Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
True crime...Momentan kommt die post öfters am tag
_True crime streets of la" hatte ich damals (20jahre her) durchgespielt und fand das richtig gut. Im grunde wie die damaligen gta games nur spielt man da auf der cop-seite und muss verbrecher jagen.True crime...
Hatte das mal auf PC, habe ich aber glaube ich nie gespielt. Da gab's doch auch einen Vorgänger oder Nachfolger...
Sind sicher sehr schlecht gealtert von Gameplay und Grafik.
Scarface für die Wii war auch ziemlich spaßig.
Ja genau streets of new York mit einem farbigen cop mit rastas und Motorrad, das war das was ich hatte._True crime streets of la" hatte ich damals (20jahre her) durchgespielt und fand das richtig gut. Im grunde wie die damaligen gta games nur spielt man da auf der cop-seite und muss verbrecher jagen.
Der Nachfolger war true crime streets of new york. Das wurde damals aufgrund vieler, vieler bugs/abstürzen von der presse zerrissen.
Ja klar, man hat da so verklärte Vorstellungen und erinnerungen an die games. Damals war das natürlich alles topgrafik. Aber augenkrebs fängt bei mir eigentlich erst bei den polygonenarmen ps/n64 Ruckelorgien an.
Die ps2/cube gen kann man sich auch heute noch ganz gut angucken. Zumindest siehts bei youtube ganz ok aus. Hab nen 1080 hdmi upscaler bestellt. Mal schauen wie das dann so rüberkommt vll bisschen weiter weg vom tv sitzen
Das ist genau das problem von realografik. Nach einer Gen sieht sie völlig veraltet aus und augenkrebs droht das gilt hier natürlich auch für die grafik von true crime, was damals eben die realografik war. Naja, ich werds testenJa genau streets of new York mit einem farbigen cop mit rastas und Motorrad, das war das was ich hatte.
Die original GTA ps2 Teile sind für mich auch kaum noch spielbar.
Das gilt vielleicht bis zur Gen PS2/GC/Xbox ... aber danach? GTA 5 sieht heute noch gut aus, Uncharted sieht heute noch gut aus, Gears of War sieht heute noch gut aus, Heavy Rain sieht heute noch gut aus. Etc Etc Etc. Das sind alles Spiele, deren Grafikstil Du wohl als "Realografik" bezeichnen würdest.Das ist genau das problem von realografik. Nach einer Gen sieht sie völlig veraltet aus und augenkrebs droht das gilt hier natürlich auch für die grafik von true crime, was damals eben die realografik war. Naja, ich werds testen
Das gegenteil gilt übrigens für sämtliche mariohüpfer, seien es 2d oder 3d games. Dank des grafikstils altern die extrem gut bzw gar nicht. Gleiches gilt für den wind waker, top down Zeldas und diverse snes jrpg.
Mittlerweile, ich würde mal sagen ab ps4, sind die grafiksprünge ja auch nur noch marginal und homöopathisch die altern also nur deswegen langsamer, weil die Grafikentwicklung seitens der hw kaum noch voran kommt bzw der entwicklungsaufwand der games es nicht mehr hergibt. Man stößt also an natürliche grenzen, die man nicht mehr so einfach verschieben kann. Das ende der Fahnenstange ist hier mmn erreicht.Das gilt vielleicht bis zur Gen PS2/GC/Xbox ... aber danach? GTA 5 sieht heute noch gut aus, Uncharted sieht heute noch gut aus, Gears of War sieht heute noch gut aus, Heavy Rain sieht heute noch gut aus. Etc Etc Etc. Das sind alles Spiele, deren Grafikstil Du wohl als "Realografik" bezeichnen würdest.
Es muss nicht immer Cartoon-Grafik sein um gut zu altern