Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Bei mir gabs heute btw noch ne Ladung Buttons von Sanwa (rot), Shaft Cover für Seimitsu und schwarzen Washer für LS 58ger Seimitsu. (Kann ich jedem Shmupler empfehlen. Besser als der 32ger in meinen Augen!)

Die weissen Buttons waren mir immer n Dorn in Auge. Allgemein war der Stock Stick nich so hübsch mit dem weissen Grundton, Stick selber war ursprünglich auch weiss. Da gefällt mir nun rot schwarz viel besser.

Dazu ne 4g Feder und n Brooks PCB für den schwarz goldenen Stick mit einem Sanwa Jlf (für Fighter)


Das Artwork beim schwargoldenen möchte ich bei diesem längst tauschen. Aber noch unsicher. ^^
 
Infamous: First Light

Beim Sale gerade um beizeiten die Platinum nachzuholen. Hatte das schon vor Jahren gespielt als es im PS+ war.
 
ebej4w.jpg
 
Mad Max vor langer langer Zeit mal auf Disc besessen und verkauft, und jetzt im Sale digital geholt. War eins meiner absoluten Überraschungshits. Freu mich es nun wieder zu besitzen 🥰


Sehr gutes Spiel... aber auf der PS5 wirkte es sehr unscharf.

Hatte es aber nur kurz auf PS5 angetestet.
 
Aufgrund des Familienzuwaches bei und zuhause habe ich dann die letzten Wochen gemerkt, dass viel Zeit vor der Konsole im Moment nicht bleibt ;) . Das wird sich sicher wieder ändern, aber im Moment ist das mobile Gaming dann doch etwas einfacher. Daher habe ich mir mal die Switch Lite und ein paar Spiele gegönnt, die ich ohnehin unbedingt einmal spielen und nachholen wollte.

Dazu war ich hellauf begeistert, als ich gesehen habe, dass es auf der Switch eine physische Version von Valiant Hearts gibt (wundervolles Spiel :love:). Da musste ich auch zugreifen.

Freue mich riesig :banderas:. Damit sollte ich jetzt auch erstmal ein paar Stunden beschäftigt sein ;)

20210304_090149t1jq1.jpg
 
Aufgrund des Familienzuwaches bei und zuhause habe ich dann die letzten Wochen gemerkt, dass viel Zeit vor der Konsole im Moment nicht bleibt ;) . Das wird sich sicher wieder ändern, aber im Moment ist das mobile Gaming dann doch etwas einfacher. Daher habe ich mir mal die Switch Lite und ein paar Spiele gegönnt, die ich ohnehin unbedingt einmal spielen und nachholen wollte.

Dazu war ich hellauf begeistert, als ich gesehen habe, dass es auf der Switch eine physische Version von Valiant Hearts gibt (wundervolles Spiel :love:). Da musste ich auch zugreifen.

Freue mich riesig :banderas:. Damit sollte ich jetzt auch erstmal ein paar Stunden beschäftigt sein ;)

20210304_090149t1jq1.jpg
Yes :)
Dann mal los
 
Aufgrund des Familienzuwaches bei und zuhause habe ich dann die letzten Wochen gemerkt, dass viel Zeit vor der Konsole im Moment nicht bleibt ;) . Das wird sich sicher wieder ändern, aber im Moment ist das mobile Gaming dann doch etwas einfacher. Daher habe ich mir mal die Switch Lite und ein paar Spiele gegönnt, die ich ohnehin unbedingt einmal spielen und nachholen wollte.

Dazu war ich hellauf begeistert, als ich gesehen habe, dass es auf der Switch eine physische Version von Valiant Hearts gibt (wundervolles Spiel :love:). Da musste ich auch zugreifen.

Freue mich riesig :banderas:. Damit sollte ich jetzt auch erstmal ein paar Stunden beschäftigt sein ;)

20210304_090149t1jq1.jpg
Sehr schöne Wahl. Ori und Breath of the wild :banderas:
 
Giana Sisters Twisted Dreams hab ich auf der PS4 gespielt vor einigen Jahren gespielt, war sehr nice. Und die Challenge Modes recht anspruchsvoll

Was man von der "Bubsy" Verwurstung, ebenfalls von Black Forest Games, die auf der gleichen Engine basiert, leider nicht behaupten kann. Aber vielleicht ist Bubsy als IP wirklich "cursed" xD
 
Aufgrund des Familienzuwaches bei und zuhause habe ich dann die letzten Wochen gemerkt, dass viel Zeit vor der Konsole im Moment nicht bleibt ;) . Das wird sich sicher wieder ändern, aber im Moment ist das mobile Gaming dann doch etwas einfacher. Daher habe ich mir mal die Switch Lite und ein paar Spiele gegönnt, die ich ohnehin unbedingt einmal spielen und nachholen wollte.

Dazu war ich hellauf begeistert, als ich gesehen habe, dass es auf der Switch eine physische Version von Valiant Hearts gibt (wundervolles Spiel :love:). Da musste ich auch zugreifen.

Freue mich riesig :banderas:. Damit sollte ich jetzt auch erstmal ein paar Stunden beschäftigt sein ;)

20210304_090149t1jq1.jpg

Puh ... mindestens 300 Stunden geballte Spielepower. :banderas:!
 
Zurück
Top Bottom