• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

My friendly neighborhood :steam:
My_Friendly_Neighborhood_cover.png

Toilet Tycoon Deluxe :steam:

toilet-tycoon-deluxe-steam-keys.jpg

Toilet Tycoon Deluxe habe ich aus Nostalgie gründen gekauft . :coolface:

In meiner Kindheit hab ich haufenweise spiele wie MAD TV ,Holiday Island , Airline Tycoon , Industrie Gigant , Sim Tower , Pizza Connection und co gespielt

Terminator-Resistance.jpg

Yeah! Terminator Resistance als Complete Edition für die Xbox ist endlich da!
Nur blöd das meine Series X defekt ist, danke Blitzeinschlag!
Das Spiel besitze ich auch für die Xbox One, dort fehlt mir jedoch nur ein Erfolg(die verschlossene Tür :ugly: ), danach würde ich das Spiel wohl verkaufen. Die Xbox One S im schicken Gears of War 4 Design besitze ich ja noch. :)

PRODEUS (17,50 im PSN)
Von diesem "DOOM-like" noch nie gehört, gefiel aber auf anhieb, hab davon in nem "Hidden Gems" Video erfahren. :)

Haben auch n Fred. War leider nicht so besucht, schade, weil Prodeus der Hammer ist und neues Futter wurde angekündigt:

Haben auch n Fred. War leider nicht so besucht, schade, weil Prodeus der Hammer ist und neues Futter wurde angekündigt:

Yo, mega Game. Letztes Jahr im Gamepass entdeckt und macht wirklich Laune. <3 Müsste ich mal wieder zocken.

boomer shooter spiele ich zwischendurch immer mal wieder Blotgun weiter. auch ein geiles spiel! :D

Zurück
Top Bottom