Was habt ihr gegen Xbox???

hesst das wenn sie nicht von microsoft sei,würdet ihr sie euch kaufen???
Wie dumm...Es kommen wirklich gute spiele davon auch einige exclusivtitel die grafik ist super und hier noch etwas zum preis:
In der xbox ist ein umgeänderter GeForce 3 Grafikchip welcher MEHR als 500 DM wert ist!
Da ist noch die Festplatte 250 DM (vileicht mehr aber sie reicht aus!!!
Dann ist da noch ein DVD 300 DM (von Thomson,bessere Qualität wie ps2!!!!!!!!!!!)
Wieviel wird das 1050 DM,vieleicht sogar viel mehr.Ihr redet oft von dem preis einer memorycard die man nicht brauch wegen den festplatte.Ich finde den Unterschied von dem Preis in den USA und hier wirklich heftig aber wenn man alles zusammenrechnet,kommt man noch billig weg!!!
 
250 für ne 8 gb festplatte???? wo wohnst du? dafür kriegt man ne 40 gb aber das interresiert ja nicht was?

Außerdem ist ne fesplatte schwachsinn.. also ich kauf mir lieber ne memo für 30-50 dm als ne festplatte für 300 dm...
 
dann eben 150 mark aber trotzdem wenn man das ausrechnet kommt man auf den preis den die xbox kostet aber ohne das grundgerät
 
Einen unterschied hat es... nen PC hat man schon als fallen die anschaffungskosten komplett weg ;-)
 
ja aber diese ist schon drin,sieh die festplatte und den DVD als Bonus
 
die memory card ist in keiner konsole drin,also kaufe ich mir lieber keine memorycard und eine konsole wie eine memory card und eine konsole
 
JA 250,-DM für 40GB so viel darfst du nochmals für die PS2 ausgeben und wird dann von Spielhersteller wohl kaum unterstützt anders bei der Xbox bei der die Festplatte Standard ist.
 
allo schrieb am 2001-10-29 13:40 :
hesst das wenn sie nicht von microsoft sei,würdet ihr sie euch kaufen???

Na ja sagen wirs mal so!
Nintendo oder Sony wären nie so blöd und würden eine Konsole wie die X-Box bauen!
Da rüste ich lieber meinen PC nach!

 
Nix kapiert? Hätten die auf Memos gesetzt wäre die Konsole 300 DM billiger.... und die Memo ist günstiger, d.h. weniger Moos... kapische? ....Und jeder neuere Pc hat auch schon ein DVD Laufwerk....

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Metalmalm am 2001-10-29 13:52 ]</font>
 
Wenn man den gamecube zusammenrechnet:

Grundgerät...........450 DM
Memory card.......... 50 DM
Kabel der TV mit gc verbindet ist nicht dabei 30DM
Man muss sich ein spel zulegen,keine CD vorhanden 90 DM
Das sind 620 DM,OHNE DVD rechnet den noch dazu und ihr kommt auf 920 DM.Ich will einen dvd weil ich noch keinen habe,also ist die xbox wie für mich geschaffen
 
Du nix kapiert! Standard Festplatte heißt bessere Spiele, keine M-cards und kürzere Ladezeiten!
 
Du würdest dir ne X-Box ohne Spiel kaufen? glaub ich nicht... und das Kabel kann man vom N64 nehmen.... und third party seller verkaufen die memo für 20-30 Dm.... tja pech gehabt!
 
allo schrieb am 2001-10-29 13:53 :
Wenn man den gamecube zusammenrechnet:

Grundgerät...........450 DM
Memory card.......... 50 DM
Kabel der TV mit gc verbindet ist nicht dabei 30DM
Man muss sich ein spel zulegen,keine CD vorhanden 90 DM
Das sind 620 DM,OHNE DVD rechnet den noch dazu und ihr kommt auf 920 DM.Ich will einen dvd weil ich noch keinen habe,also ist die xbox wie für mich geschaffen

Lngsam werden mir deine Vergleiche echt zu dumm!
:(
 
PS2 VS XBOX :

preis: 1 punkt für PS2
Spiele.: 1 punkt für ps2(in der zukunft aber nicht mehr)
Marketin: 1 punkt für xbox
Hardware 1 punkt für xbox
Grafik 1 punkt für xbox
 
3 zu 2 für xbox
in einem jahr ist es 4 zu 1 wegen den spielen
 
Das ist der blödeste vergleich den ich seit langem gesehen hab... seit wann sagt marketing was über die konsole aus????
 
wann kommt der auf den markt in zwei jahren???
 
Zurück
Top Bottom