Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Derzeit nur Wipeout HD wie ein Bekloppter. Ich träume sogar schon nachts davon. :v:
Ich hab es vor kurzem auch gespielt und war recht angetan. Aus der Zeitreisemechanik hätte man viel mehr rausholen müssen und auch die Shooter-Mechanik ist nur Standard. Dafür hat mir gefallen, dass man sich zumindest bemüht hat dem Spieler den Anthagonisten etwas näher zu bringen. Der Versuch Spiel und Serie zu verknüpfen ist auch ganz ordentlich, wobei man sich bei den recht bekannten Schauspielern schon fragt, wie sowas mittelmäßiges dabei herauskommen konnte.Quantum Break - durch und durch Remedy, ist besser als sein Ruf, ganze coole Zeitmechaniken, Tolle Optik auf PC, hammer Artstyle, dafür Blasse Chars und Plot. Auch die Filmsequenzen waren schaurig . (beendet)
Civ 6 - erworben wird aber noch auf das Addon gewartet was nächsten Monat kommt.
Doki Doki Literature Club - da sitze ich gerade davor. Abgefahren, verstörend, süß und noch 2 andere Attribute beschreiben das ganz gut.
Stellaris - ebenso erworben, warte aber noch auf das 2.0 Patch update.
bevor ich das nicht beendet habe, nehme ich auch nichts weiteres in angriff. ich handhabe das jetzt einfach im normalfall so, das ich mich auf ein spiel konzentriere.
Ich habe nun NieR:Automata beendet und es war verdammt richtig dieses Spiel zu kaufen!
Das Kampfsystem ist (für mich) mal etwas völlig Anderes gewesen und es gefiel mir verdammt gut, zudem war der Soundtrack einsame Spitze und hat die Umgebung sehr schön untermalt!
Nun jage ich noch den restlichen Trophäen hinterher um das Spiel auf 100% abschließen zu können!
Hat hier schon jemand die DLCs gespielt und kann sie empfehlen?
Denn ich spiele nun natürlich mit dem Gedanken mir die DLCs zu kaufen, und der Soundtrack wäre natürlich auch eine schöne Investition.