Was habt ihr euch zuletzt geholt?

ich bin im jump'n'run Fieber :labr: und die Demo hat mir super gefallen

Ist auch ein gutes Jump'n run. Ich fand es nur etwas zu leicht. Hier und da hätte es gerne mal kniffliger sein können. Habe es auf der PS4 gespielt und mit allen Sammelsachen 15 Stunden gebraucht. (Platin geholt)
 
Ich fand das Spiel zwar kacke, aber für einen 10er nehme ichs dann doch mit :D

Bildschirmfoto-2021-03-08-um-13-44-40.png
 
Hermes war gerade da.

Ich war seeehr skeptisch, was diese Bestellung angeht. 3x Pokémon Sun, 3x Pokémon Moon aus England, alles neu in Folie. Inklusive Versand und Zoll haben die Dinger insgesamt 100€ gekostet.

Bei einem Spiel ist die Folie leicht ab (aber trotzdem noch richtig verpackt. Die anderen sind wirklich 100% sealed. Die Folien sind dafür etwas verkratzt, aber aber für den krassen Preis geht das vollkommen in Ordnung. Das sind immerhin gerade mal 17€ pro Spiel und die halb geöffnete Version werde ich schon wieder los.

Bildschirmfoto-2021-03-08-um-15-26-06.png
 
Liebe an dich geht raus. Sackboy ist super. Nach Mario Odyssey mein liebstes Jump and Run dieser Gen.
Bin gespannt. War ja etwas skeptisch. Aber wir brauchen Koop Futter nach Mario 3D World und nach par neuen Videos und dem guten Deal bei MM Schweiz (Brandweeks, Sackboy war somit geschenkt) mit dem Dualsense gabs keine Ausrede mehr. ^-^

Hab ja die anderen Sackboy Games auch gezockt :)
 
Loop-Hero-why-is-everyone-playing-it.jpg


Altes 8Bit Retro Dungeon Crawler. Selbst der Sound ist Chipgedudel vom C64 kann man sagen.
Habe es deswegen gekauft da die ``Gamestar`` total davon geschwärmt hat.


Komischerweise konnten die kein Genre dafür auswählen, weil das Gameplay so neuartig sein soll. Für mich fühlt es sich an wie ein klassischer Dungeon Crawler mit ein paar neueren Kniffen im Gameplay.
Selbst Steamwertungen schießen durch die Decke nicht ein Negativer dabei alle begeistert.

Die Indies sind die einzigen im Gamingbereich die wirklich das "Gaming" mit Fahnen hoch halten und versuchen kreativ zu sein. Das was eigentlich Videospiele ausmachen.

Und da wir im Bereich Indies sind hier nochmals einer...

33dc0b3106bdbad99ca93088d06dd04fee0a066c.jpg


Klassischer Mix aus Survival, Walking Simulation mit einer großen Menge Sarkasmus, Irrwitz und Selbstironie. Gameplay wirkt auch nicht wie Arbeit sondern man ist wirklich selber Neugierig was sich hinter dem nächsten Asteroiden verbirgt wo es die nächste Blaupause gibt um seine Tools zu verbessern und die Story voranzutreiben.
 
Hermes war gerade da.

Ich war seeehr skeptisch, was diese Bestellung angeht. 3x Pokémon Sun, 3x Pokémon Moon aus England, alles neu in Folie. Inklusive Versand und Zoll haben die Dinger insgesamt 100€ gekostet.

Bei einem Spiel ist die Folie leicht ab (aber trotzdem noch richtig verpackt. Die anderen sind wirklich 100% sealed. Die Folien sind dafür etwas verkratzt, aber aber für den krassen Preis geht das vollkommen in Ordnung. Das sind immerhin gerade mal 17€ pro Spiel und die halb geöffnete Version werde ich schon wieder los.

Bildschirmfoto-2021-03-08-um-15-26-06.png
Was willst du damit?
 
ich gehe mit einem reinen Gewissen durchs Leben :awesome:

Für mich ist es etwas anderes, ob man LEs/CEs kauft, um sie einen Tag nach Release mit Gewinn zu verkaufen oder ob man Massenware kauft und Jahre später auf Gewinn hofft.

Hab eben in einem lokalen Spieleladen noch 2x Pokémon UltraSonne für jeweils 20€ gefunden und eingepackt. Ich habe die Übersicht verloren, aber ich könnte einen Laden eröffnen :D
 
Zurück
Top Bottom