Was habt ihr euch zuletzt geholt?

img_6390lacpt.jpg

:moin:
 
Mal wieder was aus Japan, diesmal allerdings nur digital

bangdreamswitchceej7.jpg


Wird gleich mal eingeworfen, hab Bock auf Musikspiele, das Tablet-Spiel davon habe ich auch ein gutes Jahr gespielt (bis anfang des Jahres). War spaßig (und immerhin auf englisch), aber ich mag nicht mehr auf dem Tablet spielen.
So kann ich es immerhin noch spielen, wenn das Tablet-Spiel eingestellt wird.
 
Hab mir jetzt bei der 20% Müller Aktion, Need for Speed Unbound für die PS5 mitgenommen. Denke für 20€ kann man da wenig falsch machen.
Dachte ich auch. Bis der Rap und dann auch noch der deutsche Rap einsetzte :coolface:

Spass beiseite. Ist ein okayes NFS. Perönlich nur nicht mein(!) Sound und das cringe Level war schwer auszuhalten. Aber zumindest beim Soundtrack kann man regulieren, ausschalten und/oder Spotify laufen lassen.

Fahren selber machte Spass. Tuning auch. Locker flockig.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hab mir jetzt bei der 20% Müller Aktion, Need for Speed Unbound für die PS5 mitgenommen. Denke für 20€ kann man da wenig falsch machen.

Ich hab es in dem Free Weekend auf Steam gespielt. War spaßig.

Dachte ich auch. Bis der Rap und dann auch noch der deutsche Rap einsetzte
:coolface:

Die Musik war übrigens das erste was ich ausgeschaltet habe :coolface: (aber das mach ich bei eigentlich allen Rennspielen, bzw. Radio aus und dann nur wenn ich Bock drauf habe, was eher selten passiert)
 
Hab jetzt auch als erstes die Musik aus gestellt und wenn Musik dann Spotify. Was ich auch leiser gestellt habe sind die nervigen Sprüche und Gespräche, irgendwie ist es immer die gleiche Story ein reicher Typ übernimmt quasi die Stadt und die tuner sind die Staatsfeinde Nr1 und retten dann die Stadt 🤣. Naja für ein paar Stunden rennspaß ist das Spiel bestimmt gut.
 
Okay, ich hätte nie gedacht das ich ein spiel so schnell wieder auf ebay stellen würde. Need for Speed Unbound ist in meinen augen einfach nur schlecht. Für 20€ sofortkauf direkt wieder auf ebay 🤣. EA sollte sich langsam mal wirklich Gedanken machen über die Need for Speed Reihe.
Ich empfehle dir eher The Crew Motorfest. Da sollte eigentlich wie bei Unbound auch eine Demo verfügbar sein.
 
Okay, ich hätte nie gedacht das ich ein spiel so schnell wieder auf ebay stellen würde. Need for Speed Unbound ist in meinen augen einfach nur schlecht. Für 20€ sofortkauf direkt wieder auf ebay 🤣. EA sollte sich langsam mal wirklich Gedanken machen über die Need for Speed Reihe.

Naja, die meisten Features werden erst nach ein paar Stunden freigeschaltet und es war einer der besseren Teile (der nur seitens EA fallen gelassen wurde, weil es niemand wollte)
 
Zurück
Top Bottom