Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich auch auf der Platte. Es hat mich trotz optischer VanillaWare Vibes bislang noch nicht abgeholt. Haber es noch nicht über den Prolog hinaus gespielt. :/
klingt ganz interessant, gibts für Switch grad im Sale für 1,99€Sword of the Vagrant
Tolles 2D Hack'n'Slash!Optisch hat man sich sehr an VanillaWare Spiele wie Dragons Crown orientiert, mich erinnert es sehr an Muramasa Rebirth.
Wie gesagt, anfangs isses vielleicht noch nicht so der Bringer, aber sobald man ein paar Techniken erlernt hat geht es ab.
Das einzige, was mich gerade nervt: ich habe mich um das True Ending gebracht, weil ich wohl eine optionale Szene verpasst und einen geheimen Boss getötet habe, ohne einen Gegenstand zu besitzen, den mir besagte Szene eingebracht hätte. Doof. Naja, wenigstens gibts ein NG+, da dürfte das jetzt recht schnell zu erledigen sein.
klingt ganz interessant, gibts für Switch grad im Sale für 1,99€
aber mal die Frage, isses spielerisch ähnlich dünn wie die Vanillawarespiele? die fand ich immer zwar hübsch von der Optik her, nach kurzer Zeit des Sattsehens dann aber spuelerisch immer sehr flach und repetitiv
(edit: lt Test der M!Games gameplaytechnisch noch anspruchsloser als die Vanillawaretitel? really?)
Ich hätte extremst Bock auf einen Mass Effect 2-3 ReRun
Warum nicht Teil 1? Dieser ist imo am schlechtesten gealtert. Auch noch sehr gut, aber imo kann ich mich daran auch noch am meisten erinnern.