Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schlechtestes Uncharted nach Teil 4Gestern zum zweiten Mal Uncharted: Lost Legacy beendet.
Ein richtig gutes Uncharted, die letzten Kapitel gehen besonders gut ab. Habs mit der Zeitlupenfunktion beim Ballern gespielt, kann ich nur empfehlen wenn man ein smoothes, cineastisches Spielerlebnis möchte.
Blazing Chrome (Gamepass)
Richtige granate nur leider etwas kurz mit 5 level und endboss stage .
Kingdoms of Amalur...soooo gut
Man merkt, dass der Lead Designer von Oblivion hier am Werk war.
Ein Remake mit unveränderten Kameraperspektiven/ Mechaniken wäre soo geil.Metal Gear Solid (Psx Classic).
Tja, einer der ganz großen Titel, die Videogames auf immer verändert haben.
Die Ntsc/Jp Version war meine erster Berührung damit, und damals konnte mann kaum erahnen welches Brett da auf einen zukommen wird.
Wer es damals gezockt hat wird sich wohl noch lange daran erinnern, schon alleine der Super genialen "Secrets" wegen.
Naja heutzutage wirds ohne "Nostagie-Bonus", vorallem für Leute die sich nicht gerne mit unbekannte Mechaniken auseinandersetzen, wohl der absolute "Graus" sein.
Selbst wenn man wie ich die Vorgänge kannte und gespielt hat, konnte man nich Ansatzweise erahnen was hier geboten wird. Es gab nichts vergleichbares 8)
Achja knapp 4h war ich durch, so gut wie alles geskippt (Sequenzen).
Auf Deutsch sehr sehr sehr gewöhnungsbedürftig, in englisch dagegen sehr gut aber in Japanisch wohl das beste Erlebnis.
Für mich wirds wohl auf immer und ewig zu den besten aller Zeiten gehören.
Ein Remake mit unveränderten Kameraperspektiven/ Mechaniken wäre soo geil.
Twin Snakes habe ich auch gespielt, ich fand allerdings, dass die Egosicht, bzw das MGS2 Gameplay nicht funktioniert hat.Nunja, Twinsnakes war/ist schon eigentlich geil genug, normalerweise bevorzugt ich das auch für einen Run ,aber das auf der PSX Classic mußte auch mal durchgespielt werden.
Allerdings ne HD Version von wäre mir schon was Wert 8)
Jep,oder eben top gearHorizon Chase Turbo
Ne kleine Suchtbombe. Nach kurzen Anspielen gleich ein paar Stunden hängen geblieben. Arcadiges Gameplay, fetziger OST und starker Umfang. Erinnert an die besten Outrun Zeiten.