklich momentan im gespräch bleibt ;)

Zurück
Top Bottom