Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Bis zu deinen Post wusste ich nicht mal dass du es gekauft hast :coolface:
Aber nice , Dachte mir jetzt hab ich mal zeit dafür.
Zwei doofe ein ..... :konami:
Haste die auch??

 
The Division 2 :xbox:

81tXf3QajlL._SL1500_.jpg
 
Bin momentan voll im NBA Fieber, deswegen werden auch virtuell jetzt ein paar Körbe geworfen :)

img_0916v3j37.jpg
Dein erstes 2k?

Falls ja, und du nicht schon Erfahrungen hast in ähnlichen Spielen wie Fifa, NHL oder Marden, lass dir sagen, das Ballhandling kann einen als Einsteiger schon dezent überfordern. Gerade im Karrieremodus, wenn der eigene Avatar eh noch "nichts" kann am Anfang.
 
Wtf???die erste???
Wo warst du die ganzen jahre??

Als Kind habe ich nie eine bekommen ...wollte immer ein SNES und hab ein MegaDrive erhalten :nix:

Und die anderen Nin Konsolen interessierten mich nicht ... aber ja danke auch fürs welcome xD

Ich habe ja mit vielen N Konsolen gespielt die Jahre... bei Freunden und Nachbarn. Besessen habe ich bis heute nie eine.
 
Als Kind habe ich nie eine bekommen ...wollte immer ein SNES und hab ein MegaDrive erhalten :nix:

Und die anderen Nin Konsolen interessierten mich nicht ... aber ja danke auch fürs welcome xD

Ich habe ja mit vielen N Konsolen gespielt die Jahre... bei Freunden und Nachbarn. Besessen habe ich bis heute nie eine.
Viel spass mit der geilen kiste :)
Und denk dran mich zu adden ;)
 
Dein erstes 2k?

Falls ja, und du nicht schon Erfahrungen hast in ähnlichen Spielen wie Fifa, NHL oder Marden, lass dir sagen, das Ballhandling kann einen als Einsteiger schon dezent überfordern. Gerade im Karrieremodus, wenn der eigene Avatar eh noch "nichts" kann am Anfang.

Konnte schon in 2k16 etwas üben, bzw. hab zu Ps3 Zeiten immer die Demos von 2K gespielt ^-^.

Aber stimmt, findet es zum Vergleich zu 2k16 viel schwerer. Hab auch echt Probleme mit den 3ern! Gefühlt kann man eigentlich auf die 3 Points nur mit Sniper Talent gehen oder? Selbst mit Le Bron verkack ich regelmäßig die Würfe :hmm:
 
@LoLsh0ck: Glückwunsch zur Switch! Wirst viel Spaß damit haben und Spiele nochmal ganz neu kennenlernen. Bist du denn öfter unterwegs?

@Rhino: Zwei tolle Spiele! Berichtest Du mal von Stellaris? Der 4players-Test klang ganz gut eigentlich. Bin eher ein Fan von Rundenstrategie normalerweise, aber mit den Mod-Möglichkeiten, die auf die One kommen sollen, ist das total interessant für mich, auch wenn die Galaxien leider kleiner sind als aufm PC...
 
@LoLsh0ck: Glückwunsch zur Switch! Wirst viel Spaß damit haben und Spiele nochmal ganz neu kennenlernen. Bist du denn öfter unterwegs?

Nun ... das weiß ich ich noch nicht. Fakt ist dass ich natürlich ein User haben und die diversen Games mal anzocken werde ^^

Freue mich sehr darauf ... denke ein Pro Controller muss auch noch her :)
 
Konnte schon in 2k16 etwas üben, bzw. hab zu Ps3 Zeiten immer die Demos von 2K gespielt ^-^.

Aber stimmt, findet es zum Vergleich zu 2k16 viel schwerer. Hab auch echt Probleme mit den 3ern! Gefühlt kann man eigentlich auf die 3 Points nur mit Sniper Talent gehen oder? Selbst mit Le Bron verkack ich regelmäßig die Würfe :hmm:
Auch wenn mein letztes 2k16 war, ich habe alle seit 2k12 gespielt. Das wichtigste bei Dreiern oder generell den Mitrange Jumpern ist genau am Scheitelpunkt des Sprungs abzudrücken. Unverteidigt so die Chance bei ca 80% würd ich sagen. Gegen Manndeckung oftmals unter 60-70% Trefferchance.
 
Zurück
Top Bottom