Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte extremst Bock auf einen Mass Effect 2-3 ReRun
Warum nicht Teil 1? Dieser ist imo am schlechtesten gealtert. Auch noch sehr gut, aber imo kann ich mich daran auch noch am meisten erinnern.
in ME1 gibt glaube ich kein New Game+ oder?Vielleicht liegt es daran, dass ich ME1 in der Legendary Edition gespielt habe (kA, ob da was anders ist), aber ich fand's super?Teil 2 war natürlich ne geniale Steigerung, aber ich fand den Vorgänger im Vergleich jetzt nicht so viel schlechter, als dass ich ihn beim nächsten mal skippen würde.
![]()
in ME1 gibt glaube ich kein New Game+ oder?
GTA 4 Main Story
Soeben die Hauptmission von GTA 4 durchgespielt.
Das müsste ich auch endlich mal spielen, das liegt schon ewig in meinem Backlog rum. Nur wann?![]()
Jepp, habe diesen sogar vor ein paar Jahren mal angefangen....ich SchafMax Payne 2 - The Fall of Max Payne (PS2)
Ah, das war mal wieder genial zu spielen... hatte es mir ja für die PS2 geholt, weil ich es auf meinem PC nicht mehr zum laufen gekriegt habe. ^^
Ist natürlich erstmal weird, wenn man es sonst immer mit Maus und Tastatur gezockt hat, aber man gewöhnt sich daran.
Dass man im Vergleich zu Teil 1 immer und überall Speichern und Laden kann ist wunderbar, auch wenn im Vergleich zum PC die Ladezeiten etwas den Flow rausnehmen.... da fehlte mir Quicksave/load schon etwas.
Ansonsten war alles in Ordung, abgesehen davon, dass meine PS2 etwas rumzickt und dunkle Bereiche auf neueren Bildschirmen wirklich SEHR dunkel sind.
Freue mich schon auf die kommenden Remakes!
Müsste es eigentlich haben: *klick*
Das müsste ich auch endlich mal spielen, das liegt schon ewig in meinem Backlog rum. Nur wann?![]()
Dein neues Skyrim?Natürlich Cyberpunk.
![]()
![]()
Fand GTA IV damals für GTA Verhältnisse auch nicht so überragend wie Vice City oder San Andreas. Könnte mit Nico nix anfangen, die addons fand ich so viel besser.GTA 4 Main Story
Soeben die Hauptmission von GTA 4 durchgespielt.
Ein tolles Spiel, das damals vielleicht von manchen zu Unrecht gescholten wurde.
Ich mag - mittlerweile - auch den realistischen Touch sehr.
Muss aber dazu sagen, dass ich das Spiel heutzutage, mit immerhin 37 Lenzen, besser "verstehe" als damals, bei meinem ersten Durchlauf, mit 20 Jahren. Früher könnte ich mich mit Nico Bellic nicht sonderlich anfreunden oder identifizieren.
Liegt wohl auch daran, dass Nico nun im selben Altersbereich liegt und eigentlich doch eine ziemlich coole Socke ist.
Nun geht es dann weiter mit den Add-Ons, die für mich beide völlig neue Spielerfahrungen sind.
Freu mich drauf.![]()
Dein neues Skyrim?![]()
Wie weit bist du? Schreib mir mal über PN.Cyberpunk 2077 ist von der Hauptstory her so deep und es wühlt mich emotional derart auf, dass ich mich erstmal in drölfzillionen Nebenmissionen stürze. In Night City gibt es viel zu tun, und man steigt hier rasend schnell auf und verdient viel Geld... auch für Klamotten, geile Motorräder und krasse Autos.
Das Spiel ist richtig geil. Hätte ich nie erwartet.
![]()
![]()
![]()
![]()
Nur für @Avi was ich aktuell spiele, durchgespielt habe.
Wie weit bist du? Schreib mir mal über PN.