Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Heute ist meine Rebirth Version angekommen!


IMG-0576.jpg
 
In letzter Zeit höre ich desöfteres was von Gex. Kann mich jedoch nur an die Werbung zu Gex in der Bravo ScreenFun aus 90er erinnern, das war’s schon, mehr verbinde ich mit Gex nicht. Aber ich denk die Reihe wird mir gefallen, allein schon die ganzen Anspielungen an die Film und Popkultur…ich mag ja sowas.

Oh mann, Gex: Deep Cover Gecko würde ich gerne mal wieder spielen, das habe ich als Kind echt gern gezockt! :love:
 
Code Vein ist definitiv eines der angenehmeren Soulslikes. Denke wenn man sich mit dem Genre vertraut machen will und der Schwierigkeitsgrad moderater sein soll, ist man hier richtig. Einzig ein Dungeon kann einen in den Wahnsinn treiben.

Weiß nicht ob es besser ist mit einem leichteren Souls anzufangen. Bei mir hat es in Bloodborne klick gemacht. Nachdem es mich über Stunden ziemlich hart genommen hat, hat es irgendwann klick gemacht. Gerade weil es so schwer war musste ich mich reinhängen.
 
Zurück
Top Bottom