Was habt ihr gespielt?

Kingdoms of Amalur...soooo gut :banderas:
Man merkt, dass der Lead Designer von Oblivion hier am Werk war.
 
Gestern zum zweiten Mal Uncharted: Lost Legacy beendet.
Ein richtig gutes Uncharted, die letzten Kapitel gehen besonders gut ab. Habs mit der Zeitlupenfunktion beim Ballern gespielt, kann ich nur empfehlen wenn man ein smoothes, cineastisches Spielerlebnis möchte.
 
Gestern zum zweiten Mal Uncharted: Lost Legacy beendet.
Ein richtig gutes Uncharted, die letzten Kapitel gehen besonders gut ab. Habs mit der Zeitlupenfunktion beim Ballern gespielt, kann ich nur empfehlen wenn man ein smoothes, cineastisches Spielerlebnis möchte.
Schlechtestes Uncharted nach Teil 4 :D
 
Resident Evil 0 (ja, das 2 Resident Evil was ich mir für die Switch gekauft habe :coolface: )

hatte das Spiel irgendwie besser in Erinnerung und auch die Grafik kam mir etwas besser vor. Aber Billy mag ich vom Charakter her und Rebecca sieht irgendwie süß aus :coolface:

bin gerade in der Kirche und bin gespannt, was ich noch so alles vergesse habe :coolface:
 
Flottenmanöver Switch (Battleship im E-Shop)

Wie schon Cluedo ist das hier eine hervorragende Umsetzung. Das Spiel hat praktisch keine Ladezeiten, ist heute erschienen und man findet dank Cross-Play direkt Gegner online. Atmosphärisch 1A und auch die Runden vergehen schnell (viele spielen per I-pad/phone über Touch). Es gibt Unlockables und Levelfortschritt.
Man muss den Entwickler wirklich fördern, der hat's drauf. Sogar viel mehr als Ubisoft....wenn ich mir deren Brettspielumsetzungen anschaue.
Es macht einfach fun und genau wie Cluedo ist das Spiel immer für eine Runde zwischendurch gut, da alles so schön schnell und reibungslos von der Hand geht.
Das Spiel ist übrigens, wie Cluedo, im Couch-Modus mit anderen Leuten spielbar, solange man die kostenlosen Apps auf den Smartphones installiert.
Zudem haben die sich einen neuen taktischen Modus (wählbar) einfallen lassen: Es gibt Sonar, Torpedos, Seeminen, etc. die man mit "Energie" einsetzen kann. Die Kosten sind unterschiedlich, man bekommt Energie nach einer Runde und nach Treffern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Metal Gear Solid (Psx Classic).
Tja, einer der ganz großen Titel, die Videogames auf immer verändert haben.
Die Ntsc/Jp Version war meine erster Berührung damit, und damals konnte mann kaum erahnen welches Brett da auf einen zukommen wird.
Wer es damals gezockt hat wird sich wohl noch lange daran erinnern, schon alleine der Super genialen "Secrets" wegen.
Naja heutzutage wirds ohne "Nostagie-Bonus", vorallem für Leute die sich nicht gerne mit unbekannte Mechaniken auseinandersetzen, wohl der absolute "Graus" sein.
Selbst wenn man wie ich die Vorgänge kannte und gespielt hat, konnte man nich Ansatzweise erahnen was hier geboten wird. Es gab nichts vergleichbares 8)
Achja knapp 4h war ich durch, so gut wie alles geskippt (Sequenzen).
Auf Deutsch sehr sehr sehr gewöhnungsbedürftig, in englisch dagegen sehr gut aber in Japanisch wohl das beste Erlebnis.
Für mich wirds wohl auf immer und ewig zu den besten aller Zeiten gehören.
 
