Was habt ihr euch zuletzt geholt?

@Swordy,

wäre super nice von dir, wenn mal ein paar Eindrücke von Wakfu posten könntest. Hab die Demo gezockt, fand ich zwar nicht so schlecht, aber ein bißchen Zäh. Wäre interessant zu wissen, wie sich das Game nach dem ewig langen Tutorial entwickelt.

Kennst du die Wakfu Serie oder Dofus? Dann wirst du dich auf jeden Fall sofort heimisch fühlen, vor allem ist es eine Art Prequel zur Serie, in der einige bekannte Charaktere auftauchen.

Allgemein finde ich den Graphikstil und Soundtrack sehr toll, nach dem zähen Tutorial ist auf jeden Fall auch endlich was los. Das Kampfsystem ist etwas hakelig, aber ich komm dennoch ganz gut klar damit. Finde es auch gut, dass das Spiel nicht zu leicht ist, sodass man hin und wieder gefordert wird, aber unfair fand ich es bisher nicht.

Im Großen und Ganzen kommt es wirklich darauf an, ob du mit dem ganzen Stil und der Welt wie ich etwas anfangen kannst. Ansonsten ist es wirklich schwierig zu sagen, ob es dir gefällt. :)

so, hab mir folgende spiele gekauft:

mortal kombat 9 (xbox 360)
pilotwings (3DS)
disaster (wii)
cursed mountain (wii)
the conduit 1 (wii)

die 3 wii spiele kommen morgen mit der post an, die anderen beiden sind seit gestern in meinem besitz :)

Kennst du die Wakfu Serie oder Dofus? Dann wirst du dich auf jeden Fall sofort heimisch fühlen, vor allem ist es eine Art Prequel zur Serie, in der einige bekannte Charaktere auftauchen.

Allgemein finde ich den Graphikstil und Soundtrack sehr toll, nach dem zähen Tutorial ist auf jeden Fall auch endlich was los. Das Kampfsystem ist etwas hakelig, aber ich komm dennoch ganz gut klar damit. Finde es auch gut, dass das Spiel nicht zu leicht ist, sodass man hin und wieder gefordert wird, aber unfair fand ich es bisher nicht.

Im Großen und Ganzen kommt es wirklich darauf an, ob du mit dem ganzen Stil und der Welt wie ich etwas anfangen kannst. Ansonsten ist es wirklich schwierig zu sagen, ob es dir gefällt. :)

Kenn weder das eine noch das andere. :blushed:

Der Style und die Welt hat mir eigentlich recht gut gefallen und wenn es nach dem Tutorial mehr zur Sache geht, super. :)
Kommt auf jeden Fall auf die kaufen-liste. :D

Danke dir. :)

Bei der 3 für 50.- Aktion auf amazon.de

Fable 3 (360)
Tron (360)
Majin (360)

Für 16,67.- pro Game ganz in Ordnung. :)

Insgesamt etwas mehr diesmal^^

Retail

orangebox_pc_cover.jpg

The Orange Box UK

analisis-xbox-360-undead-nightmare-L-VT5SEg.jpeg

Red Dead Redemption Undead Nightmare

Portal-2-Cover-Art-1041428.jpg

Portal 2
efe1c_jaquette-final-fantasy-iv-the-complete-collection-playstation-portable-psp-cover-avant-g-1296642519.jpg

Virtual Console

1112473483-00.jpg

Final Fantasy I

main.php

Final Fantasy II

tumblr_l7ptl4PcGT1qbszfjo1_500.jpg

Final Fantasy III

final%20fantasy%20mystic%20quest%20cover.jpg

Mystic Quest

Secret-of-Mana-SNES-Cover.jpg

Secret of Mana

PSN (sobald es wider geht)

cover-large.jpg

Final Fantasy V

God Old Games

the-witcher-cover.jpg

The Witcher Enhanced Director's Cut

the_witcher_2___cover_art_by_secondchildrenasl-d3db01q.png

The Witcher 2 Digital Premium Edition

Die games bei GoG sind natürlich vorbestellt, Witcher 1 kommt ja erst am 10. Mai und Teil 2 am 17. Mai.

Ja das wars für April :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Na die bei GoG das ist die ultimative Version ja alles dabei, hab mir das Spiel solange von nem Freund geliehen und zock es bis zu Teil 2 durch^^

Danke jetzt nur die Zeit finden alle zu spielen aber ich hab ja Urlaub :)

Zum Glück habe ich auch Urlaub. Eine Woche ist rum und die Arbeit ist ja mal komplett vergessen :lol:

Gerade eben für Zelda gekauft:
916546_RB_00_FB.EPS_250.jpg

22 Euro. Jetzt hab ich ein WiiMotion+ Aufsatz (Zelda kann also kommen). :)

Gibt es eigentlich WiiSportsResort ohne WM+?

Warum kaufst du dir keine Wii Remote +, also wo das WM+ drin ist?

Red Steel 2 gibts bei mir im Media Markt für 9,99€.
Zwar ohne WM+, aber das ist eh veraltet (Remote+ ist besser, da kompakter).

Wie HiPhish es vermutete, ich habe bereits zwei (vier wären mir dann doch zu teuer, besonders weil die meisten ebenfalls zwei haben, dann ergänzt man sich recht schön^^) klassische Remotes. Das Spiel plus Aufsatz waren günstig, da wäre es schade, wenn ich mir nochmal eine Remote kaufen würde und die anderen beiden dann ungenutzt Zuhause liegen würden. Da rüste ich dann lieber erst mal die Alten auf.

Ich werde mir im Juni Wii Play Motion mit dieser roten Remote+ kaufen.
Werde dann eine Remote von mir mit Motion+ verkaufen.

Kein Spiel aber hat auch was damit zu tun :D

Leider waren die Kratzer auf der Front schon drauf, was sehr ärgerlich ist....
Das Rote ist so rau matt und Aya und die Font ist glatt glänzend, sehr geil gemacht

Zurück
Top Bottom