Was habt ihr gespielt?

Habe gerade Payday 2 gestartet, 5gb Update. Vor einer Woche hatte ich erst 4gb geladen.... Goddamnit!
Habe es schon fast ein Jahr nicht gezockt, wird mal wieder Zeit.^^
 
(bin mit payday 1 und 2 nie so richtig warm geworden.. ist mir alles zu hektisch :/)

zocke zur zeit unter anderem dragon age 2 (ps3) und arma 2 im coop (pc)

finde dragon age 2 bis her eigentlich ziemlich gut (ca 12 stunden spielzeit) präsentation, grafik, sound, quests etc. besser als im ersten teil.. was aber gar nicht geht, ist das level design... also wenn sich dieses schlauch design durch das ganze game so weiter zieht, gibts in der endnote auf jedenfall ordentlich abzüge..

mal schauen ob dragon age 3 das beibehalten wird, oder obs wieder wie im ersten teil weite flächen gibt..

naja und arma 2 macht im coop auf jedenfall ziemlich spaß... auch wenn die unoptimierte engine und der netcode (+regelmäßige häcker) ziemlich nerven..
hoffe das mal nen richtig durchdachter militär simulator für ps4/xbone raus kommt.. (nicht sone pseudodinger wie die letzten beiden flashpoint ableger) das würde tausendmal mehr rocken wie battlefield und co...
 
Spiele akteull immer noch One Piece Unlimited World Red und hab das Coliseum beendet. Klasse Modus macht durchaus viel Spass und nach dem Ende der Story gibts noch einiges zu tun. Das Spiel ist so genial. Bei Steins;Gate fehlen mir noch 3 Enden, sollte nicht mehr solange dauern. Und natürlich wird Pirate Warriors 2 weitergespielt :scan:
 
Kingdom Hearts(PS3): Die Disney-Welten retten dieses recht mieseSpiel. Hab es als Kind nucht gespielt und es ist wirklich nicht allzu gut gealtert. Kämpfe, Gummi-Ship, Plattforming, Kamera. Mmh...
Shovel Knight(PC): Hab es noch nicht durch, aber bisher mein Lieblingspiel aus 2014
Pushmo World(Wii U): Was soll man sagen? Es ist Pushmo.
Resogun(PS4): Hab nur ein paar Level gespielt, aber ich hab langsam den Dreh raus. Macht echt Spaß.

Werde die Tage wohl nichts Neues mehr anfangen und zuschauen, dass ich die Spiele beende. Auf mich warten dann haufenweise Titel im Backlog. :angst2:
 
Spiele im Moment Tits (Trials in the Sky) auf der Vita, meine hohen Erwartungen nachdem ich oft gehört habe wie gut es ist, erfüllt es bis jetzt und es wird sicher noch besser, KS sagt mir auch zu, wirklich geniales Game :-D
 
Harveys neue Augen
uyYUAMk.png
Oooooooh yeah :D Daedalic machen wieder alles richtig. Humor wie bei Edna bricht aus, kleines Wiedersehen mit Freunden und faire Rätsel. Wenn man Edna bricht aus kennt, dann ist ein Teil des Plots vorhersehbar, aber trotzdem sehr interessant.
Jetzt muss ich mich zwischen dem ernsthafteren Sativas Ketten und Deponia entschieden. Ich glaub ich nehme das DSA Werk, weil es ernsthafter ist. :)


Kauf Deponia und spiel die beste PnC Adventure Serie seit dem Tod von Lucas Arts ;)
 
Vailant hearts the Great war bin jetzt in Kapitel 2 echt liebevoll gemachtes Spiel mit sehr erwachsener Thematik.macht spass
 
Bin immer noch an Watch Dogs (PS4). Verlangt mehr als einen Rambo Spielstil den ich erwartet hab.
Ansonsten zwischendrin ALbW und in The Forrest schau ich immer mal wieder rein.
 
Zocke grad Soul Sacrifice Delta und Etrian Odyssey Untold.

Vllt schiebe ich noch Zone of the Enders dazwischen, brauche mal bisschen Tempo :v:
 
The Wolf among US episode1
Wow sehr cool mit sympathischen chars. Die Story ist bis jetzt noch nix besonderes und das Ende der Episode nix besonderes aber ich bin doch angefixt
 
Neulich hab ich endlich Assassins Creed Black Flag gezockt. Hatte lange keinen Bock drauf, weil mich AC3 ziemlich enttäuscht hatte und Liberation auch nicht so besonders war. Nach anfänglicher Skepsis fand ichs dann richtig genial. So genial, dass ich tatsächlich mal wieder Lust auf die Vorgänger bekam.

AC1, 2 und Brotherhood sind jetzt schon durch. Werde dann erstmal was anderes spielen, ehe ich Revelations und AC3 angehe. Denn jetzt hängt mir das dann doch wieder etwas zum Hals raus :ugly:
 
Mario&Luigi Dream Team Bros. auf dem 3DS

Die ersten zwei Stunden waren recht simpel und von vielen kleinen (meist optionalen) Tutorials übersäht.

Grafisch kommt es mir etwas unscharf und verwaschen vor , wobei ich nicht weiss ob das am 3DS XL liegt und es auf dem normalen 3DS nicht so extrem auffällt.
 
Mario&Luigi Dream Team Bros. auf dem 3DS

Die ersten zwei Stunden waren recht simpel und von vielen kleinen (meist optionalen) Tutorials übersäht.

Grafisch kommt es mir etwas unscharf und verwaschen vor , wobei ich nicht weiss ob das am 3DS XL liegt und es auf dem normalen 3DS nicht so extrem auffällt.

Auch für 23 Euro zugeschlagen? ;)
 
Fange wieder an Halo 3 online zu zocken. Bereite mich auf die Masterchief Collection vor :scan: :halo:

Aber auf den Gedanken kommen wohl sehr viele. Man begegnet vielen Pros :nerd:

Sind auch meist ca. 10.000 Leute online. Für ein Spiel das 7 Jahre auf dem Buckel hat schon nicht wenig
 
Zurück
Top Bottom