Metal Gear Solid (Psx Classic).
Tja, einer der ganz großen Titel, die Videogames auf immer verändert haben.
Die Ntsc/Jp Version war meine erster Berührung damit, und damals konnte mann kaum erahnen welches Brett da auf einen zukommen wird.
Wer es damals gezockt hat wird sich wohl noch lange daran erinnern, schon alleine der Super genialen "Secrets" wegen.
Naja heutzutage wirds ohne "Nostagie-Bonus", vorallem für Leute die sich nicht gerne mit unbekannte Mechaniken auseinandersetzen, wohl der absolute "Graus" sein.
Selbst wenn man wie ich die Vorgänge kannte und gespielt hat, konnte man nich Ansatzweise erahnen was hier geboten wird. Es gab nichts vergleichbares 8)
Achja knapp 4h war ich durch, so gut wie alles geskippt (Sequenzen).
Auf Deutsch sehr sehr sehr gewöhnungsbedürftig, in englisch dagegen sehr gut aber in Japanisch wohl das beste Erlebnis.
Für mich wirds wohl auf immer und ewig zu den besten aller Zeiten gehören.
Ein Remake mit unveränderten Kameraperspektiven/ Mechaniken wäre soo geil.
 
Nunja, Twinsnakes war/ist schon eigentlich geil genug, normalerweise bevorzugt ich das auch für einen Run ,aber das auf der PSX Classic mußte auch mal durchgespielt werden.
Allerdings ne HD Version von wäre mir schon was Wert 8)
Twin Snakes habe ich auch gespielt, ich fand allerdings, dass die Egosicht, bzw das MGS2 Gameplay nicht funktioniert hat.
 
Bereits beendet:
Days Gone - fand ich sehr geil, versuche später noch die Plain zu holen
God of War 4 - Mega Grafik und geiles Kampfsystem

Noch dabei:
Spiderman - Wieder Bomben Optik, Aufleveln macht Spaß, die Kämpfe sind spaßig, Manhattan ist einfach ne geile Stadt

Schon gekauft aber noch nicht/nie gespielt:
Bloodborne - Rein optisch erinnerte es mich an das gute alte Nightmare Creature, mal schauen wie ich mit dem Schwierigkeitsgrad klar komme. Fand die Umgebung, Atmosphäre klasse und die ekligen Monster

The Last of Us Remastered:
Soll ja fast das beste Spiel sein was es gibt und natürlich möchte ich nicht unwissend später teil 2 starten, bin gespannt.


Wird vielleicht noch gespielt.:

Uncharted 4, teil 1-3 kenne ich, mal schauen.

Unterm strich kann man mit recht behaupten das die Sony Games erste Güte sind
 
Grad die Demo : Catherine :full Body.

Davon gibt's ja kein Thread bisher.
Story gefällt mir. Sehr mysteriös.
Der neue Schwierigkeitsgrad ist sogar für mich gut ?
Aber das Gameplay, viel zu hackelig.Oft hab ich die blöcke raus geschoben, anstatt zu mir.Denn Typen kann man 0 kontrollieren. Und das bei ein Puzzle Spiel.Geht mal gar nicht.
Ich würde es nur wegen der Story kaufen und wegen die fragen/Antwort Spiel.
Hat auch ne coole online Einbindung.
Mal für ein 20ger.
 
Bloodstained Ritual of the night.

Ich der castlevania - symphonie of the night nicht kennt muss sagen, echt ein geiles game.
Die Story könnte man bemängeln die war eher "meh".
Aber ansonsten tolles spiel, Vll farm ich mir die platin noch zusammen :p
 
Wolfenstein II: The New Colossus

Was bin ich froh, dass ich in die Wolfenstein Reihe eingestiegen bin. The New Colossus hat es geschafft The New Order und The Old Blood nochmal zu übertrumpfen. Das Gameplay wurde nochmal verfeinert. Die Story macht richtig was her. Ich war wirklich gefesselt. Ich glaube sowas hat bei mir bisher nur ein Bioshock ausgelöst.

Ich könnte so viele Lobeshymnen schreiben, aber ich denke die die das Spiel am meisten interessiert haben es sicher schon gezockt.

Morgen kommt Youngblood bei mir an. Die Kritiken sind ja ein ziemliches durcheinander, aber mich dürstet es nach mehr und zur Überbrückung bis Wolfenstein 3 nehme ich es sehr gerne. Bin gespannt was sie da noch folgen lassen wollen. Ich habe ja bereits meine Wünsche für die nächsten 3 Teile + Spin-off in den Youngblood Thread geschrieben :awesome:

Danke Machinegames. Es ist lange her dass ich ein Spiel durchgespielt habe. Geschweige denn 3 in einem Monat.
 
Zurück
Top Bottom