Was habt ihr gegen Xbox???

Ich weiss nicht ob ihr X-Box Checker es überhaupt wisst aber für die X-Box wird es auch eine MemoCard geben!

Ausserdem kostet bei der X-Box alles ein wenig mehr als bei anderen Konsolen!
Die Spiele kosten um die 20 bis 30 DM mehr als die des Cubes oder der PS2!
 
Das muss ich mir überlegen,denn resident evil wird nur noch auf cube fortgesetzt,
guter preis,dafür kein DOA3 :-( aber soul calibur:) das leider auch für xbox kommt :-( Welche von den konsolen wird sich besser verkaufen.Die ps2 werde ich mir niemals zulegen,mein erzfiend.Attraktiver preis,nur dieses kiddi-image...
 
Und in Europa kommt dein Q wahrscheinlich GARNICHT wegen der zu erwarteten mageren Verkaufszahlen!!
 
Das mit dem Kiddy Image kannste vergessen... dafür kommen schon genug spiele die das gegenteil beweisen....
 
Diese Kiddie Image diskussionen haben wir doch schon lange hinter uns :aargh: aber sie kommen immer wieder auf! Denkt ihr wirklich Nintendo ist so blöd und macht die gleichen Fehler mit dem N64, diesmal hat sich Nintendo eben viele Dritthersteller für den Cube gesichert deswegen ist das mit dem Kiddie Image ein total unbegründetes Vorurteil :aargh: aber manche blickens wohl nie!
 
allo schrieb am 2001-10-29 13:57 :
PS2 VS XBOX :

preis: 1 punkt für PS2
Spiele.: 1 punkt für ps2(in der zukunft aber nicht mehr)
Marketin: 1 punkt für xbox
Hardware 1 punkt für xbox
Grafik 1 punkt für xbox

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Muhahahahahahahahahahahahahahahahaaaaaaaa!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
DAS IST DAS DÄMLICHSTE WAS ICH JEH IN MEINEM LEBEN GEHÖRT HABE!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


2. Die Spiele für die Ps2 werden erst ab ca. 2003 so richtig F-E-T-T Da fängt das Ganze so zu sagen gerade erst an!! ;-) ;-)
Und da die EE um ein vielfaches leistungsfähiger, und bietet viel, viel mehr Spielraum, für noch viel abgedrehtere Welten, und Spielideen. Bei der Box hingegen ist nicht sehr viel Platz, für deutliche Grafikunterschiede!! :roll: ;-)

3. Marketin: Meiner Meinng nach ein klares unendschieden!! Zwar hat M$ seht viel Knete in die Werbekampange gesteckt, aber den Begriff "PlayStation2" kennt selbst meine Mutter, und das will schon was heißen!! ;-)
Und warum?? Klar, weil Sony einfach unglaublich bekannt ist, und jedem ein Begriff ist. Sony sponsored ja auch für die Uefa Championslegue, was ich schon im Thread angesprochen habe.

4. Hardware: Wie gesagt, der Hauptprozzessor bei der PS2 (Emotion Engine) ist wirklich viel, viel besser, als der billige Intel 733!! :roll: :roll:

5. Grafik: Ich finde man kann überhaupt noch nicht sagen, welche Konsole die beste Grafik haben wird, da ja die PS2 erst ca. 2003 so richtig in Fahrt kommt. Wir werden sehen, welche Konsole den Punkt machen wird.
************************************************************

PlaySation2 - The Third Place

_________________
Ich liebe dieses Forum!! Ps2 forever(ybodey)

ps202.jpg

**************************
http://www.consolewars.com
**************************

The best Homepage forever!!;)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2001-10-29 18:12 ]</font>
 
Also von der Grafik kann keiner sagen welche Konsole besser ist dann alle drei sind noch in der Anfangsphase...
 
die ps2 ist nicht mehr in der anfangsphase!!!
wenn Q hierzulande erscheint lege ich mir ihn zu
 
Von der Grafik her gibt es nur eine Antwort und das ist die Xbox!
 
