Für meine Playse hab ich mir Star Wars - The Force Unleashed II geholt, nachdem ich endlich den erstne Teil durch hatte und weil ich viel am Rechner arbeiten muss für nebenbei 2 Moorhuhn Teile *g*
infintie space ist top^^ wenn du dich darauf einlässt und die ersten 2 stunden hinter dich gebracht hast, hast du wohl eines der besten hh spiele dieser gen vor dir
Another Code gehört imo zu den besten Adventures, ist ja auch von Cing (Hotel Dusk).
Ist nur etwas kurz mit ca 6-9 Stunden.
Dragon Ball Origins ist auch cool, leider nur ein Teil der Dragon Ball Story.
Du kannst alle Teile und einen Haufen Mods zu einem einzigen riesigen Spiel verbinden. Im Gegensatz zu Tutu, das bloß BG1 in die Engine vom zweiten teil reinschmeißt, versucht BG Trilogy alles zu einem durchgehenden Abenteuer mit nahtlosen Übergängen zu verbinden. Du kannst natürlich auh Teile überspringn und zum Beispiel gleich mit Schatten von Amn anfangen. Der einzige "Nachteil" ist, dass das Feeling von BG1 verloren geht, wobei ich zumindest zu keinem Zeitpunkt Imoens alte Stimme vermisst habe
Und noch ne Frage wo du das hier vermutlich eh liest, die Spiele in dem Paket sind ja auch englisch, kann man sich deutsche Sprachpatches irgendwo runterladen?
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.