Was habt ihr gegen Xbox???

Also, erstens: Halo und UC kommen wahrscheinlich nur für die XBOX. Halo wär zwar noch möglich für PC, aber ich glaub dass machen sie jetzt doch nicht...weiß aber nicht genau.
Die anderen Games auf der XBox sind zwar auch geil, aber keine Hammergames. Vielleicht noch DoA3. Project Gotham könnte eins sein, aber im Vergleich zu GT3 nicht.

Übrigens, Oddworld, Buffy oder DoA3 sind z.B. exklusivtitel, die für die XBox sprechen
 
Nur das Sega mit Nintendo einen Vertrag abgeschlossen hat..... und Sage viele Exclusive Titel für den NGC machen wird ist es sehr wahrscheinlich das es auch fürn NGC kommt...
 
o.k. aber diese game helfen der xbox bekannt zu werden denn ich glaube nicht dass Projekt ego mit solch einer hammergrafik auf den pc kommt denn sonst wären viele computer zu schlecht und dadurch würde dieses spiel keinen massenerfolg kriegen
 
es kann niemand sagen dass xbox schlechte grafik hat,und scheiss games denn derjenige der das sagt weiss genau dass es nicht so ist
 
Also hängt der erfolg eurerseits wieder von der Grafik ab?! Aber wieso habt ihr gesagt aufs gameplay kommts an? Ihr wiedersprecht euch!
 
Klar kommt es aufs gameplay an aber auch auf die grafik.wenns du eine super Nintendo und eine xbox angeboten bekämst,welche konsole würdest du dir nehmen (gratis).
Klar die xbox wegen der besseren grafik aber das gameplay auf dem Supernintendo ist super
:) (bespiel villeicht extrem)
 
auf vieles kommt es an. aber jeder hat seine vorlieben. dem einem geht es mehr um die grafik, dem anderem mehr ums gameplay.
ich bin eher der grafiktyp. Aber das gameplay und alles andere sollte natürlich schon auch stimmen.
 
Aber wenn du eine ps2 und eine xbox angeboten bekommst kannst du mir nicht sagen dass du die ps2 nimmst denn die xbox hat wirklich gute grafik und keiner kann sagen dass die games totlangweilig sind
 
Ehrlich gesagt ich würde mir lieber eine Ps2 holen, da ich
1. M$ nicht unterstützen würde
2. Wie gesagt fast alle x spiele auch für pc oder die beiden anderen konsolen erscheinen
3. mir Sony sympatischer als M$ ist und
4. Sony wenigsten ein paar mehr exclusive Titel hat!
 
:)
xbox :love2:

ps2 :shoot3:


cube :verwirrt:??: (nicht schlecht)
 
Ich find die PS2 wegen den Games auch besser. Von der Konsole her hat natürlich die XBox mehr drauf.
Normal würd ich mir die PS2 nehmen, aber wenn das wirklich passieren würde, würd ich jetzt die XBox nehmen, da ich ja schon ne PS2 hab :-D
 
ja,klar hat xbox keine exclusiven tittel(Oddworld,Projekt gotham racing Doa3...)
 
shenmue2 kommt nur für Xbox nicht mal für die DC. Ich meine das die Xbox die meisten exclusiv Titel hat.
 
Ja klar, nur das die x-box keine first party entwickler hat... das zum thema exclusivspiele....
 
FF serie...
Gt serie...
alle die von sony stammen und das sind ne menge....
 
Das Problem der X-Box ist einfach der, dass sie von Micro$oft vermarktet wird und
M$ hat einen sehr schlechten Namen!
Die meisten hassen M$! :-D
 
Hmm ein Autorennspiel und FF das wahrscheinlich bald Multiplattform Spiel wird.

Also wenn ich das richtig verstehe kauft ihr euch die Xbox nicht weil ihr Microsoft nicht mögt, der technische Vorsprung und die vielen super Spiele ignoriert ihr deswegen?
 
Zurück
Top Bottom