Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Vor ein paar Stunden: Stoked - Big Air Edition. Endlich seit N64/PS1 Zeiten ein Snowboardspiel, dass mich wieder auf Anhieb begeistert hat.

Zuletzt bearbeitet:
51pd1hhQKAL._AA300_.jpg

Grad eben bestellt :) Danke Krkchok für die Erinnerung . Vor allem der Untertitel ist geil, Kampf der Rivalen :lol: ja nee is klar

Für meine Playse hab ich mir Star Wars - The Force Unleashed II geholt, nachdem ich endlich den erstne Teil durch hatte und weil ich viel am Rechner arbeiten muss für nebenbei 2 Moorhuhn Teile *g*

King's Bounty: the Legend für den PC
3dkv6fki2135271321-King%20Bountyhe%20Legend.jpg.jpg

ich bin gespannt, zu dem Spiel kann man nichts schlechtes finden :oops:

Castlevania: Order of Eccesia für den DS
16508-cover_hires.jpg

Ich bin überrascht, das ist gar kein richtiges Metroidvania. Schön mal zur Abwechslung auch mal etwas Anderes als Draculas Schloss zu sehen.

Hab mir im Zuge meiner derzeitigen Handheldphase diverse DS-Titel gekauft. Bin zusammen auf knappe 38€ gekommen. ;)

boxart_nds_eur_spectrobes-final.jpg

2008_11_27_60492eda5b321c4.jpg

boxart_eur_lost-in-blue.jpg

boxart_eur_another-code-two-memories.jpg

boxart_nds_eur_scurge-hive.jpg

boxart_eur_dragon-ball-origins.jpg

Boxart_EU_Lostmagic.jpg

boxart_eur_infinite-space.jpg

Hab die Spiele relativ impulsiv gekauft bei solchen Preisen, mal hoffen das der Schundfaktor nicht zu hoch ist.^^

Und als Nerd, der auf der Serie hängen geblieben ist, konnte ich bei Samurai Warriors 3 für 13€ natürlich nicht passen.

boxart_eur_samurai-warriors-3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
infintie space ist top^^ wenn du dich darauf einlässt und die ersten 2 stunden hinter dich gebracht hast, hast du wohl eines der besten hh spiele dieser gen vor dir :sorry:

alles imo natürlich :happy2:

Zuletzt bearbeitet:
Another Code gehört imo zu den besten Adventures, ist ja auch von Cing (Hotel Dusk).
Ist nur etwas kurz mit ca 6-9 Stunden.
Dragon Ball Origins ist auch cool, leider nur ein Teil der Dragon Ball Story.

Weil ich mein altes nicht mehr finde und ich mal wieder Lust drauf hatte

81aLIKGHUIL._AA1500_.jpg

Jetzt hab ich wenigstens alles in einer Box

Ich verabschiede mich dann mal für ein paar Monate :v:

Warum ein paar Monate, wenn's noch länger geht? :kruemel:
index.php

http://www.spellholdstudios.net/ie/bgt

Du kannst alle Teile und einen Haufen Mods zu einem einzigen riesigen Spiel verbinden. Im Gegensatz zu Tutu, das bloß BG1 in die Engine vom zweiten teil reinschmeißt, versucht BG Trilogy alles zu einem durchgehenden Abenteuer mit nahtlosen Übergängen zu verbinden. Du kannst natürlich auh Teile überspringn und zum Beispiel gleich mit Schatten von Amn anfangen. Der einzige "Nachteil" ist, dass das Feeling von BG1 verloren geht, wobei ich zumindest zu keinem Zeitpunkt Imoens alte Stimme vermisst habe :ugly:

EDIT:
Ah, hier ist es, BiG World Setup, das macht die ganze Modinstallation automatisch:
http://www.shsforums.net/index.php?autocom=downloads&showfile=752

Aber vorsicht, es dauert lange und du solltest nichts anderes am Computer in der Zeit machen.

EDIT 2:
Und hier die Anleitung. Halte dich strikt an sie.
http://www.shsforums.net/index.php?app=downloads&showfile=535

Zuletzt bearbeitet:

Aber wtf, die Anleitung hat 276 Seiten? :oops:

Und noch ne Frage wo du das hier vermutlich eh liest, die Spiele in dem Paket sind ja auch englisch, kann man sich deutsche Sprachpatches irgendwo runterladen?

Zuletzt bearbeitet:
vor 4 tagen portal2

vor 1 woche gta: SA und vice city auf steam
vor 2 wochen humble indie bundle 3

Zurück
Top Bottom