Und wenn dann immer die englischen/internationalen Versionen nehmen. So mache ich es zumindest seit Jahren bis auf wenige Ausnahmen wo der Print beschränkt ist usw. Und immer schön die Indie Szene und raren Prints im Auge behalten. Beschränkungen helfen, zb. nur 200 geprintet.
Auch wenn mal eine Version 200 kostet, ist es gut möglich für 500 abzustossen. Das braucht aber immer ein Gespür was man entwickelt, Geduld und den passenden Moment.
Ich hatte einige Import Shmups doppelt hier für die 360, hab ein Experiment gestartet auf der Bucht. Für einen Titel bekam ich zb. 350 Dollar, bezahlt hatte ich damals 60
Und solche Kandidaten hab ich derweil verdammt viele gebunkert
Gut, mein Ziel ist trotzdem nicht der Verkauf oder als "Wertanlage". Das ist eher ne Wertanlage für mein Zockerherzen. Oder wenn ich halt nicht mer da bin und jemand mit dem Erlös was anfangen kann der nicht Zocker is.
Zuletzt hab ich mir zb. dies gesichert, hab die Spiele Digital bereits (Natsuki erst seit 2 Wochen, kam erst dann hier im Store raus /EU) aber wollte unbedingt physisch.
Die LE pro Titel ist auf 750 beschränkt, das doppel welches ich bestellt habe auf 250.
Ginga Force and Natsuki Chronicles by Qute Corporation are two of the most-awaited Shoot 'em Up releases for PlayStation 4.Both games have been XBOX-exclusives for quite a long time and only Ginga Force received a Japan-only physical release back in 2013 - Which is now one of the most...
firstpressgames.com
Aber eben, NIEMALS würde ich sowas freiwillig hergeben wollen.
Freue mich zb. schon auf die Darius Cozmic Revelations - Collector's Edition (Switch), welche meiner Switch Version der Darius Cozmic Collection International Collector Edition (Switch) beiwohnen wird.
Ist auch bereist vorbestellt, waren nun beide von Strictly Limited Games^^