MrBelesen
L17: Mentor
- Seit
- 10 Okt 2010
Ich kann mir denken wieso gerade jetztSuper Smash Bros. Ultimate + Fighters Pass Vol. 2
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mir denken wieso gerade jetztSuper Smash Bros. Ultimate + Fighters Pass Vol. 2
Ist auch ein gutes Jump'n run. Ich fand es nur etwas zu leicht. Hier und da hätte es gerne mal kniffliger sein können. Habe es auf der PS4 gespielt und mit allen Sammelsachen 15 Stunden gebraucht. (Platin geholt)
Liebe an dich geht raus. Sackboy ist super. Nach Mario Odyssey mein liebstes Jump and Run dieser Gen.
Bin gespannt. War ja etwas skeptisch. Aber wir brauchen Koop Futter nach Mario 3D World und nach par neuen Videos und dem guten Deal bei MM Schweiz (Brandweeks, Sackboy war somit geschenkt) mit dem Dualsense gabs keine Ausrede mehr.Liebe an dich geht raus. Sackboy ist super. Nach Mario Odyssey mein liebstes Jump and Run dieser Gen.
Was willst du damit?Hermes war gerade da.
Ich war seeehr skeptisch, was diese Bestellung angeht. 3x Pokémon Sun, 3x Pokémon Moon aus England, alles neu in Folie. Inklusive Versand und Zoll haben die Dinger insgesamt 100€ gekostet.
Bei einem Spiel ist die Folie leicht ab (aber trotzdem noch richtig verpackt. Die anderen sind wirklich 100% sealed. Die Folien sind dafür etwas verkratzt, aber aber für den krassen Preis geht das vollkommen in Ordnung. Das sind immerhin gerade mal 17€ pro Spiel und die halb geöffnete Version werde ich schon wieder los.
Baue mir einen Turm, um damit bis zur Sonne oder dem Mond klettern zu können.Was willst du damit?
Wannabe future scalperWill er später, wenn sie mal ganz ganz viel wert sind, verkaufen.