Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wo gibts denn D3 für 12€???
War FR Version bei Techmania Schweiz (Ausverkauf). Habs auch nur mal so genommen für in die Sammlung.wo gibts denn D3 für 12€???
wollte mir das für Switch mal holen, aber selbst im digitalen Sale war das glaube ich noch bei 29...
Paper Mario: The Origami King
Für 27,50 Euro mit Rabatt-Punkte auf Amazon.de gekauft ... musste ich retail kaufen .
Grad angekommen
Bekam auch heute Origami King ... meine Tochter ist direkt durchgedreht.
Wird gleich zusammen mit Tochter angefangen, um sie direkt Nintendo + Mario näher zu bringen.
Die alte Komplettlösung zu nice
Den Spieleberater hab ich damals 1997 benutzt und nur geliehen gehabt. Jetzt hab ich denn Mal für nen lächerlich guten Preis ergattert. Schon zerfleddert aber komplett . FF 7 im Original hab ich zwar schon aber egal.
die habe ich auch, hab aber sogar noch die Original Komplettlösung, wobei ich die nicht so gut fand. Erst ab FF8 waren die Lösungsbücher richtig geil, da Piggyback. Die Komplettlösung zu FF10 und FF12, sowie DQ 8 finde ich mit die besten Lösungsbücher überhaupt.Die alte Komplettlösung zu nice
Yep, sehe eich auch so- habe sie auch alle im Besitzdie habe ich auch, hab aber sogar noch die original Komplettlösung, wobei ich die nicht so gut fand. Erst ab FF8 waren die Lösungsbücher richtig geil, da Piggyback. Die Komplettlösung zu FF10 und FF12, sowie DQ 8 finde ich mit die besten Lösungsbücher überhaupt.
Stimmt. Von Piggybag gab's nie eine für FF 7. Hatte damals auch diese hier und fand die ganz Duftedie habe ich auch, hab aber sogar noch die original Komplettlösung, wobei ich die nicht so gut fand. Erst ab FF8 waren die Lösungsbücher richtig geil, da Piggyback. Die Komplettlösung zu FF10 und FF12, sowie DQ 8 finde ich mit die besten Lösungsbücher überhaupt.
Verstehen verkappte Fanboys nichtWozu braucht man sowas?
Und Freundin erst so...."willst nicht ein paar von den ganzen Spielebüchern im Keller wegschmeißen"...
eh schon ne Zumutung die edlen Dinger im Keller zu bunkern