WOW!
Leonie hat gesprochen! :-D :-D
Ein richtig guter Beitrag von Dir! :goodwork:

by
Phoenix

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Phoenix am 2001-10-29 20:07 ]</font>
 
Nero schrieb am 2001-10-29 19:05 :
Von der Grafik her gibt es nur eine Antwort und das ist die Xbox!

Wie meinst du das jetzt? Willst du eine gwähliche Comp. grafik auf einer konsole erleben oder willst du eine richtig geile Konsolen grafik???
 
Ich habe einiges gegen die XBOX. Mein Pc läuft unter Linux. Hey keine Systemabstürze, GEIL.

Dann hätte ich noch Baseballschläger, Gasbrenner, Salzsäure, Fall von 4 metern Höhe - wahlweise auch aus dem ersten Stock, Wasser im Inneren des Gehäuses. Ne Blechzange - die gehen auch bei Platinen mächtig ab, nen Backofen, Mit dem Auto drüber fahren, Chinaböller im Gehäuse.

Ach es gibt so schöne Methoden der XBOX das Leben aus zu hauchen. Ich muss mich nur noch entscheiden wie ich eine erlege. Ich könnte auch mit ner Gaspistole draufballern. Macht schöne Löcher!! Draufpissen kommt auch sehr patetisch. Man darf nur nich vergessen die Xbox erst nach dem Pissen an zu schalten!! Oder wie wäre es damit die XBOX mit nem Bohrer zu bearbeiten?? Geile Idee. Ein Hammer ist sicherlich auch nicht schlecht.
Die Xbox unter zu viel Strom setzen ist sicherlich auch GEIL.

cu, Spaceball
 
Findet euch damit ab... wenn man bereits einen PC zuhause het braucht man einfach keine X-Box...
 
Es kommt ja wohl auf die Entwickler an wie ein Spiel mal aussieht, und da haben die Entwickler bei der Xbox die größte Freiheit ihre Ideen zu verwirklichen.
 
Na klar!
Wer sich eine X-Box kauft hat meiner Meinung nach keine Ahnung von Konsolen!
Die x-Box ist zwar von den Hardwarewerten stärker aber das muss nicht gleich heissen das Leistungsfähiger ist!
Ich habe vor ein paar Tagen irgendwo gelesen das der GEKKO den Pentium der X-Box im Benchmarktest geschlagen hatte! :-D

Eine Konsole mit DirectX!? :verwirrt:??:
Für mich der absolute Reinfall! :)
 
Doch sie ist leistungsfähiger!
Spiele wie Halo, Projekt Gotham, DoA3 oder Oddworld können auf keiner anderen Konsolen umgesetzt werden ohne das die grafische qualität beeinträchtigt wird und das ist Fakt.

Wie z.B Oddworld die Entwickler haben schon 9 Monate für die PS2 programmiert jedoch war man mit den technischen möglichkeiten der Ps2 überhaupt nicht zufrieden!
Man einigte sich mit der MS und nach 2 Wochen lief das Spiel und nutzt nur 1/5 der Gesamtleistung der Xbox.
 
Dass hat nichts mit der Grafik zu tun!
Sondern mit der Kompatibilität der Software mit der Harware!
Halo ist für x-box programmiert worden und deswegen wird dieses Spiel auch ohne Problem auch auf dem PC laufen!
Die PS2 soll angeblich, laut Spieleentwicklern, recht schwer zu programmieren sein!
So wie es ausschaut wi deswegen auch Unreal auf dem Cube nicht erscheinen!

Der Q wird wahrscheinlich in Europa nicht erscheinen weil hier bei uns sehr viel raubkopiert wird! ;-)
Mal abwarten, vielleicht änder die Japaner noch ihre Meinung!
 
Tja was sagt uns das jetzt?
Xbox Spiele sind leichter, schöner und umfangreicher zu verwirklichen!
 
Das ist ja wohl der größte Humbug den ich jeh gehört habe..... habt erstmal Ahnung vom Programmieren dann redet weiter....
 
Dann klär uns doch bitte auf, laß uns an deine Weißheit teilhaben
 
Zurück
Top Bottom