Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Ich glaube das waren meine ersten Spielekäufe* in diesem Jahr

Loop Hero (PC / Steam)
Train Valley 2 (PC / Steam)
Super Mario 3D World (Switch)

Train Valley 2 hab ich mitgenommen, weil ich einen Casual-Frustausgleich für Loop Hero brauche ;)

*Eigentlich mein zweiter Einkauf, aber meine letzten hab ich bei Steam zurückgegeben.

Grad angekommen :kruemel:

nbv5tolz.jpg

Bekam auch heute Origami King ... meine Tochter ist direkt durchgedreht.

Wird gleich zusammen mit Tochter angefangen, um sie direkt Nintendo + Mario näher zu bringen. 👍

Ich hoffe sie kann schon lesen. Hatte das gleiche bei meinem 4 jährigen Sohn vor und hab das vorerst abgebrochen weil ich alles vorlesen musste. Nicht dass mich vorlesen im allgemeinen stören würde, aber so kommt man in einem Spiel einfach null vorwärts.

die habe ich auch, hab aber sogar noch die original Komplettlösung, wobei ich die nicht so gut fand. Erst ab FF8 waren die Lösungsbücher richtig geil, da Piggyback. Die Komplettlösung zu FF10 und FF12, sowie DQ 8 finde ich mit die besten Lösungsbücher überhaupt.
Yep, sehe eich auch so- habe sie auch alle im Besitz :goodwork:

die habe ich auch, hab aber sogar noch die original Komplettlösung, wobei ich die nicht so gut fand. Erst ab FF8 waren die Lösungsbücher richtig geil, da Piggyback. Die Komplettlösung zu FF10 und FF12, sowie DQ 8 finde ich mit die besten Lösungsbücher überhaupt.
Stimmt. Von Piggybag gab's nie eine für FF 7. Hatte damals auch diese hier und fand die ganz Dufte

Zurück
Top Bottom