Was habt ihr euch zuletzt geholt?

My friendly neighborhood :steam:
My_Friendly_Neighborhood_cover.png

Toilet Tycoon Deluxe :steam:

toilet-tycoon-deluxe-steam-keys.jpg

Toilet Tycoon Deluxe habe ich aus Nostalgie gründen gekauft . :coolface:

In meiner Kindheit hab ich haufenweise spiele wie MAD TV ,Holiday Island , Airline Tycoon , Industrie Gigant , Sim Tower , Pizza Connection und co gespielt

Terminator-Resistance.jpg

Yeah! Terminator Resistance als Complete Edition für die Xbox ist endlich da!
Nur blöd das meine Series X defekt ist, danke Blitzeinschlag!
Das Spiel besitze ich auch für die Xbox One, dort fehlt mir jedoch nur ein Erfolg(die verschlossene Tür :ugly: ), danach würde ich das Spiel wohl verkaufen. Die Xbox One S im schicken Gears of War 4 Design besitze ich ja noch. :)

PRODEUS (17,50 im PSN)
Von diesem "DOOM-like" noch nie gehört, gefiel aber auf anhieb, hab davon in nem "Hidden Gems" Video erfahren. :)

Haben auch n Fred. War leider nicht so besucht, schade, weil Prodeus der Hammer ist und neues Futter wurde angekündigt:

Haben auch n Fred. War leider nicht so besucht, schade, weil Prodeus der Hammer ist und neues Futter wurde angekündigt:

Yo, mega Game. Letztes Jahr im Gamepass entdeckt und macht wirklich Laune. <3 Müsste ich mal wieder zocken.

boomer shooter spiele ich zwischendurch immer mal wieder Blotgun weiter. auch ein geiles spiel! :D

Zurück
Top Bottom