Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Bildschirmfoto-2021-03-01-um-18-08-01.png
 
UFF, Snowboard Kids hatte ich mir mal für ein Wochende aus der Videothek ausgeliehen. War höchstens mittelprächtig, wenn man die rosa Retrobrille mal ablegt.
 
UFF, Snowboard Kids hatte ich mir mal für ein Wochende aus der Videothek ausgeliehen. War höchstens mittelprächtig, wenn man die rosa Retrobrille mal ablegt.

Ich fand das schon damals Rotz. Heute ohne Nostalgie nahezu unspielbar.

Aber jedem das seine. Man kann damit ja trotzdem Spaß haben :coolface:
 
Super Mario Land 1 und Super Mario Land 2 beides CIB.

Hatte ich zuletzt nur lose was mich echt nervte.
Nun bei ebay endlich mal zuschlagen können.
Die Mario Land teile sind grundsätzlich CIB preislich ja noch oben explodiert. Denke habe aber einen ganz guten Preis noch bekommen.
 
Habe mir zuletzt das hier gekauft:
815xF9MBF2L._SL1500_.jpg

Wollte es einfach in der Sammlung haben und hab auch Lust darauf es zu spielen. War die ganze Zeit nur am schwanken Switch oder PS4. Habe mich letztendlich dann für die PS4 Version entschieden, da die PS4 Version auf der PS5 einen ordentlichen Boost bekommt und weil die Switch Version leider nicht wirklich gut ist. Was sehr schade ist da ich es gerne für die Switch hätte aber nicht in der vorhandenen Qualität.
 
Leider sieht man unten rechts die Stelle, wo der Preissticker mal war und darüberhinaus erkennt man leider, dass die Hülle/Folie nicht so gut behandelt worden ist, wie ich mir das gewünscht hätte. Aber immerhin ist das Ding factory sealed und die Folie ist nirgends geöffnet oder so.

Bildschirmfoto-2021-03-02-um-09-10-31.png
 
Wie kommts dass du auf sealed gehst ;) ?
Ich hab das eigentlich schon seit ein paar Jahren vor. Habs aber irgendwie nie gemacht – was sich derzeit recht, weil man Sachen wie Pokémon X/Y oder Omega Rubin und Alpha Saphir einfach nicht mehr bekommt – außer aus Großbritannien und da gehen die Preise auch erst bei 50 Euro + Versand und Zoll los.

In irgendwas muss man ja investieren. Ich habe aber kein Interesse an Aktien oder Bitcoins. Deshalb versuche ich das jetzt so und schaue mal, was der Spaß in 10, 15 oder 20 Jahren wert ist. Kann natürlich alles schief gehen, aber die Gefahr ist bei Aktien auch gegeben. Ich bin aber recht zuversichtlich, was das angeht.
 
In versiegelte Spiele investieren. Okay, kann man machen.

Aber warum ausgerechnet in eines, dass als schwächere Version gilt, auf einem System, dass zu "Lebzeiten" schon "keiner wollte" :ugly:
 
Und wenn dann immer die englischen/internationalen Versionen nehmen. So mache ich es zumindest seit Jahren bis auf wenige Ausnahmen wo der Print beschränkt ist usw. Und immer schön die Indie Szene und raren Prints im Auge behalten. Beschränkungen helfen, zb. nur 200 geprintet.

Auch wenn mal eine Version 200 kostet, ist es gut möglich für 500 abzustossen. Das braucht aber immer ein Gespür was man entwickelt, Geduld und den passenden Moment.

Ich hatte einige Import Shmups doppelt hier für die 360, hab ein Experiment gestartet auf der Bucht. Für einen Titel bekam ich zb. 350 Dollar, bezahlt hatte ich damals 60 :coolface:
Und solche Kandidaten hab ich derweil verdammt viele gebunkert :D

Gut, mein Ziel ist trotzdem nicht der Verkauf oder als "Wertanlage". Das ist eher ne Wertanlage für mein Zockerherzen. Oder wenn ich halt nicht mer da bin und jemand mit dem Erlös was anfangen kann der nicht Zocker is.

Zuletzt hab ich mir zb. dies gesichert, hab die Spiele Digital bereits (Natsuki erst seit 2 Wochen, kam erst dann hier im Store raus /EU) aber wollte unbedingt physisch.

Die LE pro Titel ist auf 750 beschränkt, das doppel welches ich bestellt habe auf 250.


Aber eben, NIEMALS würde ich sowas freiwillig hergeben wollen.

Freue mich zb. schon auf die Darius Cozmic Revelations - Collector's Edition (Switch), welche meiner Switch Version der Darius Cozmic Collection International Collector Edition (Switch) beiwohnen wird.

Ist auch bereist vorbestellt, waren nun beide von Strictly Limited Games^^
 
Zuletzt bearbeitet:
In versiegelte Spiele investieren. Okay, kann man machen.

Aber warum ausgerechnet in eines, dass als schwächere Version gilt, auf einem System, dass zu "Lebzeiten" schon "keiner wollte" :ugly:
Es geht um die Seltenheit der Wii U-Version. Jemand, der in 15 Jahren alles von Zelda haben will, wird um die Wii U Version nicht herumkommen. Für die Switch hat sich das Spiel 20 Millionen Mal verkauft, aber für die Wii U? Keine Ahnung, jedenfalls nicht oft. Hab das Gefühl, dass die 1x produziert worden sind und dann hat Nintendo die Produktion gestoppt.

Und wenn dann immer die englischen/internationalen Versionen nehmen. So mache ich es zumindest seit Jahren bis auf wenige Ausnahmen wo der Print beschränkt ist usw.
Gut, mein Ziel ist trotzdem nicht der Verkauf oder als "Wertanlage". Das ist eher ne Wertanlage für mein Zockerherzen. Oder wenn ich halt nicht mer da bin und jemand mit dem Erlös was anfangen kann der nicht Zocker is.
Ich habe USK und PEGI Varianten. Wenn alles so läuft, wie ich mir das wünsche, hab ich bald einen ganzen Stapel Pokémon Sun & Moon aus England bei mir herumstehen (Bild folgt dann). Für mich und viele andere auch, waren das vermutlich die schwächsten Teile der Reihe, aber ich rechne trotzdem mit einer guten Preissteigerung in ein paar Jahren.

Ich versuche auch nach Möglichkeit mehrere Spiele zu bekommen – wenn eins davon mal richtig durch die Decke geht, hab ich direkt mehrere, die ich für gutes Geld verkaufen kann. Wichtig dabei ist auch, dass ich nicht plane, LEs oder CEs zu horten, ist in der Anschaffung zu teuer und nimmt zu viel Platz weg.
 
Evoli stammt aus der Amazon Aktion vom Wochenende mit 12 Monaten Nintendo Switch Online. Bei Mond bin ich echt glücklich darüber, noch eine originalverpackte USK-Version gefunden zu haben.

Bildschirmfoto-2021-03-02-um-17-03-36.png
 
Zurück
Top Bottom