Was habt ihr gespielt?

Ich habe DA: Veilguard heute nach 100 Stunden beendet. Es wird vor allem zum Ende hin noch besser. Ich hätte zwar lieber auch ein insgesamt "klassischeres" Dragon Age gehabt, aber es ist weit besser als es an vielen Stellen gemacht wird.

Das Kampfsystem ist angenehm flott, die Welt hat einen guten Mix aus "open" und "schlauchig". Die Truppe ist ganz interessant und die Welt ist abwechslungsreich.
Es ist mir nur ab und zu etwas zu sehr "Marvel" und "Behüttere", "Statthaltere" etc passen für mich einfach nicht.

In letzter Zeit nur Skyrim. Ich spiele mit einer Ork, die sich gerade ein Haus baut. Ich hab den Hauptquest aktiv, und irgendwie gibt es in Falkenring den Bug, das in allen Häusern irgend etwas (ein Drache?) schwer atmet. Hört sich ziemlich unheimlich an, und ist auch beim Neuladen aktiv. :angst:

Ich habe DA: Veilguard heute nach 100 Stunden beendet. Es wird vor allem zum Ende hin noch besser. Ich hätte zwar lieber auch ein insgesamt "klassischeres" Dragon Age gehabt, aber es ist weit besser als es an vielen Stellen gemacht wird.

Das Kampfsystem ist angenehm flott, die Welt hat einen guten Mix aus "open" und "schlauchig". Die Truppe ist ganz interessant und die Welt ist abwechslungsreich.
Es ist mir nur ab und zu etwas zu sehr "Marvel" und "Behüttere", "Statthaltere" etc passen für mich einfach nicht.
absolute Zustimmung. Sehe das genauso wie du. Etwas mehr Tiefe hätten dem KS aber ganz gut getan. Ist mir etwas zu oberflächlich. Das von Rebirth hat das etwas besser gemacht. Die Charaktere sind echt toll und die Gruppe wächst einem ans Herz. Bis auf ME Andromeda, ist das aber auch ne Stärke von Bioware. Inquistion hatte auch schon ne tolle Gruppe.

Spiele aktuell viel zu viel Querbett.

Honkai Star Rail (PC)

Spiele wie seit 2 Jahren täglich das Spiel. Aktuell mal wieder die Story.

Ninja Gaiden 2 Black (PC Gamepass)

Spielt sich wirklich gut. Teilweise schon zu brutal :D

Assassins Creed Origins :steam:

Hab ich mal begonnen, kenne die neueren Assassins Creed Spiele nicht.

Final Fantasy 7 Remake :steam:

Macht mit den 120 FPS sehr viel Spaß. Da ich die Story bereits kenne, spule ich viel vor. Läuft also :D

IRG8m0jBGEA

Neva heute beendet. Hat am Ende doch noch emotional berührt. Ansonsten hat es mich
nicht ganz abgeholt.

KCD weitergespielt.
Werde immer besser in Schlösserknacken, Redekunst und Schwertkampf.
Bin jetzt bei Johanka in Sassau.
Ab Samstag oder Montag dann hoffentlich kcd2

Zurück
Top Bottom